Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, dem Draxler hat der Schädel mehr gebrummt als Pogatetzt. Und nach mehrmaligen Wiederholungen finde ich schon, daß das einen Hauch von Absicht hat.

    Mal Grundsätzliches: Diese nachträglichen Sperren, die nicht aufgehobene Sperre gegen Poldi, die verschobene und dann aufgehobene gegen Matip sind grundsätzlich nicht gut für den Fußball. Wenn das so weiter geht, bekommen die beim DFB nicht mal mehr unter der Woche ne Schiedsrichteransetzung hin, weil sie soviel nachverhandeln müssen.
     
  2. Mich nervt der Völler langsam: http://bundesliga.t-online.de/marku...-ein-verbaler-brandstifter-/id_55112782/index
    Sein legendärer Auftritt bei Waldi war ja irgendwie noch spaßig, aber langsam ist genug, vor allem wird er oft total unsachlich, einfach unterstes Stammtischniveau. Vieleicht steht er intern so unter Druck weil es bei Vizekusen trotz der Bayer-Millionen nicht so richtig rund läuft - man weiß es nicht.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber gerade das macht ihn doch aus. Er kann so eine gequirlte Scheiße raushauen und bleibt dabei trotzdem noch sympathisch :D
     
  4. Dann sollte sich aber auch keiner über z.B. KA oder Horst Held aufregen.
     
  5. Es gibt kein Ermittlungsverfahren gegen Rolfes: Klick!

    Die Begründung im letzten Absatz ist hübsch - immer so, wie es der DFB gerade braucht... :roll:
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War doch abzusehen, Bayer war doch mal Sponsor des DFB und nicht umsonst waren/sind bei den Pillendrehren viele Posten mit ehemaligen DFB'lern besetzt (Holzhäuser, Völler, Skibbe, Vogts...)
     
  8. Der DFB macht diesen Sport immer unansehlicher. Kümmert aber ja keinen Deut, da der DFB sich auch noch für das Salz in der Suppe hält mit dieser Willkür.

    :applaus:

    Die Vereine am Machttropf des DFB. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?


    Berichtigung: Am Tropf des medialen Wahnsinns. Nur dann reagiert dieser mafiöse Sauhaufen.
     
  9. Das ist unfaßbar und gerade auch im Zusammenhang mit Pizarros Sperre eindeutig Willkür.
     
  10. :wuerg: Unwort des Jahres 2012 (and forever): DFB-Kontrollausschuß!
     
  11. Da wird Kontrolle ausgeübt, aber an der eigentlichen Intention eines solchen Ausschusses gehts vorbei! :wuerg:
     
  12. Ich stelle mir gerade KA beim Lesen der entsprechenden Lektüre samt Begründung fürs Nichtermitteln vor....

    Die aus meiner Sicht passenden Worte wurden hier ja schon von einigen gefunden.:wild:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur weil Pizarro zu Unrecht gesperrt wurde, muss man nicht auch Rolfes zu Unrecht sperren. Es gibt nur ausgleichende Gerechtigkeit, keine ausgleichende Ungerechtigkeit.
     
  14. Wobei man dann die Aussage von Aytekin ignoriert. Aber was solls. Wenn die Aussage einem nicht in Kram passt, dann entscheidet halt der Kontrollausschuss! :thumb:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist richtig, aber es geht darum, daß noch nicht einmal ein Verfahren eingeleitet wurde, um Schuld bzw. Unschuld festzustellen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich liegt der Fall aber aus 2 Gründen anders:

    Erstens hat Aytekin die Eier zuzugeben, dass er Blick auf die Szene hatte.
    Zweitens ist hier die Absicht Rolfes sehr viel schwieriger zu beweisen, es kann ebensogut ein Versehen gewesen sein, aus dem Bewegungsablauf. Das war bei Pizarro nicht der Fall, das war eine klare, absichtliche Bewegung, auch wenn sie sehr leicht und abgestoppt war, so dass meiner Ansicht nach gelb gereicht hätte. Bei Rolfes ist aber unklar, ob überhaupt eine strafwürdige Tat vorlag oder ob nicht ein Versehen im Eifer des Gefechts passierte. Da gibt man sich, wie Draxler und Rolfes, die Hand und gut is.
     
  17. Aytekin hat ausgesagt, dass er die Szene nicht gesehen hat, oder irre ich jetzt in diesem Punkt?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, um die Absicht zu beweisen, bedarf es einem Verfahren. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die kann man aber nicht beweisen und dann ist ein Verfahren ziemliche Geld- und Zeitvergeudung.