Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herrlich, wie Bayer sich blamiert hat! Habe das Spiel zwar nicht gesehen, mich aber sehr über das Ergebnis gefreut...:applaus::applaus::applaus:
     
  2. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Kann ich absolut NICHT nachvollziehen, wie man sich darüber derart freuen kann
     
  3. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Hab das Spiel auch nicht gesehen, aber mit dem Rücken zur Wand volles Risiko eingehen und sich dabei eine Klatsche einfangen finde ich weniger blamabel als eine Hinspielniederlage in der Hoffnung auf ein überschaubares Ergebnis zu verwalten... ob man nun wegen einem Gesamtergebnis von 1:4 oder 2:10 rausfliegt macht ja keinen Unterschied. Wenn Bayer aber nur letzteres gemacht haben sollte und trotzdem überrollt worden ist, ist das Wort Blamage aber völlig passend.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch. :lol:
    Punkte für die 5-Jahres-Wertung waren von vornherein eh nicht drin bei der Partie.
     
  5. Punkte für die Jahreswertung sind nächstes Jahr auch nicht mehr drin, wenn Gladbach CL spielt und sich blamiert :p

    Jede deutsche Mannschaft hätte sich gegen Barcelona gestern blamiert. Und ich finde es ehrlich gesagt nicht so doll, dass hier über Leverkusen gelacht wird, wenn wir uns gegen BERLIN nicht mit Ruhm bekleckert haben.

    Kirche im Dorf und so.
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Also ich fand's irgendwie auch recht nett anzusehen muss ich ehrlich gesagt zugeben. Hab mich sogar dabei erwischt, wie ich es nicht so toll fande, als sie das 7:1 gemacht habe. Sei ihnen ja aber gegönnt. :D
    Ich konnte während dem gesamten Spiel nicht sagen, ob Leverkusen so schlecht war, oder Barca so gut. Vielleicht beides. :D

    Fakt ist zwar, dass es uns wohl genau so ergangen wäre, ist es aber nicht. :grinsen:
     
  7. Ich fand, dass es ein klasse Spiel war; wie Barca den Ball laufen ließ, war eine Augenweide.

    Ich muss sagen, ich finde unsere Niederlage gegen Hertha ein bisschen peinlicher als die von Leverkusen, auch wenn sie hoch ausfiel (verdientermaßen ;)).

    Ich hätte ja gerne die Bayern gegen Barcelona gesehen gestern. Bezweifle, dass die besser ausgesehen hätten... :D
     
  8. corox

    corox Guest

    Ich habe es gesehen und Leverkusen hat gespielt wie nen drittligist. Allem voran Rolfes der mit abstand schlechteste Mann auf dem Platz war.

    Ich hab schon viele Spiele von Barcelona gesehen aber selten hatten sie einen Gegner der so grottig war. Da war keine Leidenschaft, kein Kampf gar nichts.

    Die Mannschaft wirkte als ob sie auf Diazepam wäre, vielleicht hat Bayer ja welche vor dem Spiel verteilt.

    Am besten fand ich aber Dutt der vorm Spiel noch groß sagte man wolle sich würdevoll aus der CL verabschieden.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ein 0:1 gegen Berlin also peinlicher als ein 1:7 in der Chamions League. Ahja. :lol:

    Und ich gönne es diesem Drecksklub so. :applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur weil man selber Fehler macht ist es aber kein Grund, dass man nicht auf die Fehler anderer hinweisen darf. Wäre das so, dürfte niemand mit dem Finger auf jemand anders zeigen. Und dann wäre hier im "Fußball Allgemeinen" gar nichts mehr los. ;)
     
  11. http://www.kicker.de/news/fussball/...r-versteckt-sich-hinter-barc3a7as-klasse.html


    Herrlich, wie der Kicker diesen ganz feinen Spott anbringt. Leverkusen ist so abgrundtief lächerlich und Holzhäuser ist es sowieso. Hoffen wir, dass Leverkusen so schnell nicht mehr zeigen kann, wie würdig sie der Champions League sind... :ugly:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :thumb::tnx:
     
  13. die haben jetzt höher verloren als wir gegen Lyon!

    :ugly:

    Das war schon unglaublich mager, was Leverkusen angeboten hat (hätte TS jetzt gesagt). Von Anfang an konnte man sehen, dass sie mehr als Bammel hatten, und zwar in beiden Spielen. Gestern war es nicht nur peinlich, manchmal taten sie mir schon fast leid. So etwas war deutscher Vizemeister und steht jetzt auf Platz 5 .......................

    Mannomann ............
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und dafür geht unser Dank, daß wir die Schmach der höchsten deutschen Niederlage in diesem Wettbewerb (seit der Änderung 1991) losgeworden sind.

    :D
     
  15. Dass der eine Gegner Lyon war und der andere Barcelona verschweigen wir mal dezent. :D
     
  16. Meine Herren, war das ein Arschtritt gestern Abend.
    Hab das Spiel bei mir Zuhause bis zum 2:0 geguckt und komme dann irgendwann bei einem Kumpel an und dann steht es 7:1 für Barca :eek:
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab heute spasseshalber mal n bisschen im Leverkusen Forum gelesen, da gings eigentlich noch ganz dezent zu für so ne Packung... :D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei einem Plastikclub kann man eben keine großen Emotionen von Fans(?) erwarten.

    :ugly:
     
  19. So schön die Häme auch ist (und bei diesem grundunsympathischen Club umso mehr), möchte ich gar nicht wissen, was Barca mit uns gestern angestellt hätte...
     
  20. Ja, klar; aber so Kommentare wie den, auf den ich eingegangen bin, finde ich halt ziemlich daneben; letzte Saison haben wir uns auch so ziemlich blamiert in der CL gegen Mannschaften, die verglichen mit Barca nicht gut waren.

    @ 5vor12
    Da stimme ich Dir zu.