Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es is einfach sehr unglücklich, dass öffentlich auszutragen.
    Vermutlich hätte Völler das Trikot auch gern gehabt :D
     
  2. Er kann es ja ersteigern. :lol:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder es ist der Völler'sche Neid, daß beim Finale 86 die Trikots nicht getauscht wurden, so daß er nicht das Shirt von Maradonna bekommen hat. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, wir haben leicht reden. Wir sitzen hier und haben unsere 3 Weizenbier getrunken, wir sind schön locker.
     
  5. Wir haben aber auch geil gegen Barca gespielt, da haben sie sich das verdient gehabt ;). Ohnehin sind wir die einzige Mannschaft, die bislang in Barcelona nicht den Hintern versohlen bekommen hat.
     
  6. Aber nur heim waren wir Bombe, da haben die uns auch nicht ernst genommen, auswärts waren wir genauso chancenlos.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::lol::lol:
     
  8. Seid ihr eigentlich auch alles so froh,

    daß es nur ein Rudi Völler gibt...?
     
  9. Dennoch beide Male nur 3-1 verloren. Andere Mannschaften haben da 4-0 auf den Sack bekommen ;)
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @Torbinsky Ich hab dich gar nicht erkannt mit deinen neuen Avatar. Dann hab ich das gelesen und dachte mir sowas kannst nur du schreiben,dann hab ich auf den Name geguckt und du warst es :lol::lol::lol:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  13. Kann man ja gerne machen. Ich wäre nach der Niederlage als Spieler nicht um` Trikot betteln gegangen oder hätte nen Tausch verweigert.
    Beim vorvorigen Mal als uns Barca 0:2 abservierte sind unsere auch alle Trikots betteln gegangen. Da kommt man schon als Fan ins grübeln, obs denen nur um sonen Lappen geht.
    Zumal ich den fürn 80er im shop kaufen kann, es anziehe, mich damit zweimal auf die nasse Weide schmeiße und dann auch behaupte: Is` matchworn!
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  15. Leverkusen hat keine Komfortzone? :p
     
  16. :lol::thumb:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    ey loozy wenn ich jetzt wegen akuter Atemnot sterbe, ist das DEINE Schuld!
     
  18. was für ne Klatsche
     
  19. Wie geil ist das denn? :lol:


    Da hat sich Bayer aber eine richtige Klatsche eingefangen, puh. Ich hoffe mal, daß die sich bis zum WE nicht davon erholen, ihr Spiel verlieren und wir gegen Hannover gewinnen.