Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich hat er vor seinem geistigen Auge wieder einen weizenschlürfenden Waldemar Hartmann gesehen...

    :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Medien ihre Berichte darauf ausrichten, dann kann wohl kaum die Spieler mit dem Wegnehmen der Trikots bestrafen.
     
  3. Ruuuuudi!!! :applaus:
     
  4. Ich weiß nicht in wie fern das stimmt (oder ob es nur ein Scherz ist), aber falls es der Wahrheit entspricht, hätte ich vollstes Verständnis.

     
  5. Und da find ich es genauso kagge. Mich kübelt das ehrlich gesagt an. Man leidet als Fan/Sympathisant mit, man ist enttäuscht und dann sieht man die Spieler lachend und scherzend rumlaufen, gerade nach so einem wichtigne Spiel.

    Näh, da fehlt mir jegliches Verständnis. Direkt nach dem Spiel, nein.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach dem Spiel ist das Spiel vorbei. Konzentration, Kampf, alles geben - bis zum Abpfiff. Danach ist Schluss.
     
  7. Das mag so sein. Ich persönlich hätte wahrscheinlich aber so viel Ehrgeiz, dass mich eine Niederlage oder ein negatives Ergebnis wurmen würde und ich nicht glücklich über den Platz stolzieren kann. Vor allem wenn es so unglücklich wie beim 3:3 gegen Dortmund damals war oder wenn es in einem Wettbewerb wie der CL ist.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja wobei das vielleicht auch einfach Galgenhumor war.
     
  9. Bei Dir mag das Galgenhumor sein, aber manche Profis scheinen tatsächlich diese Einstellung zu haben.

    @ ssjali
    :beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich nicht in den Kopf kucken kann, weiß ich es nicht.

    Ich bin zudem Hobbyfußballer und spiele nicht jeden Tag Fußball. Ich weiß nicht, ob es für einen Profifußballer gesund ist, sich noch nach jedem Spiel massiv zu ärgern. Abhaken scheint mir gesünder. Nach dem Spiel heißt auch: Feierabend! Und da hab ich auch nen Lächeln drauf, meistens. Endlich Schluss.

    ICh bin kein Freund davon, von den Spielern mehr zu erwarten, als dass sie ihren Job machen: Fußballspielen für Geld. Alles darüber riecht mir zu sehr nach Vereinnahmung, Neid, IDeologie, Projektionen, Wunschvorstellungen etc.
     
  11. Ich spiel auch hobbymäßig Fußball und wenn ich mit meiner Mannschaft verliere, dann stinkt mir das gewaltig, auch nach dem Spiel :wild:

    Was den Feierabend angeht: Du hast also Schluss für den Tag und nimmst nix davon mit nach Hause? Selbst wenn ein Tag beschissen lief, dann grinst Du, weil Du nicht mehr arbeiten musst?

    Diese Einstellung habe ich nicht und habe sie nie gehabt.

    Dass Fußballer nicht so romantisch denken wie ich, das ist mir schon klar, aber ich habe selber lange genug Leistungssport auf sehr hohem Niveau betrieben, und ich konnte nie so ganz abschalten nach einer Niederlage.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider nicht immer. Aber oft genug. Ich freu mich auch schon jetzt aufs Wochenende, Derbytime!

    :dance:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe das Problem nicht, wenn sie es unbedingt haben wollen, können sie es doch selber ersteigern:D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    find ich gut!
    Geld sollte ja bei jedem vorhanden sein ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Idee hat was.

    Ich finde aber der Völler hat da eine unfassbar selbstgerechte Art mal wieder. "Sie können sicher sein, dass die Trikots versteigert werden" - wenn der so über mein Trikot reden würde, ohne mich zu fragen, würde ich ihn aber voll auflaufen lassen. Und zu Gesprächen würd ich nen Anwalt schicken. Unverschämt finde ich das geradezu, wie der Völler Spieler in die Pfanne haut, die nichts falsch gemacht haben. Was genau wirft er denen denn vor?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na so wie ich das verstanden habe, das sie sich nicht ordentlich aufs Spiel konzentriert haben :p! Wobei das beim Torschützen vielleicht doch etwas seltsam ist! Ich finde solche Aktionen allerdings dann auch reichlich unglücklich. Klar Trikottausch ist normal, aber wenn es stimmt das die nach der Niederlage Freude strahlend damit über Feld gelaufen sind, ist das eher suboptimal. Nach einer Niederlage, sollte man sich da vielleicht einfach etwas cleverer verhalten. Trikot einsacken und gut ist!
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also ob ich da als Spieler mit dem Anwalt käme?
    Ich würde dann als Verein die Herausgabe der Dienstkleidung einfordern- und da sie die ja DUMMERWEISE abgegeben haben, reden wir besser nicht über die rechtliche Grundlage, ne?

    Im Prinzip isses aber logischerweise absoluter Kindergarten.
    Darauf freu ich mich schon sehr- ich hoffe die Spieler zicken rum und wollen ihr Trikot behalten- dann hat die Blöd noch ne Woche was zu schreiben und Fußball-Dtl ordentlich was zu lachen.
     
  18. Barcelonas größte Stärke ist wahrscheinlich echt der Respekt des Gegners.. Aber unsere Mannschaft war doch damals auch heiß auf die Trikots..
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Daran ist an und für sich auch nichts verwerfliches. Nur nach ner Niederlage damit übern Platz zu rennen wie mit ner Trophäe ist nicht so wirklich glücklich.
     
  20. Dann müssen se halt die Dienstkleidung ersetzen was für beide kein Problem sein sollte. Aber die Messi Trikots könnten se behalten. :p

    Finde die Aktion von Völler auch mehr als lächerlich. Aber es ist ja nicht das erste mal das er völlig überzogen reagiert auf Fragen, Kritik oder was auch immer. Ich amüsiere mich immer noch über seinen Spruch von vor 2-3 Jahren als er meinte außer Leverkusen gibt es keine wahre/dauerhafte Nr. 2 in Deutschland. :ugly:

    Grüße