Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, sowas passiert nicht nur da, bei so einer Leistung aber dann glücklich über den Platz laufen, weil man das Trikot hat, ist peinlich. Vor allem da sich Kadlec und Friedrich in der HZ noch darum gestritten haben.

    Leverkusen ist auch nicht irgendein Dorf-Verein. Hätte der zyprische Vertreter das gemacht, hätte ich da noch eher Verständnis für.

    Für das Rückspiel hat sich einer zumindest schonmal was vorgenommen. :

     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  3. Gut so :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da weiß man nicht ob man :lol: oder :wall: soll.
     
  5. Eine Kombination aus beidem. Ich tendiere allerdings eher zu :wall:, wenn ich mir Kadlec' Kommentar durchlese: dass das ein gelungener Abend für ihn war, weil er ein Tor gegen Barca schoss UND Messis Trikot abstauben konnte.

    Alter :wall:

    Zurück in die Kuschelecke
     
  6. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für das Rückspiel. Hoffentlich bekommt Castro sein Xavi-Trikot und es gibt ja auch wieder 2 Messi-Trikots....
     
  7. Sie können sich ja auch alle ein Trikot im Fanshop kaufen und es nach dem Spiel signieren lassen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einfach nur erbärmlich von Völler. Mit so einem Verhalten "pflegt" man das Image des Plastikclub beharrlich.
     
  9. Ich finde das gut. Wenn man sieht wie zufrieden Kadlec und Friedrich nach dem Spiel über den Platz gelaufen sind und Kadlec seine "Trophäe" präsentierte, finde ich das sogar sehr gut. :D

    Die haben da gerade 3:1 gegen Barca verloren und sind damit so gut wie ausgeschieden. Da freut man sich dann nach dem Spiel nicht.
     
  10. :tnx:

    Mit dieser Aktion haben die beiden den Verein bloßgestellt; es gibt kaum einen Artikel, der es nicht erwähnt, dass das Trikot wichtiger zu sein schien als das Spiel; dass das Spiel an sich kagge war, wird auch erwähnt, aber es sagt viel über die Mentalität gerade dieser zwei aus :roll:
     
  11. Man sollte auch nicht übertreiben und aus der Sache eine Riesengeschichte machen. Als wir seinerzeit gegen Barca gespielt haben, hat sich Owo auch schon in der Halbzeit auf dem Weg in die Kabine das Trikot von Ronaldinho geben lassen. Da hat das auch keinen interessiert, obwohl wir 0:2 verloren haben.
     
  12. Finde ich ähnlich unprofessionell. Jedoch haben sich hier gleich 2 Spieler um das Trikot gestritten und nach dem Spiel sind die dann glücklich über den Platz stolziert, als der andere dann auch noch sein Trikot ergattern konnte.
     
  13. Laut Kadlec gab es keinen Zoff zwischen ihm & Friedrich, aber das macht die Sache nicht besser.

    Es geht hier einfach darum, dass Leverkusen sich anscheinend damit begnügte, 'nur' 3 Tore gegen Barca bekommen zu haben. Und nach einer Niederlage grinsend und strahlend durch die Gegend zu laufen, das geht, mMn, einfach nicht.
     
  14. Solange sie nicht anfangen auf dem Platz Erinnerungsfotos zu schießen, ist das doch halb so wild. Dass die Aktion nicht unbedingt als hochprofessionell durchgeht ist unbestritten, aber ich finde eben trotzdem dass man das Ganze auch nicht übermäßig dramatisieren sollte.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das Trikot wichtiger gewesen wäre, als das Spiel, dann kann man sicherlich über die die Mentalität der Spieler diskutieren, aber andererseits muß man die Kirche auch im Dorf lassen: Barca ist eine Weltklassemannschaft, gegen die man verlieren kann und die Mannschaft von Vizekusen bzw. die bedien Spieler haben in Rahmen der verfügbaren Möglichkeiten recht ordentlich präsentiert, so daß man wohal kaum von einem falschen Setzen der Prioritäten sprechen kann.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde als Kadlec oder Friedrich mich stumpf weigern, das Trikot rauszugeben.
     
  17. Einfach eins kaufen mit Flock, ne Runde drin spielen und dem Rudi dann geben. :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, die wollten gern ein Trikot des Weltfußballers haben. So what? Völler ist echt so ein HB-Männchen, man kann auch aus nichts nen Staatsakt machen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mich noch sehr gut an die Saison 08/09 erinnern, wo unsere Truppe in der Nachspielzeit in der Partie gegen Dortmund in Führung ging, postwendend noch den Ausgleich kassierte und nach dem unmettbar daran folgenden Schlußpfiff einige Werder-Spieler lachend vom Platz gingen - war auch nicht viel besser.
     
  20. Es geht halt wohl nur ums wie. Wie loozy schon schrieb, geht die komplette mediale Berichterstattung darauf ein. Das ist sicherlich nicht im Interesse von Bayer.