Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hose voll.
     
  2. Corluka, der neue RV.
     
  3. Er will sie also nach dem guten alten Ottoschen Motto: "Körpergröße kann man nicht trainieren" wohl bei Standards ausschalten :D
     
  4. Das ist ja defensiv schön und gut, aber da ist bis auf Augusto eigentlich keine Kreativität... :mad:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schadensbegrenzung nennt man sowas wohl:confused:
     
  6. Ja aber woher soll er die den nehmen?? Kießling bringt die auch nicht und Sam, Barnetta und Derdiyok fehlen.
     
  7. Hat ja gegen Doofmund schon so gut funktioniert... Da sieht halt mal nach einer Schisser- Aufstellung aus... :roll:

    Aaaaaaandererseits gibt es momentan nicht wirklich die Kreativität auf der Bank... :wild:

    edit:
    @ Simac
    Ja, ich weiß... :-/
     
  8. Was bin ich froh, dass wir heute Abend nicht gegen Barca spielen. Wenn ich mir unser Mittelfeld gegen Xavi, Iniesta und Co vorstelle, weiss ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Das würde ein ganz übles Debakel werden.

    Ich weiss nicht warum, aber ich traue Lev ein Unentschieden zu.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  10. Xavi sitzt auf der Bank :applaus:

    Ich trau Leverkusen auch ein Unentschieden zu *froi*
     
  11. Jemand einen deutschen Stream??
    Bitteeeeee :knutsch:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub, man kann froh sein wenn man überhaupt irgendeinen laufenden Stream über das ganze Spiel bekommt!
     
  13. Ich hab nur die Konferenz zu bieten auf Deutsch, aber SkySports auf Englisch ist sehr angenehm :)

    http://sportingtv.eu/
     
  14. Xavi ist nciht mal im Kader laut kicker. Und Pique auch nicht. Da könnte bei Standards echt was gehen.
     
  15. Müssen sich halt erstmal Standards erarbeiten :p
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor :applaus:
     
  17. Grade ne schöne Szene um zu sehen wie SCHEISSE ASOZIAL dieser SCHEISSCLUB Barca ist.
     
  18. @ Arno
    Etwas heftige Sprache, aber begeistert bin ich auch nicht.
     
  19. :confused: Wegen der Castro-Busquets-Szene?
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Ich weiß schon, warum ich diese Mannschaft hasse, das hat mit heute auch nicht viel zu tun.