Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    AHHHH das ist also sein Plan! Nun macht der Wechsel endlich Sinn:D
     
  2. Dann soll er sich erstmal Golfsburg vornehmen... Oder richtet Magath den alleine zu Grunde? Stecken Magath und Stani eventuell unter einer Decke?

    Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Bayer dem Stani widerstehen kann :)
     
  3. Heute ein Unentschieden gegen Dortmund *auch wenn ich mir einen Sieg wünsche* und dann mit Sebstvertrauen in die Partie gegen Barca :applaus::applaus::applaus:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich beneide die Leverkusener, die sich das Spiel Dienstag live ansehen werden.Barca live zu sehen wäre ein großer Traum von mir.Für kurze Zeit hatte ich sogar überlegt, mich um Karten zu kümmern, aber das wäre wohl eine gewaltige Herausforderung gewesen.
     
  5. Bis zu 10h hat es gedauert, um Karten zu bekommen...

    Ich beneide sie auch... :)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab mein kollege der ist Leverkusen fan gesagt er soll welche besorgen egal welcher platz und egal wie teuer aber er hat ne absage erhalten :(
     
  7. Man musste Mitglied im Bayer- Club sein, um Karten zu bekommen.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    er ist mitglied ich weiß jetzt nicht was der bayer club ist ob damit die normale mitgliedschaft gemeint ist weil das ist er. Aber trotzdem gabs ne absage :(
     
  9. Da bin ich selber nicht so versiert drin. Aber ich glaube auch nicht, dass alle Mitglieder Karten bekommen haben... :ugly:

    Tut mir leid.

    Ich hätte das VF auch sehr gerne gesehen, allerdings allgemein und nicht nur wegen Barca ;) Ich hoffe nur, dass es nicht mehr Barca- Trikots als Bayer- Trikots am Dienstag im Stadion gibt :roll:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok naja das mit den Barca Trikots könnte ich mir schon vorstellen sowenig fans wie Leverkusen hat und soviele wie Barca mögen :D
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein durchaus realistische Szenario ist das aber schon. :D
     
  12. Das fände ich richtig beknackt...

    Allerdings musste man, um Karten bekommen zu können, vor einem bestimmten Datum Bayer- Mitglied sein, um Karten bekommen zu können, sodass die Hoffnung bestehen bleibt, dass es merh Werkself- Trikots als Messi- Trikots geben wird :cool:
     
  13. Ich hoffe, die Pillen werden von Messi & co richtig schön auseinander genommen :beer:
     
  14. Ich hoffe es nicht, befürchte es aber nach dem Spiel heute... Egal ob Ballack auf dem Platz steht oder nicht :roll:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Laut doppelpass hat sich ballack im training verletzt. Sein einsatz gegen barca ist fraglich.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auf geht's, Barca, nehmt diesen hässlichen und unnötigen Klub schön auseinander. :applaus:
     
  17. Jaja, sie sollen es mal versuchen :p
     
  18. Darf Sat1 nur Mittwochsspiele übertragen?
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ja :roll::(
    Außer wenn nur noch eine Deutsche Mannschaft drin ist. Deshalb haben sie auch letztes jahr Schalke ab dem Viertelfinale gezeigt