Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Soviel wie Ignjovski arbeitet schaffen die anderen Langzeitspieler nicht in Jahren :cool:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    deswegen hatte ich, nachdem Naldo für mich weggefallen war auch erstmal ein Problem wen ich denn nehmen sollte. Wenn nicht Fritz wäre es wohl dann Bargi geworden

    @Flanke das hast du falsch verstanden, Frauen entscheiden sowas nicht nur über Leistung aufm Platz sondern auch über Sympathie und sowas erarbeitet man sich normalerweise nicht innerhalb von ein paar Monaten.
     
  3. Warum nicht Piza?

    @ FKT
    Mit erarbeiten meinte ich, dass man über mehr als eine Saison was bringen muss, nicht nur eine Einsaisonfliege... :p
     
  4. Aber niemand hat solange auf Werder gewartet wie Ignjovski :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zu Piza hab ich irgendwie ein gespaltenes Verhältnis. Ich finde seine Art auf der einen Seite schon klasse, dieses schlitzohrige und so. Aber halt dieser unglaubliche Publikumsliebling zu dem er hier immer hochstilisiert wird, das sehe ich irgendwie nicht. Ich kann das ganz schwer erklären.
     
  6. Pizarro hat mich gegen München leicht enttäuscht
     
  7. Juchu, ich bin nicht die einzige, die ihn kritisch sieht :applaus::knutsch:

    edit: wir sind wieder off topic.

    Leverkusen hat auch gegen München enttäuscht. Und gegen Dresden. Und Mainz. Köln. Nürnberg. Oh Mann.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haha und ich wollte schon in Deckung gehen:D

    @loozy und wegen offtopic ist der flirtthread ganz günstig ;)
     
  9. Nein, das bist du durchaus nicht :tnx:
    Auch im Piza-Thread gibt es einige, die ihn nicht als Gott verehren, sondern duchaus aufzeigen, das auch Piza nur ein Spieler mit schwankenden Tagesformen und -launen ist.
     
  10. Och, ich fand die Diskussion über LEV eigentlich ganz nett :D

    @ Fliegenfänger
    Den Piza- Thread überfliege ich meistens, muss ich gestehen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    btw. morgen Werder Tag auf Sky und nur Partien die wir auch gewonnen haben:D

    edith: nicht morgen, nachher ab 10Uhr :D
     
  12. Tue ich auch, aber ab und an ist ein wirklich lesbarer Post dabei :tnx:

    BTT.
    Würde mich freuen, wenn Bayer in der RR wieder guten Fussball spielt, aber trotzdem hinter Werder in der Tabelle steht :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für loozy würde mich das auch freuen:D

    aber ich kenne ausm Skisprungforum so nen Leverkusenfan, dem widerum gönne ich das gar nicht. Der hasst Werder wie die Pest, seid wir böse wie wir waren ihnen den Pokal weggenommen haben, und die Saison drauf die CL Quali:stirn:
     
  14. Ja, ganz pöses Werder, klaut einfach nen Titel weg und holt ganz unfairer Weise viele Punkte in der Rückrunde auf... :ugly:
     
  15. Erstes Testspiel mit 3-1 verloren, nach anscheinend schwacher Leistung :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    gegen RKC Waalwijk kann man schonmal verlieren :ugly::lol:
     
  17. Das kenn wir doch nur zu gut :p
    Das hat für die RR nichts zu sagen ;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der sollte sich mal daran erinnern, welcher frischgebackener Meister sich im Titelrausch beim Heimspiel gegen die Pillendreher hat 2:6 einseifen lassen, so daß diese in in den CL-Quali gekommen sind...
     
  19. Und dann hat sich der Rolfes auch noch verletzt :(

    @ Fliegenfänger
    Anscheinend macht die Mannschaft da weiter, wo sie aufgehört hat :(
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das mit Rolfes wusste ich nicht. Das ist natürlich dumm :(