Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:, dein Logik ist einfach der Hammer!
     
  2. Aber treffend :D
     
  3. Mwuahahahahahahahaha :D

    Wir sind off- topic.

    Back to topic.

    Leverkusen. Adler. H?V. Rolfes. Kießling. Wohin mit denen?
     
  4. Ich hoffe du lachst nicht wirklich so :ugly:
     
  5. Adler bräuchten wir nur, wenn Wiese geht, aber ob Adlers Knie zu trauen ist :confused:
    Rolfes und Kießling würde ich gerne bei uns sehen, aber dürften wohl zu teuer sein, was die Gehälter angeht.
     
  6. Wenn ich will, dann kann ich :D

    @ Fliegenfänger
    Wenn Wiese geht, würde ich lieber auf Miele bauen und dann Rolfes holen; Adler ist zu teuer, Kießling brauchen wir nicht wirklich. wir haben genug Stürmer, aber einen gescheiten 6er mit Erfahrung, wenn Fritz wieder zurück auf RV geht, das kann nicht schaden.
     
  7. Rolfes bei uns als alleiniger DM? Hmm müsste man ausprobieren :D
     
  8. Und was machste mit Bargfrede? Ich würde Bargfrede und Rolfes auf die 6 stecken.
     
  9. Wir haben Stürmer, zumindest auf dem Papier...
    Piza :tnx: Rosi zwischen Genie und Wahnsinn, Arnautovic (für mich Mittelfeld, kein Stürmer), Wagner (muss noch beweisen, das er uns helfen kann) Thy ein Talent, Avdic ein Talent...

    Hätte gegen eine erfahrenen Stürmer wie Kießling nichts einzuwenden.
    Was Rolfes angeht :tnx:
    Den könnten wir gut gebrauchen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast das sehr treffend zusammengefasst. Wenn Wiese weg ist, fällt ne Menge vom Gehalt weg, das kann man ja dann für Rolfes verwenden! Machen wir es wie dortmund und holen einen verloren Sohn zurück, auch wenns bei uns unwesentlich länger gedauert hat:p
     
  11. Bei einer Doppelsechs würde ich entweder Ekici oder Hunt auf einer der Positionen setzen, aber niemals Bargfrede & Rolfes zusammen!
     
  12. 12 Jahre sind schon zuuuu lang :ugly:
     
  13. @ Fliegenfänger
    Ich hätte vom Herzen her nix gegen Kieß, aber wenn der da ist, dann muss Rosi gehen, weil wir dennoch einfach zu viele Stürmer haben; andererseits hat Kieß auch schon 10er bei Leverkusen gespielt, und so wie er ackert kann man ihn auch auf die Position stecken, als Zuspieler praktisch...

    @ FKT
    Bargfrede und Rolfes zu defensiv? Ich bin mir aber nicht sicher, ob Ekici dann nicht zu tief stünde?

    @ FKT & Peggy
    Der ist doch erst seit 2005 so richtig weg, also keine 12 Jahre... Und der Trainer ist noch derselbe, hat sich also nicht so viel geändert... Und Boro ist auch noch da, sein ehemaliger Zimmergenosse... :D Und Clemens, mit dem er befreundet ist...

    Also, Simon, ab nach Bremen mit Dir :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie wo was, Rolfes ist schon 12 Jahre weg?
     
  15. Ja stimmt Rolfes hat auch ab und zu geniale Pässe drauf!
     
  16. Zuckerpass auf Sam im DFB- Pokal... :)
     
  17. Da musst du mir schon mit einem Video kommen, so werde ich mich garantiert nicht daran erinnern
     
  18. 2004 - 2012 = 12 Jahre :confused:
    Auf welche Uni gehst du? :D

    @Loozy

    Denke eher, das Thy + Wagner gehen würden, entweder durch Verkauf oder Leihe
    zum Rest :tnx:
     
  19. Rolfes ist erst 2004 hier abgehauen? :D Ich hab da an 2000 gedacht :lol:
     
  20. Dortmund. Aus der Stadt kommt Großkotz. Sagt doch schon alles :p

    Ich denke, dass Wagner geht und Thy verliehen wird. Finde dennoch, dass wir dann immer noch mit genug Stürmern aufgestellt sind, als dass wir Kießling bräuchten. Es sei denn, Piza geht, dann würde ich den Kieß definitiv begrüßen :)

    @ FKT
    http://www.youtube.com/watch?v=p_iZRrHONwk

    2000 war er 18, da war er erst 1 Jahr in Bremen :D