Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wovon redest du?:confused:
     
  2. Von Spielern aus der Region, die weggehen / weggingen :confused:
     
  3. Das du Spielern aus deiner Region sympathisch findest
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ok, also innerhalb der Bundesliga hab ich da als Leipzigerin echt nicht so die großen Probleme mit. Und also naja Frank Rost war für mich ja immer HSVer, da war nichts zu retten. Auch wenn ich vom Kopf her wusste, das er mal bei uns gespielt hat. Aber da war nichts mehr mit Sympathie.
     
  5. Ja, ist vielleicht auch besser so, aber ich bin halt so neugierig... Und ich möchte den Adler wieder fliegen sehen :(

    @ FKT
    Der Spieler aus meiner Region, Aogo, spielt beim H?V :( Ich habs schwer...

    edit: nein, moment, der Stindl spielt ja bei H96 :D
     
  6. Ihr könnt Spieler aus eurer Region ja mit einer Hand abzählen :lol:
    Ich müsste wahrscheinlich eher die aufzählen, die nicht von hier kommen :ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tja nun weißt du warum ich zu Werder gekommen bin, so die große Auswahl hat man hier ja nicht:D
     
  8. Och, der Kahn, der Bierhoff, die kommen ja auch aus dem beschaulichen Karlsruhe :D Ich habe schon fast eine Hand voll :applaus::applaus:

    @ FKT
    Ich wäre auf die meisten Spieler, die aus Deiner Region kommen, nicht stolz :p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ob du grad vom Großkreutz redest:ugly:
     
  10. Nie im Leben, wie kommst Du denn darauf? :D
     
  11. Was meint ihr wieso ich Werder-Fan bin :ugly:
    Was Großkreutz angeht, ich wohne hier in Dortmund erst seit 1 Jahr, zuvor war ich Nähe Gelsenkirchen. :lol:
     
  12. Auf den Neuer wäre ich auch nicht stolz :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das ist jetzt warum besser?:D
     
  14. Er fühlt sich nicht mit Großkotz verbunden, lieber mit Neuer :ugly:
     
  15. Immerhin kein Großkreutz :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh also im Endeffekt ist keines von beiden wirklich besser. Gleich schlimm!
     
  17. Dafür wohnst Du jetzt in seiner Stadt :lol::lol::lol:
     
  18. Nicht nur das, ich sehe aus dem Fenster ganz groß sein Stadion :lol: Ich wohne 15 Minuten zu Fuß von da weg :lol:
     
  19. Oh je... Noch schlimmer: Damit wohnst Du ja auch in dem seinem Tattoo, das heißt, Du bist praktisch ein Teil von Großkotz... :D

    Ich würde die Uni wechseln :D:D
     
  20. :wuerg: