Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ballack hat in einem Interview mit Sky gesagt, dass es für Profis wie im Schlaraffenland ist, wenn sie in Leverkusen spielen; er forderte auch die Geilheit, Titel zu gewinnen, er forderte, Leistung zu erbringen; und so ziemlich seit diesem Zeitpunkt hat er dann nicht mehr wirklich die Leistung erbracht, die er selber einforderte, wenn mcih mein Gedächtnis nicht völlig trügt.
     
  2. Hm meint er das, weil man die Ausrede hat, wir sind Vizekusen und werden eh nichts gewinnen-Mentalität? Das mit dem Schlaraffenland verstehe ich aber nicht, was haben die denn da im Überfluss?
     
  3. Schon Labbadia sprach in dem Interview vor dem Pokalfinale von der Komfortzone in Leverkusen. Was genau das heißt, weiß ich nicht mehr, aber es ist so eine Art Unwort für mich geworden. Die Spieler werden angeblich zu sehr verhätschelt, es wird ihnen alles serviert, sie müssen praktisch nix tun *so denke ich mir das, keine Ahnung, was Labbadia und Ballack meinten*.

    Die haben da so ziemlich alles, was man sich als Profi wünscht und eines der modernsten Trainingszentren in ganz Europa.
     
  4. Das kann gut sein, und wenn es so ist, dann gebe ich den beiden Recht. Traurig nur, dass er seitdem dann selbst keine Leistung mehr bringen kann. war wohl ein blödes Timing :ugly:
     
  5. Er wird halt alt *tätschel*

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die RR bei Bayer läuft. Und ich bete, dass sie sich gegen Barca gut schlagen :)

    Und ich bete auch, dass Adel nicht zum H?V geht. Sonst habe ich ein echtes Problem. Dann müsste ich ja einen Spieler von dem Verein leiden können :mad:
     
  6. Ich kenne das seit Jansen dort spielt!
     
  7. Der hatte bei mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), als er zu den Bauern ging :p
     
  8. Ich mag den als Kämpfer-Typ echt und seine Interview sind auch immer sympathisch!
     
  9. Auch wenns nicht hier her gehört:
    Aber was hättest du gemacht, wenn dein Per zu den Bayern gewechselt wäre? :p

    Zu Leverkusen:
    Die Spieler bekommen sicherlich nicht weniger Geld als bei anderen Vereinen und vom Trainingsgelände her steht Bayer auch sehr gut da, auch auf Europa bezogen... Das wird wohl mit Schlaraffenland gemeint sein.
     
  10. Da Per sehr früh gesagt hat, dass er nie zu den Bauern gehen würde *wegen seiner Oma* hatte ich da nie Bedenken; und ich meine i- wo mal gelesen zu haben, dass Hoeness meinte, einer wie Mertesacker würde den Ansprüchen des FCB nicht genügen :D

    Tragisch.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass vielleicht nicht so viel Leistungsdruck auf die Spieler ausgeübt wird, dass man erst jetzt langsam damit anfängt, und es vorher eher etwas lasch zuging, man sich mit dem zufrieden gab, was man erreichte.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist richtiger scheiss sag ich dir, seit da dieser Norweger spielt, den ich schon ne Weile beobachtet hatte und echt sympathisch finde....
     
  12. Oh, Peggy, dann weißt Du, wie ich fühle :knutsch:

    Naja, ich gebe ja nicht auf, dass Sir Alex kapiert, dass da Gea die schlechtere Option ist und entscheidet sich noch für Adler :D Auch wenn er verletzt ist, er ist besser als da Gea allemal :D:D
     
  13. Per Ciljan Skjelbred

    Du meinst wohl den hier :cool:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa den meine ich! Und der hat auch noch gespielt als ich im Stadion war. Aber mein Gehirn hat das fast ne halbe Stunde komplett verdrängt. Aber Fotos hab ich dann trotzdem gemacht. Ich hatte den ja vorher noch nie live gesehen. Aber ich hätte auch eigentlich gern weiter drauf verzichtet!

    Ich muss auch sagen, wenn Adler beim HSV spielt, da blutet mir so als Leipzigerin schon auch das Herz. Man hat da doch schon so ne Verbundenheit zu Spielern von hier und dann noch aus der eigenen Stadt. Auch wenn ich zu leverkusen nicht wirklich einen Draht habe.
     
  15. Ich hab ihm schon auf die Wall gepostet, dass er doch bitte nicht zum H?V gehen soll.

    Aber ich glaub nicht, dass das was bringt :p Versuchen kann man es ja trotzdem, haha.
     
  16. Frag mich mal genau im Ballungsraum Ruhrgebiet! :ugly:
     
  17. In Zeiten von FB und so, warum nicht? Wenn genügend Leute Posten überlegt er sich das ja vielleicht noch mal :D
     
  18. Die sind sich da so uneinig :p

    Er hätte in seinem FB auch ruhig mal sagen können, wie's mit dem Knie aussieht... Aber er ist wahrscheinlich vorsichtig geworden, was Prognosen angeht :(
     
  19. Dann musst du dir noch ganz viele Accounts anlegen :p

    Joa, aber was soll er auch sagen? Das er noch 4 Monate ausfällt, oder 4 Wochen, oder er im Grunde wieder spielen könnte? Solange er selbst weiß, woran er ist und der Verein, dann reicht das, mMn.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich denk mir nur, wenn er echt jetzt bald wieder fit wird und er dann keine Spielpraxis bekommt, wird es echt schwer mit einem anderen Verein als dem dämlichen HSV!:(