Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir sind sie nicht egal :ugly::stirn:
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Du bist ja auch nicht normal ;):ugly:
     
  3. Pffffffffffffffffffffffffff :D
     
  4. An 1. Stelle Werder und viel später kommt was anderes, so dass man sagen muss, es besteht kein Interesse. Früher habe ich das etwas anders gesehen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, das war auch nicht der Grund. Die Pillendreher wollten von ihrem miefigen Image los, und haben deshalb unter dem Vorwand einer Auswärtsniederlage beim Abstiegskandidaten Dresden den "beideren" Reinhard Saftig durch den damals medial gehypten Dragoslav "Lebbe geht weiter" Stepanovic (auch als Dragoslach Stepanowitz karikiert) ersetzt. Das schlug damals so heftige Wellen, daß selbst Otto Rehhagel vor laufender Kamera sich zu der Äußerung hinreißen ließ, daß sowohl der Weltkonzern als auch der Sportverein Bayer Leverkusen jeglichen Anspruch auf Seriösität verloren hätten.
     
  6. Laut SkySportNews saß Ballack nicht im Flieger ins Trainingslager...

    Ob er vor den jungen Hüpfern, die auch mitfliegen, Angst bekommen hat? :D
     
  7. Ballack läuft die Strecke zu Fuß ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meinste der ist wie Chuck Norris:D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  13. :zzz:

    Das Thema sollte endlich abgehakt werden.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wollte dich nur schon mal vorwarnen:knutsch:
     
  15. Löl... Hab ich längst gewusst :D Und ist mir sowas von plumps... :D:D
     
  16. Naja, so kann man wenigstens die mediale Aufmerksamkeit voll auf Ballack richten und den restlichen Verein davon entlasten.
    Im Grunde recht clever vom Rudi :tnx:
     
  17. Nein, nicht wirklich, weil der Fokus auf Ballack letzte Saison schon ein ständiger Unruheherd in der Mannschaft war.

    Aber im Moment gibts eher Aufruhr wegen Balitsch und den etwas unglücklichen Aussagen Dutts was die Freistellung Balitschs betraf :roll:
     
  18. Letzte Saison ging das aber doch darum, das Ballack auch bei Bayer nicht so oft spielte, oder bin ich grad falsch? :confused:

    Und eben die Geschchte Dutt + Balitsch meine ich. Ballack oder Balitsch, da sllte klar sein, welcher "Bal" die größere Aufmerksamkein bekommt.
    Also entscheidet man sich eben für das kleinere Übel, mitdem man zudem eben schon Erfahrungen der letzten Saison hat.
     
  19. Letzte Saison ging es auch um die NM, um Löw, um den ganzen Müll, der aufgewirbelt wurde, nicht nur darum, ob Ballack spielte oder nicht :mad: Und natürlich das eine Mal, als Ballack sich nicht auf die Bank gegen Golfsburg setzen wollte...

    Momentan bekommt der Balitsch die größere Aufmerksamkeit, mir ist es egal, wer jetzt die größere Presse hat, beide nerven. Zudem wusste LEV nie wirklich, wie sie mit dem Thema Ballack umgehen sollten, und Völler schon gar nicht.

    Dutt sollte sich besser gar nicht zu dem Thema äußern, sonst haut der wieder einen Spruch raus :roll: