Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hätte Mainz Schürrle auch erst im Sommer verkauft, hätten sie auch gute 5 Mio mehr bekommen.
     
  2. Mindestens :p
     
  3. Weil Leno mMn in einigen Jahren mit ter Stegen um das Tor der Nationalmannschaft spielen wird.
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    was hat stuttgart davon? :confused:

    wohl eher die gefahr, dass andere vereine ihnenn nen guten TW wegschnappen, und man doof dasteht,weil man zuvor sven weggegeben hatte wegen seiner fehlenden perspektive. dererfolg in der national11 kann auch fluch für die vereine sein.
     
  5. Sie hätten in diesem Fall deutlich mehr Geld einnehmen können als die lumpigen 8 Millionen.

    Und Ulreich ist ein durchschnittlicher Bundesligatorwart. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  6. 8Millionen für einen 19 Jährigen,der nichtmal EINE Saison Bundesliga gespielt hat? Völlig übertrieben.

    Aber einem meiner Vorredner schließe ich mich an; Leno wird irgendwann mit ter Stegen um die 1 kämpfen.

    Aber bitte erst,wenn Tim in Rente ist ;)
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was mri imponiert ist die Kontraktlaufzeit bis 2017!!! FETT!:thumb:
     
  8. Stuttgart macht es doch richtig. Leno will spielen, einen Haus- und Hofknatsch kann Stuttgart nicht schon wieder gebrauchen, lieber einen durchschnittlichen torwart hinter einer recht abgewichsten Abwehr kann man lassen, er hat sich (leno) so ins Blickfeld gespielt, daß leverkusen - die sich festgelegt haben - ihn holen wollen.
    Obs nun 8 Mios werden lassen wir mal dahingestellt - aber unter 5 Mio geht der nicht zu Bayer (bzw. bleibt dort). Und Bayer wird bezahlen. Sie haben Adler von der Gehaltsliste und ohnehin genug Knatter.
     
  9. 10 Punkte sind ein absolut respektables Ergebnis für die Levs, auch wenn es ein bißchen ärgerlich ist, dass man doch noch den Gruppensieg verpasst hat. Sehe dennoch Chancen auf den Viertelfinaleinzug, wenn es jetzt nicht gegen Real oder Barca gehen sollte. Chelsea (gleiche Vorrundengruppe) und die Bayern (deutsche Mannschaft) kann man nicht bekommen, Inter und Arsenal sind zwar Schwergewichte, haben aber nicht mehr die Klasse früherer Jahre, gegen Benfica ständen die Chancen 50:50 und gegen Nikosia wäre man sogar Favorit.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer wollte den eigentlich gleich bei uns als Trainer sehen:ugly:
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    1. Verstehe ich überhaupt nicht, was die für Probleme bei Leverkusen haben. Die stehen im Achtelfinale der CL und auch in der Tabelle nicht so furchtbar schlecht da.

    2. Finde ich es widerlich, dass Balitsch jetzt aussortiert wurde. Angeblich soll es daran liegen, dass er am 9. Spieltag mit dem Trainer aneinanandegeraten sein soll. Wenn es so schlimm war, dann hätte man ihn damals sofort rausschmeißen sollen (so wie auch Ballack und Frings meiner Meinung nach hätten sofort aus der N11 fliegen können, aber nicht dieses eklige rauszögern und langsame Rausekeln und Abservieren). Ihn jetzt rauszuschmeißen, stinkt doch zum Himmel.

    3. Finde ich es sowieso sehr fraglich, einfach einen Spieler zu feuern, weil es sportlich gerade nicht so läuft. Das ist Magath-Style, aber doch nicht Leverkusen?! :stirn:

    Unglaublich. Hätte gerne eine offizielle Erklärung, was er so böses getan hat, dass man ihn feuert.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Anis

    Das ist Pillenkusen. Die haben sogar schon mal einen Coach gefeuert, obwohl dieser zum Zeitpunkt der Entlassung mit der Mannschaft auf Platz 5 und im DFB-Pokal-Finale stand.
     
  14. Waren wir nicht mal an Balitsch dran - letzte oder vorletzte Saison?
     
  15. Wär ein guter, würde sich reinhängen, hatte aber bei seinen letzten beiden Vereinen *und wenn ich mich recht entsinne in Mainz mit Klopp auch* Probleme mit dem Trainer...

    @ Anis
    1. Spielen sie absolut bescheiden, gegeben der Tatsache, was der Kader an sich kann; das ist keine Mannschaft mehr, das sind 11 Futzis, die nicht wie eine Einheit funktionieren.

    2. Bauernopfer. Es klingt sehr seltsam, dass es erst jetzt passiert ist, aber vllt hoffte Dutt, dass er Gras drüber wachsen lassen könnte; und als Völler jetzt Namen genannt haben wollte, und Dutt Schiss davor hat, Rolfes zu suspendieren *von den Fans als der wahre Querulant ausgemacht*, hat er sich halt Balitsch genommen, den er eh nicht mehr spielen lassen wollte. Man darf gespannt sein, ob noch weitere personelle Konsequenzen passieren werden :ugly: *der Kader ist noch nicht klein genug*

    3. Versteh ich auch nicht. Da muss schon was sehr Heftiges passiert sein, dass man zu diesem Schritt greift :stirn:
     
  16. Wir haben sogar mal einen Coach gefeuert, der für uns in 2 Saison 4 Titel gewonnen hat und diese Entlassung war absolut richtig. Erfolg ist sicher das wichtigste Kriterium für eine Entlassung, aber bei weitem nicht das einzige :)

    Ich glaube nämlich nicht, dass Leverkusen diesen Coach gefeuert hat, weil er "nur" Platz 5 + Pokalfinale erreicht hat ;)
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich weiß schon, warum ich Werderfan bin (wobei ich mich auch sehr letzte Saison über den Umgang mit Jensen aufgeregt habe). Schaaf durfte letzte Saison bleiben, obwohl über eine sehr sehr lange Phase fast die ganze Mannschaft nur Mist zusammengespielt hat. Und es war richtig. Ich bin zufrieden damit, wie diese Saison läuft. Klar, so Spiele wie das 5:0 auf Schalke müssten nicht sein, aber Werder steht mir weit genug oben in der Tabelle, das ich mit der Saison soweit zufrieden bin. Außerdem ist es total cool, dass sie zu Hause ständig gewinnen - denn da bin ich im Stadion :grinsen: Ich finde, die Leverkusener übertreiben total. Ich finde nicht, dass sie so eine schlechte Saison spielen.

    Dutt hat ihn wohl ab dem Moment nicht mehr spielen lassen. Entweder es ist eine Sache, die man klären kann und dann hat der Spieler auch wieder so behandelt zu werden, wie jeder andere Spieler oder man schmeißt ihn sofort raus. Wie soll denn Gras über die Sache wachsen, wenn man ihn quasi nicht mehr beachtet?

    Balitsch bei Werder...hmm...würde mir gar nicht so schlecht gefallen. Keine Ahnung, was der so für Gehaltsvorstellungen hat. Wenn das passt - warum nicht?

    Der Leverkusen-Trainer von dem ihr sprecht, ist doch sogar mit Schnix aneinandergeraten, oder? Das ist glaube ich wirklich nicht so einfach...von daher gebe ich Kay-Kay1337 recht.

    Rolfes und Querulant kann ich mir auch nicht vorstellen. Es ist wohl eher so, dass er bei den Fans unbeliebt ist, weil er keine gute Saison spielt und am Anfang dem "Gott" Ballack vorgezogen wurde.

    Aber wie es immer ist...was da wirklich los ist, davon haben wir alle nur einen klitzekleinen Einblick und können nur spekulieren, was hinter verschlossenen Türen abgegangen ist. Deswegen würde ich ja gerne mal eine Begründung von Völler, Dutt etc. hören, warum er freigestellt wurde.

    Holzhäuser ist jedenfalls spätestens, seit er Barnetta für sein Spiel so angegangen ist, bei mir unten durch. Ich mag Leverkusen eigentlich sehr gerne, aber meine Sympathien leiden diese Saison ein wenig (und zwar nicht wegen dem Spiel der Mannschaft).
     
  18. Das war Renato Augusto, den er als Alibikicker bezeichnet hat :p

    Ich mag Dutt nicht, ich mag seine Art nicht, ich mag seine Gelaber nicht, und ich mag nicht, dass er es geschafft hat, aus einer Mannschaft, einem Gefüge, so einen zerrütteten Haufen zu machen; und da können mir die ganzen Rolfes- Hasser noch so oft kommen und sagen, dass er auf dem Platz nix meldet und kein Kapitän ist, der hat die Mannschaft garantiert nicht so zerlegt wie der Dutt...

    Und Ballack als Kapitän ist auch nicht besser, sonst hätte er doch einige grottige Spiele auch rumgerissen, oder? Aber das darf man ja nicht sagen, denn Rolfes ist der Antichrist *neben Dutt* und Ballack und Balitsch sind die frommen Lämmchen, die sich nie was zuschulden kommen lassen :wall:

    Labadia hat es sich auch mit der ganzen Mannschaft wegen seiner Art versaut, und ich war so froh, als der endlich weg war... Er hat aus seinen Fehlern gelernt, wenn man sieht, wie er jetzt in Stuttgart agiert... Vielleicht läuft das mit Dutt genauso, nur wird er sehr wahrscheinlich am Ende der Saison nicht ein Pokalfinale und Platz 5 in der Tabelle aufweisen können, wenn der Karren weiter so gegen die Wand gefahren wird :ugly:
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ach..es gibt nur wenige Mannschaften in der BuLi, die mir so egal sind wie Bayer. :lol: