Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eigene Spieler auch mal öffentlich zu kritisieren gehört mittlerweise zu Geschäft. Aber jmd. aus dem eigenen Team unberechtigt zu tadlen und ihn im Stammtisch-Niveau als Alibi-Fußballer zu titulieren, ist selbst für einen Holzhäuser, der nicht wirklich für diplomatiche Äußerungen bekannt ist, über das Ziel hinausgeschossen.
     
  2. So ganz unberechtigt war die Kritik nicht, RA hat einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt & eine Unlust an den Tag gelegt, das war zum davonlaufen...

    Allerdings hätte Holzhäuser dann auch noch Rolfes in die Kritik einbeziehen sollen, denn der hat mindestens genauso bescheiden gespielt...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst wenn die Kritik berechtigt sein sollte, so ist die öffentlich getätige Wortwahl "Alibi-Fußballer" durch einen Vorgesetzten alles andere als angemessen.
     
  4. Wir sollten diesem Alibi Fußballer ein Angebot machen. Kann Holzhäuser ja sich dann die Buffer anziehen.
     
  5. Näh, der würde bei uns doch gar nicht reinpassen... :D

    Ich glaube, die Wintertransferperiode wird spannend... Und es wird auf jeden Fall ein Tauziehen um Leno geben...

    Das hier:

    Labbadia will Leno zurück

    Und dann das hier:

    Bernd Leno bald weg

    Wir dürfen gespannt sein, obwohl ich an dieser Stelle kurz sagen möchte, dass ich lieber Adler als Leno bei Bayer im Tor hätte.
     
  6. Hat aber andererseits die wahrscheinlich gewünschte Reaktion der Mannschaft erhalten... Sie haben etwas bewiesen, was Leverkusen in den letzten paar Spielen, ob gewonnen oder verloren, abging: Teamgeist. Da stand eine Mannschaft auf dem Platz und nicht irgendein zusammengewürfelter Haufen Individualisten.

    Weiß nicht, ob ich das hier schon gesagt habe, aber Holzhäuser ist alles andere als doof, da wird ein gewisses Kalkül hinter seiner Aussage gewesen sein. Weiß allerdings nicht so recht, was ich zu Castros Äußerung denken soll...
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Leno soll dahin wo er die NR1 ist denn ich hab ihn bei comunio und ich brauch Punkte :D
     
  8. Also ab mit ihm zum H?V :D

    Heute im TV:

    Der abgestürzte Adler

    Da weiß ich auf jeden Fall, was ich heute abend schau :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn er beim hsv ist verliert er doch immer und dann bekomm ich auch keine punkte oder sogar minus punkte :(
     
  10. Er kann denen ja ein paar Punkte retten oder so... Aber nicht zuviel :p
     
  11. wegen "bist du denn blind?" rot geben?
    wie lächerlich ist das denn.
    Dann müsste es im Spiel doch mindestens 6 rote geben:D
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch zum Sieg heute ... ähm ... gestern :thumb:
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Vizekusen.......


    Dutt?
     
  14. RAUS!!! :wild:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Für alle die es intressiert ob das Tor von Valencia heute das schnellste war
    Die schnellsten Tore im Überblick:
    1. Roy Makaay am 7. März 2006 für Bayern München nach 10,03 Sekunden gegen Real Madrid
    2. Jonas am 1. November 2011 für den FC Valencia nach 11 Sekunden gegen Bayer Leverkusen
    3. Gilberto Silva am 25. September 2002 für den FC Arsenal nach 20,07 Sekunden beim PSV Eindhoven
    4. Alessandro Del Piero am 1. Oktover 1997 für Juventus Turin nach 20,12 Sekunden bei Manchester United
    5. Clarence Seedorf am 28. September 2005 für den AC Mailand nach 21,20 Sekunden bei Schalke 04
    6. Alexandre Pato am 13. September 2011 für den AC Mailand nach 24 Sekunden beim FC Barcelona.
     
  16. Unverständlich, dass Bayer gestern ein klares Tor zum 2:2 aberkannt worden ist. Der Schiri-Assistent hatte die 16er-Linie als Hilfe. So etwas ist schwer zu begrifen. Schade, mit einem Remis wäre Bayer so gut wie durch gewesen. Jetzt wird es nochmal eng.
     
  17. Wollscheid wechselt nach Leverkusen

    Was wollen die eigentlich alle bei dem Verein? Die tolle Stadt? Die tollen Fans? Die vielen Titel, die Vizekusen abgeräumt hat? Günstigere Medikamente?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS wird der Grund sein!:lol::lol: Wird wohl dann doch an der Kohle liegen die sie zahlen, andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen.
     
  19. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Sportliche? Auch wenn es nicht gleich um Titel geht, aber international spielen ist ja vielen Spielern schon irgendwie wichtig. Das ist nun bei Leverkusen wahrscheinlicher als bei Nürnberg.