Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. War es nicht ein gewissenHr. Holzhäuser, der "seinen" Club auf Augenhlhe mit den Bayern gesehen hat?:zzz:

    Große Fresse und nix dahinter.
     
  2. :tnx:
     
  3. Vielleicht sollte man sich so langsam wirklich mal von ein paar Spielern trennen, die zwar schon lang bei Leverkusen spielen, aber im Moment nix bringen...

    Obwohl ich mir gerade bei Rolfes die Frage stelle, was bei ihm den Schalter umgelegt hat, nachdem er einen sehr starken Start in die Saison hatte und auch schon in der Vorbereitung überzeugte?

    Nur am Nutella- Verbot wird es wohl hoffentlich kaum liegen, oder? :roll:
     
  4. Ballack hat ein Tor geschossen :D Find ich gut :D
     
  5. Sauber, Michael!:knutsch::applaus:
     
  6. Danke für die Punkte in der 5-Jahres-Wertung und Glückwunsch an Michi Ballack. Dem gönne ich die Bude total :applaus::applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *umkuck* Also um es nochmal festzuhalten der Vizekusen Geschäftführerheinz hat nicht mehr alle Steine auf der Schleuder:D
     
  8. Seit wann heißt Ballack Michi? Das hat der Sky- Kommentator auch die ganze Zeit gesagt :lol::lol:

    Holzi hat ein Rad ab... Also bei aler Liebe... Wenn er Augusto kritisiert, dann muss er auch Rolfes kritisieren... Wenn man schon weg aus Kuschelkusen will, dann richtig :p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hahaha Kuschelkusen. Ich verfolge das dort nun nicht sooo genau. Aber Spieler so zu demontieren geht mal gar nicht und ist doch ziemlich kontraproduktiv. Wobei bei mir sich auch schon das Gefühl breit macht, das es in Leverkusen zu gemütlich zugeht. Weil wenns um die Wurst geht versagen sie ja doch immer wieder. Und das kann ja nicht nur am Ruf liegen. Das muss schon Ursachen haben.
     
  10. Deswegen Kuschelkusen...

    Und vielleicht war das vom Holzi gar net so schlecht, so nach dem Motto, ich spiele mal Devil's Advocate, mach einen auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber bring die Mannschaft wieder zusammen... Es hat ja gewirkt, die haben ja beim ersten Tor alle demonstrativ mit Augusto & Rolfes gejubelt... :D

    Im Forum sagt man ja, dass es an Rolfes liegt, der keine Eier hat und überhaupt die einzige Binde, die er bräuchte sei die für seine Tage;er kann die Mannschaft nicht anpeitschen wie ein Michi *totlach*, der durch seine bloße Präsenz Spiele entscheiden kann :roll:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Michi hat Spiele durch seine bloße Präzens entschieden? Ja ich erinnere mich sehr lebhaft an das Pokalspiel gegen Dynamo. Und nein ich kreide die Niederlage nicht Ballack an. Aber solche Aussagen zeugen doch von einem nicht funktionierendem Langzeitgedächtnis. Ich mein ich kann den Frust ja verstehen von den Fans das sie nie was gewinnen können. Aber das liegt meiner Meinung nunmal nicht an einzelnen Spielern sondern wenn dann eher am Umfeld.
     
  12. Keine Sorge, es gibt genug, für dei Ballack über Wasser laufen kann... Ich sag da nur 'Was, er kann nicht mal schwimmen?' :p

    Ich denke, es ist vllt eine Kombination aus Beidem... Die Spieler fallen schon in eine bestimmte Kategorie...

    Die haben eigtl keine Typen, also keine Lautschläger. Das sind schon so nette Typen, die super Schwiegersöhne sind... Ein Arnautovic wurde da untergehen und kein Trainer hätte die Geduld mit ihm dort...

    Man würde sich einen schwierigen Charakter wie den aber auch gar nicht erst holen...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo man dann eben beim Problem des Umfelds ist. Da stimmt halt die Mischung nicht. Aber man weiss ja nicht was die Leverkusen Fans so für Medikamente nehmen, das ihnen das nicht auffällt:D

    Ob die Verantwortlichen geschockt waren, zu was für einem Problem sich Ballack entwickelt hat?
     
  14. Die Fans sind sich der Probleme sehr bewusst, weshalb momentan auch eine ziemliche Hass- Propaganda gegen Rolfes, der als Wurzel allen Übels gilt, gemacht wird :(

    Nein, damit haben sie nicht gerechnet, das konnte keiner vorhersehen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh meine Meinung ist halt, das man sowas nicht an einem einzelnen Spieler festmachen kann. Das ist für mich zu einseitig gedacht. Das liegt doch an der Zusammenstellung der Mannschaft und der Kiesling ist für mich zum Beispiel auch so ein Weichspülheinz. Der traut sich ja auch nicht auf den Putz zu hauen, hab ich gestern mal so mitbekommen!
     
  16. Dem stimme ich zu... Andererseits ist das halt die Meinung der Fans, und wenn sie sagen, sie müssen sich auf jemanden einschießen, dann tun sie das auch, und ihr liebstes Opfer ist halt seit Jahren der Rolfes :( *was mir als Rolfes- Fan weh tut*

    Aber der Kieß ackert und kämpft und der Rolfes zieht seinen nicht vorhandenen ein & taucht unter *was Ballack auch sehr gut kann, aber darauf achtet keiner, ist ja der Michi*...

    Wie meinst Du das mit Kieß?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich frag mich immer wieder wie der bitte seinen Dialekt wegbekommen hat! Der klingt ja Null wie ein Sachse:p
     
  18. Lebt, seit er 16 ist, in Leverkusen. Bei seinem Bruder hört man das aber auch nur noch bedingt... *grausig, dass ich solche Sachen weiß :D*

    Ganz ehrlich? Ich könnte dem stundenlang zuhören, der hat so eine angenehme Stimme. Ein Hörbuch von ihm, CF, PM und Stefan Kießling wäre ein Traum :D *und Rolfes für die Frauenstimmen... Der klingt nach Spielen immer wie ein besoffenes fiepsiges Monchichi :lol::lol::lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh vielleicht wurden sie auch von Haus aus angehalten ordentlich zu reden. Ich finde das schade. Ich mag das bei Fritze wenn man bei ihm raushört das er ausm osten kommt!