Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Bei der Form der beiden Mannschaften, angesichts der Tatsache, dass Leverkusen mit der ziemlichen B-Elf aufläuft und bei den vergangenen Spielen von Leverkusen in München seh ich da nicht wirklich was überhebliches. Ist eher realistisch.
     
  2. Mein Beitrag war auch ein wenig an Simac gerichtet, der von uns einen Kantersieg erwartet.
     
  3. Überhaupt einen Sieg ganz sicher gegen den Vize-Meister zu erwarten, ist etwas was ich schon immer an den Bauern-Fans als relativ arrogant erachtet habe. Deswegen, lass uns morgen (heute :) )überraschen.
     
  4. Wo habe ich geschrieben, dass ich ganz sicher einen Sieg erwarte? Leverkusen ist letzte Saison völlig verdient Vizemeister geworden. Ich tippe in dieser Saison alle Bundesligaspiele und habe bei Bayern - Leverkusen nunmal 2-0 getippt - was ist daran verwerflich?

    Natürlich ist deine oben beschriebene Haltung arrogant, aber diese Arroganz interpretierst du alleine hinein und deshalb sind dir die FCB-Fans unsympathisch? Na ganz toll :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verstehe ich nicht ganz. Leverkusen spielt lange nicht so stark wie letzte Saison, Bayern dagegen wesentlich stärker. Alles andere als ein Bayernsieg ist eine Überraschung!
     
  6. Anscheinend tat ich Dir Unrecht. Tut mir leid.
    :tnx:
     
  7. Entschuldigung angenommen :beer:
     
  8. :beer:
     
  9. Ich erwarte eine Niederlage, erhoffe aber ein Unentschieden & würde mich schlapplachen, wenn sie gewinnen :D
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also jeder vernünftige Mensch kann heute eigentlich nur von einem Sieg der Bayern ausgehen. Alles andere wäre ne faustdicke Überraschung. Bayern spielt seit der Niederlage gegen Gladbach einen wirklich wahnsinnig guten Stiefel und dabei sehe ich noch Luft nach oben, wenn ich an das Spiel in Villarreal denke. Leverkusen hingegen spiel bisher eher durchschnittlich. Könnte mir einen völlig ungefährdeten zwei oder drei zu null Sieg vorstellen. :roll:
     
  11. Ich bezieh das geschwind mal auf mich:
    Ich habe auch nie behauptet, dass ich vernünftig bin :D

    Fußball ist eine Herzenssache bei mir & auch wenn ich bei unserem Tipspiel heute wahnsinnig baden gehe, ich glaub an Bayer, dass sie sich den Hintern aufreissen und nicht wieder so phlegmatisch spielen wie letzte Saison beim 1-5 oder letzte Woche beim 1-4 *tragische Ergebnisse, wenn man das so liest :eek:*

    Heynckes kennt die Mannschaft halt, denn alle, die heute spielen, von Leno & Toprak mal abgesehen, haben auch unter ihm gespielt, er kennt sie sehr gut... :ugly:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht, dass es an dich gerichtet war. ;)
     
  13. Och schade :p

    Auf geht'd Bayer, kämpfen & unentschieden spielen! :applaus::applaus:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::lol::lol:
     
  15. Lass mir meinen Traum :D
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Darum ging es nicht. Musste echt lachen wegen dem "kämpfe&unendschieden" :)
     
  17. Pfff... Ich glaub an sie.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hättest ja "kämpfen&siegen" schreiben müssen. :p
     
  19. Also mal ganz ehrlich, dieser Verein ist so überflüssig wie ein Kropf...die können doch garnichts! Und in München haben die doch schon seit Jahren nicht mehr gewonnen...ich versteh nicht, warum solche Spiele immer wieder zum "Topspiel der Woche" ausgerufen werden. Leverkusen kriegt in München regelmäßig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und so wie die heute schon ins Stadion gestapft sind hat man doch schon gesehen, dass die die Hosen schon vor dem Anpfiff voll haben. Tippe noch auf 2-3 Bayerntore - Woho.:wall:
     
  20. Der letzte Sieg in München war in der Saison 89/90. Insgesamt 2mal in München gewonnen bei 36 Duellen.

    :roll:

    Hab schon im Spieltagsthread geschrieben, dass sich die Leverkusener die Reise nach München sparen sollten. Kommt eh nix bei rum!