Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er würde wenn überhaupt nur noch unter Magath trainieren - mit Medizinbällen und Bleigewichten :D
     
  2. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    bringt den farfan da jetzt nicht in die reihe.

    mittlerweile weiß man, dass magath unbedingt farfan verkaufen wollte und er das auch dem farfan gesagt hat.
     
  3. 3-0 fuehren und dann 4-3 verlieren??? Wie schafft man bitte sowas?? :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sich nach nem Vorsprung ausruhen und danach nicht mehr ins Spiel finden. Die hätten das so machen müssen wie Paderborn:p
     
  5. Ist echt schwer wieder aus dem "Couch Modus" rauszukommen, wenn man erstmal drin ist.

    Wenn man Böse ist könnte man sagen, mit Ballack wurde die Niederlage eingewechselt. Irgendwie wirkt Er wie eine Tragische Figur in letzter Zeit.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Sonntag sind sie fällig.
     
  7. Kommt darauf an, mit welcher Strategie Werder auftreten wird. ;)
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Strategie heißt Pizarro und sie wird funktionieren :cool:
     
  9. Wie kann Pizarro eine Strategie sein? Vielleicht ein Teil davon. ;)
     
  10. So spielen wie Mainz und Dresden in der 2. HZ gegen die könnte auch funktionieren. :D
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aua. Bayer droht womöglich die Rückzahlung von bis zu 16 Mio Euro Sponsorengeldern. :D

    Aber lest selbst.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fast jedem anderen Bundesligisten würde so etwas das Genick brechen, aber die Retotenclubs kommen dabei doch mit nem blauen Auge davon.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Also wenn ich mir die Verfassung von Leverkusen derzeit so anschaue, plus deren Bilanz und typischen Spiele in München, plus die Verfassung der Bayern, würde ich für die Partie am kommenden Samstag auf einen 5:0-Sieg der Bayern tippen.
     
  14. Würde ich so unterschreiben, nur hat Lev in M meistens, wenn keiner von ihnen was erwartet hat vorzeigbare Leistungen erzielt. Ansonsten haben die sich dort immer in die Hose gemacht.
     
  15. Also momentan würde ich bei jeder Mannschaft der Liga auf eine hohe Niederlage in München tippen. Die Bauern sind zur Zeit ne Klasse stärker als der Rest der Liga.
    Und naja, speziell für Leverkusen, sehe ich da auch schwarz. Die bekommen da richtig einen auf den Deckel.
     
  16. Ich habe für Morgen ein 2-0 getippt. Man sollte nicht überheblich werden. Leverkusen hat eine starke Mannschaft.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allein ein 2:0 als "man sollte nicht überheblich werden" zu bezeichnen, ist schon fast an Überheblichkeit nicht zu überbieten.