Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Haben Nürnbergs Wollscheid ab 2012 verpflichtet.. Mal wieder ein typischer Leverkusen Transfer.. Ich wünschte wir schauen uns davon mal ein bißchen was ab.
     
  2. Ist es überhaupt erlaubt, mit einem Spieler, dessen Vertrag noch so lange läuft, zu verhandeln? Ich glaube nicht. Wenn doch, sollte man das so schnell wie möglich eindämmen. Das geht mir bei Leverkusen generell extrem auf den Keks: Helmes, Schwaab, Wollscheid... bei Bayern hätte das schon wieder einen Entrüstungssturm gegeben.
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich meine es ist erlaubt wenn der Verein informiert ist und nichts dagegen hat. Bin mir aber nicht wirklich sicher.
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werksklub eben. Mit Geld kann man vieles regeln.
     
  5. Ich habe keinen Einblick in das Gehaltsgefüge von Bayer 04, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die den jungen Spielern wesentlich mehr Gehalt bieten, als wir es jemals könnten (bzw. vielleicht könnten wir es, aber für diese jungen Spieler sprengt man nicht sein Gehaltsgefüge).
     
  6. Ich verstehe sowieso nicht, warum Heynckes zurück nach Bayern geht. Dort haben sie ihn schon zweimal abserviert oder?
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    unfassbar wie sich Leverkusen am Sonntag hat abschlachten lassen :mad: Ich meine, ich gönne Dortmund den Titel, aber so darf sich eine Mannschaft, die auf Platz 2 steht in dieser Phase der Saison nicht demütigen lassen:wall:
     
  8. Ich liebe Rudi Völler!!!!!!!!!!:applaus::applaus:

    Bayer verspielt im 52. Bundesliga-Derby die letzten Titel-Hoffnungen. Und wird von den FC-Fans verhöhnt: „Ihr werdet nie Deutscher Meister.“ Nach Abpfiff rastet Bayer-Sportchef Rudi Völler aus, attackiert im Kabinengang Schiri Deniz Aytekin: „Pfeif doch Frauen-Fußball. Du pfeifst jeden Mückenstich!“
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, das erinnerte sehr stark an die "Weizen-Attacke" gegen Waldemar Hartmann :lol:
     
  10. Laut dem Leverkusener Maulwurf fordert Adler für einen neuen Fünfjahresvertrag sechs (!) Millionen pro Jahr. :lol:
    Dem Vogel ist wohl zu Kopf gestiegen, dass er aus unerklärlichen Gründen mal für einen kleinen Zeitraum die Nummer 1 beim DFB war. Für ein Drittel des Gehaltes findet Leverkusen in Deutschland mindestens ein Dutzend bessere Torhüter.
     
  11. jop, hat mich auch umgehauen als ich das gehört habe

    aber was fürn maulwurf ? haben die da auch son spezi im team wie wirs zwischenzeitlich mal hatten ?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus Abrechnung vor der Entscheidung:

    Was hat Heynckes denn erwartet? Das aus einem Aschenputtel eine reizvolle Prinzessin wird, gibt es ja wohl nur im Märchen...
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt es da nicht auch etwas von Ratiopharm....äh Bayer?
     
  14. Hoffen wir mal, dass Leverkusen nicht so doof sein wird und Platz 2 noch verspielt.

    Aber zuzutrauen wäre es ihnen.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann würde die Marke "Vizekusen" aber eine heftige Macke bekommen. :D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Leverkusen hat auch ein guten ort für ihren Tag der Fans ausgesucht :D
    24. Juli 2011 Saisoneröffnung am Flugplatz Kurtekotten :lol::lol::lol:
     
  17. MZ412

    MZ412 Guest

    Gott, ich hasse solche Typen :wild:
     
  18. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    ich auch...gleich in die u23 mit den...der wird sich eh nicht mehr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen ^^
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Demba Ba hat es vorgemacht, wie man seinen Verein mit Wechselabsichten erpresst. Farfan hat es auch versucht, wäre er damit durch gekommen würde er jetzt aber wieder unter Magath spielen.
    Und nun aktuell Boateng und Vidal.