Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Leverkusen Fans sollten sich extrem glücklich schätzen Dutt zu bekommen. Für mich der Fachmann überhaupt unter den jungen Trainern. Vorallem aber bringt er die sympathische, coole, ruhige und gelassene Aura mit, die auch Schaaf, aber ansonsten kaum ein Trainer besitzt.
     
  2. Ich glaube, dass Dutt auf jeden Fall gut zu Leverkusen passt. Wieviel "Fachmann" in ihm steckt, muss er erst noch beweiesen. Da kommt Leverkusen mit ihren höher gesteckten Ambitionen ja gerade recht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er es mit Leverkusen richtig weit bringen kann.

    btw: Bei deinem Vergleich mit Schaaf musste ich schon ein wenig lachen, weil Schaaf mir bei weitem nicht so ruhig, cool und gelassen vorkommt. Ich finde Schaaf durchaus sympathisch. Er wirkt auf mich aber oftmals "knurrig".
     
  3. sehe ich genauso. Was er in dieser saison mit seiner Truppe leistet, ist wahnsinn.

    Ich gebe es offen zu: für mich war der SC Freiburg (neben St. Pauli) Abstiegskandidat Nr 1

    Respekt, Robin Dutt !

    Ich hoffe, er wird in Leverkusen genauso erfolgreich wie in Freiburg.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Verhältnis gesehen, was er an Indivualspielern in LEV zur Verfügung hat könnte das aber ausgerechnet deinem Lieblingsverein zum Verhägnis werden. :D
     
  5. Wie kommt es eigentlich das es kaum Resonanz auf Ballacks: "Scheiß FC Köln!" gint?

    Wenn ich mich an die Massenhysterie damals beim Timmy erinnere.:confused:
     
  6. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil Ballack bei einem verein spielt, der keinen interessiert!
     
  7. ... und Wiese bei einigen als Reiz-Figur gilt.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...und Wiese die schöneren Haare hat.

    ...und die Kölner sowieso keiner mag.
     
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Gibt es doch (musst nur die richtigen Seiten aufrufen). Und egal, ob er bei Leverkusen spielt - das ist immerhin Michael Ballack. Auf den stürzen die Medien sich doch sowieso, egal was er macht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bestimmt nicht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich könnte mir vorstellen dass wiese das Testspiel gegen Australien am Mittwoch machen darf.
     
  14. ich hab angst dass er dann patzt :D
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ist doch egal.
    Tim kann spielen wie er will,der Popelfresser wird immer Neuer oder Adler bevorzugen :O
     
  16. das schon, aber wegen die medien

    aber tim macht eh keine fehler :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auweia,

    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, bei deinen gehaltvollen letzten Posts mir gegenüber :D

    Warum wohl... bestimmt weil Tim im das Haarspray geklaut hat :o
     
  18. das sagt man bei uns öfters so
    dass es eigentlich den heißen muss weiß ich wohl
     
  19. War das nicht irgendwo schon mal so anberaumt worden? Ich meinte, dass irgendwann mal sowas gesagt wurde, deswegen wäre Andi Köpke beim Nürnberg-Spiel im Stadion gewesen, etc. pp.


    Aber da es hier ja um Leverkusen geht: Holzhäuser bekräftigt Interesse an Toprak.

    Wieder mal jemand, der in's übliche Bayer 04-Beuteschema fällt, jung, talentiert. Hinzu kommt ja, dass Bayer mit Robin Dutt ja einen Trainer hat, der Toprak kennt, und somit dessen Stärken und Schwächen kennen sollte. Wäre sicher für Leverkusen mal wieder ein guter Transfer, wie eigentlich immer.
     
  20. Klub-Boss Wolfgang Holzhäuser hatte beim 1:0-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern verraten, dass Co-Trainer Peter Herrmann zur neuen Saison Heynckes zum FC Bayern folgt. Herrmann wollte seinen Abschied eigentlich selbst verkünden.

    "Ich bin richtig sauer!", zürnte Heynckes daraufhin. "Es ist nicht die Aufgabe von Herrn Holzhäuser, Personalien des FC Bayern zu verkünden. Das finde ich nicht korrekt."

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_374795.html

    Was für eine Flachpfeife. Was meint der eigentlich, wer momentan sein Arbeitsgeber ist? :wall: