Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Will er jetzt Wiese Konkurrenz machen? :D

    http://www.youtube.com/watch?v=NBBK68VAJ4s => Sekunde 38 und 49 :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hat Wiese nicht damals fürs "Scheiß Hsv" ne geldstrafe bekommen ?
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    jo, 8000 euro warn's
     
  4. "Uffta Tätärä"??? Was soll denn der Scheiß? Drecks Werksclub, kriegt nicht mal ein vernünftiges Humba hin. :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mal gucken ob sie dem ballack dann auch ne strafe geben
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier haben wir noch stimmen zu dem bevorstehenden trainerwechsel:
    Auch Träumerei ist erlaubt:
    Auch Thomas Schaaf kommt gut bei weg:
    Bei der Masse ist Dutt schon akzeptiert als Nachfolger, danach kommt Tuchel, Magath, Kirsten oder SCHAAF :dance:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Klingt echt wenig wie ein Verein und mehr wie ein Betrieb. "Wen kaufen wir denn jetzt mal ein? - Ach der Schaaf, der kommt bestimmt, wenn wir fragen."
     
  8. Komm, mal ehrlich: Diese Einstellung der Fans liest Du in jeder Transferperiode hier auch im entsprechenden Forum. Zwar auf Spieler bezogen, aber wenn es um einen neuen Trainer geht (der ja häufig genug hier zur Disposition stand), klingt es auch, als bräuchte man nur zum Trainerdiscounter zu fahren, um sich einen neuen auszusuchen... Dutt, Tuchel, Klopp waren wohl die am häufigsten Genannten.
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :eek:
     
  10. :zzz:
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wohl wahr, heiße ich aber auch nicht gut.
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Gut geschlafen?
     
  13. Danke der Nachfrage... bestens. Aber diese These, Schaaf könne nirgendwo arbeiten, außer in Bremen, ist doch recht einschläfernd.
     
  14. Die kann ich ehrlich gesagt, nirgends lesen... Da er bisher nur in HB im Profibereich tätig war, ist die generelle Frage, wie er andernortes klarkommen würde, nun wahrlich keine Majestätsbeleidigung, sondern durchaus berechtigt. Auch wenn ich schon davon ausgehe, daß er nicht nur ausschließlich in HB funktionieren würde, gäbe es ebenso Vereine, wo ich ihm mir absolut nicht vorstellen könnte.
     
  15. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass nicht jeder Trainer in jedem Verein zündet. Der selbst ernannte und von Medien´s Gnaden betitelte Trainergott Felix Magath, der ja bekanntlich lt. BLÖD für "Erfolg" steht, hatte in seiner Trainerkarriere einige Stationen, in denen er auch nicht funktionierte. Natürlich könnte man diesen Umstand allein darauf begrenzen, dass man ihn dort nicht mochte, nicht seine Ideen konsequent umsetzte, dass auch er sich als Trainer weiter entwickelte usw. Andererseits glaube ich vielmehr daran, dass er aus seinen Pleiten gelernt hat und nun genau weiß, wo er Erfolg haben wird.

    Leverkusen könnte durchaus ein Verein sein, der von seiner Struktur her zu Schaaf passen könnte - weniger zu FM.

    Ich hoffe nur, dass Schaaf nicht irgendwann meint, irgendjemandem irgendetwas beweisen zu müssen. Mir muss er nichts mehr beweisen.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Kam aber hier nicht von mir. Hab´s nur zitiert. Dann ist auch so ein überheblicher Smiley "einschläfernd".
     
  17. Ich weiß. Dann kann der "überhebliche" Smiley ja nicht Dir gegolten haben. ;)
     
  18. Ich weiß gar nicht, ob es dabei um das von ihm so gern verwendete "beweisen" ginge, oder ob es ihn nicht irgendwann doch mal reizen könnte, andernortes sein Glück zu versuchen. Verstehen könnte ich´s durchaus, wenn ein passender Verein Interesse bekunden würde. Schließlich ist es auch für TS "nur" ein Job.
    Im Grunde ein ähnlicher Reiz, wie bei jemandem, der sein Leben lang nur mit der Schulliebe zusammen ist und irgendwann das Gefühl bekommt, etwas verpasst zu haben...:D
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sprichst Du aus eigener Erfahrung? :D