Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen



  1. Technisch stark und vorallem sehr gute Schußtechnik. Man könnte ihn mit Hunt vergleichen.
     
  2. So'n dingen wie gestern macht der Sam aber auch nur einmal in seinem Leben.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der konnte ja selbst kaum glauben das der echt drin war, aber geil wars allemal!
     
  4. Ich habe schon vor der Saison nicht verstanden, warum der HSV Sam ziehen gelassen aht. Und dann auch noch zu 'nem direkten Konkurrenten.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allein dieses Wort sollte schon ne Menge erklären;)
     
  6. Das sind zwei. :p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sind drei Buchstaben.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    6
     
  9. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich, was LEV mit so vielen Stürmern macht?
    Nächste Saison haben die dann Kießling, Helmes, Schürrle Derdiyok
    und Sam.
    Evtl. sollten wir die entlasten und einen abnehmen :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es sind ja unterschiedliche Stürmertypen wenn nicht sogar z.T. eher hängende Spitzen / Flügelstürmer whatever.
    Aber klar, wenn die Konkurrenz dort zu groß wird würde ich einen Helmes oder einen Derdiyok gerne in HB sehen. :D (Traummodus aus / Realitätsmodus wieder an).
     
  11. Da sind die wirklich extrem stark besetzt und bis auf Schürrle jetzt haben die alle nicht sonderlich viel gekostet..
     
  12. "der HSV"... ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hast heute aber echt den Klugscheissermodus an oder?
     
  14. Ich möchte einfach nur, dass Du jeden Tag was dazulernst. :p
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da habe ich mich jetzt ja selbst zum Horst gemacht! :D
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  17. Schön, dass Bayer auch das 15. Derby in Folge gegen den FC nicht verloren hat! Für mich als Rheinländer, bekennender FC-Hasser und Lev-Symphatisant nach den Werder-Spielen immer die beiden wichtigsten Spiele der Saison!
     
  18. Ich hätte allerdings dem Podlowski die kaputte Scheibe doch in Rechnung gestellt. Rein aus Prinzip schon!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und aus erzieherischen Gründen erst recht!
     
  20. Podolski bekommt seine Rechnung am Ende der Saison. In Form von einem erneuten Abstieg mit dem FC aus dem Fußballoberhaus...