Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn Ballack das gar nicht will?
     
  2. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    Das wird Ballack wollen, glaub mir. Wenn Löw ihm klipp und klar sagt, Du kriegst keine Nominierung mehr und kannst entscheiden mit Verabschiedung oder Demontage wird sich Ballack für die Verabschiedung entscheiden.
     
  3. MB hat sich doch fest als ziel gesetzt, die EM 2012 zu spielen
     
  4. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    Wenn DU nicht nominiert wirst, kannst Dir das aber abschminken.
    Dann wählst Du den Weg, der für Dich die bessere Aussenwirkung hat.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich halte Ballack für so willenstark, daß er u.U. auf das Abschiedsspiel pfeifft, wenn er so demontiert wird.
     
  6. Andre Schürrle wechselt zu Bayer, Fünfjahresvertrag. Hab ich grad im Radio gehört.
     
  7. Bayer erfährt nun auch die Willkür unseres Bundestrainers.

    Erst wird Adler (für mich die klare Nr. 1 in Deutschland) und nach und nach Ballack demontiert.
    Für beide tut es mir persönlich sehr leid.

    Respekt beiden gegenüber beiden kann man leider in unserer Gesellschaft und Medienwelt nicht erwarten.
    Wünsche beiden trotzdem, dass sie das irgendwie verkraften (was alles andere als leicht ist) und wenigstens im Verein sportlichen Erfolg haben, das hilft vielleicht?!
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wo genau wurde bitte Adler demontiert?
     
  9. 11 Mio für Schürrle.....:stirn::stirn::stirn: Was ist denn bitte jetzt los?
     
  10. Das Bayer-Werksgeld ist los und sitzt locker!

    Aufrüstung aller Orten, koste es, was es wolle, (vor allem solange ein Konzern bezahlt!)
    :stirn::confused:
     
  11. Es muss sich ja auch auszahlen wenn man das Geld bei anderen Mannschaften wie den Bundesliga Basketball, Handball oder der Leichtathletik spart. Dann is einfach zuviel Geld da und das kann dann für solche Transfers genutzt werden....
     
  12. Alles über 4 Millionen wäre für Schürrle vollkommen übertrieben. Wo kommen wir denn da hin? Aber gut, angesichts der Summen, die für solche Spieler mittlerweile gehandelt werden, kann man Arnautovic oder Marin ja fast als Weltschnäppchen bezeichnen. Von Pizarro ganz zu schweigen. :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und 1-0 schon in der 4ten Minuten. Man könnte allerdings durchaus schon höher führen wenn nicht sogar müssen.

    Sage und schreibe 10.000 Leute in der Bay Arena!
     
  14. es hätte schon 3-1 stehen können^^
     
  15. Bei Ballack sehe ich das genauso, bei Adler kann ich Dir absolut nicht folgen.
     
  16. 11 Mio für Schürle istn absoluter Witz!
     
  17. 11 mio ist verdammt viel

    man darf aber nicht vergessen, dass über die ablösesumme stillschweigen vereinbart wird und dass diese 11 mio nur von den medien in den raum geworfen wurden

    ich bin mir sicher dass Bayer keine 11 mio für schürrle ausgegeben hat ich denke es werden so 8-9 mio gewesen sein - was aber auch sehr viel geld ist

    die Mainzer reiben sich die Hände: 5(?) mio für Bance, 9 Mio für Schürrle

    ich hoffe sie investieren das gut und etablieren sich in den TOP 10 der Bundesliga !
     
  18. Sollte Neuer gesund bleiben, wird Adler nicht mehr für Deutschland spielen und dass, obwohl er vor der WM die Nr. 1 war.
    Ihm wurde genauso wie Ballack eine Verletzung zum Verhängnis, was die Nationalmannschaft angeht.
    Ist noch nicht so offensichtlich, aber es wird ebenfalls ein schleichender Prozess werden. Allerdings nur, wenn Neuer wirklich gesund bleibt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurde von Völler ja gestern auch schon indirekt bestätigt, dass es keine 11 Millionen sind, sondern etwas weniger, aber immer noch ne ordentliche Summe. Deine 8-9 Millionen passen da wohl ganz gut. Ob zuviel kann man dann wohl erst hinterher sagen. Aber man sollte bedenken (auch wenn er schon ein Stück weiter war), dass bspw. Marin auch nicht günstig zu haben war.

    Dann kann man jetzt auch so argumentieren, dass man Neuer demontiert hätte, wenn Adler trotz der guten Leistungen von Neuer zurück ins Tor gekommen wäre. Und es ist ja nicht so, dass Adler schon seit Jahren die Stammkraft im Tor der Nationalelf war.
     
  20. Könnte mir bei einem jungen Spieler wie Schürrle vorstellen, dass an der ablöse noch ein Rattenschwanz an erfolgsabhängigen Prämien dranhängt.
    Aber muss ja zugeben, dass ich mit Schürrle nicht viel anfangen kann. Kenn zwar den Namen, aber weiß nicht, was für ein Spielertyp er ist. Ist er technich stark oder eher einer, der den Fuß toll reinhalten kann? :D