Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. jo habe ich vorhin mich auch schon weggeschmissen:D
     
  2. BoC

    BoC

    Ort:
    Oldenburg
    :lol::lol::lol:

    hoffentlich werden uns aspirin und vw weiterhin so unterhalten wie jetzt am 2. spieltag :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Geld hat je drei Tore geschossen, aber mehr als drei Gegentore nicht verhindern können :D
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Bei Comunio vor 2 Tagen Castro und Hyypiä gekauft, vielen Dank :wall:
     
  5. Ich fands ja irgendwie ganz nett mal so ein Spiel zu sehen, ohne das wir damit was zu tun hatten. :lol: Ich finde es gut, wenn auch andere endlich mal was zu Unterhaltung beitragen. :p
     
  6. hey, glückwunsch, ich habe mit Kjaer auch einen "Coup" gelandet :D
     
  7. das ist echt geil :D
     
  8. Ballack fällt laut Sport1 für 6 wochen aus

    das ist bitter,besonders für ihn persönlich
     
  9. :D
    Nice one!
     
  10. Hab ich auch grad gehört. Gute Besserung an den Capitano!
     
  11. Wie teuer war der gleich? 16 Mio im Gesammtpaket?:D

    Das bestätitgt mal wieder das hohe Risiko "ältere" Spieler zu verflichten.
     
  12. was hat das mitm alter zutun ?
    das kann genauso gut einem wesley oder einem ribery oder einem anderen passieren
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Das ist alles schlicht Pech. Und das Ballack nach seiner vorhergehenden Verletzung noch nicht die von ihm erwarteten Leistungen abgerufen hat, wundert mich in keinster Weise.
     
  14. Was ist das denn für ein Quatsch? :confused: Er hat sich doch in Folge eines Foulspiels verletzt!?
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frage mich immer braucht Leverkusen Ballack wirklich? Der ist ganz schön teuer und ich weiß jetzt nicht ob er das alles wieder rein holt durch Fanartikel. Leverkusen hat doch noch einige Mittelfeldspieler in der Hinterhand. Rolfes kommt auch wieder.
     
  16. Ich finde es langsam lächerlich, wie Ballack verunglimpft wird. Vor der WM war das Gejammer groß, als er sich verletzt hat. Eine ganze Nation war im Schockzustand. Wenige Wochen später soll er am besten seine Karriere beenden. In der N11 sowieso, am besten auch noch im Verein. Armes Deutschland! :roll:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob Leverkusen einen Micheal Ballack braucht ist durchaus eine gute Frage. Persönlich glaube ich, dass ein Ballack, der in Form ist, der Mannschaft durchaus ein bisschen mehr an Qualität gibt. Denke allerdings auch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in Frage zu stellen ist.
     
  18. Das Risiko sich mit 30plus zu verletzen ist deutlich höher, und gerade nach Foulspielen. Natürlich kann das jedem Spieler passieren, aber ältere Spieler sind numal Verletzungsanfälliger. Wenn die dann noch soviel kosten, ist es natürlich bitter.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte ihn anfangs auch gerne hier gesehen, aber wenn ich mir dann an die enormen Kosten denke, bin ich ganz froh das es nichts geworden ist.
     
  20. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx:

    Unglaublich, wie sich ein einzelner Spieler rausgepickt wird, auf den dann alle draufhauen. Das Schlimmste ist ja, dass vieles schon geschrieben wurde, als er noch verletzt war, d.h. zwischen dem riesigen Gejammer, weil er verletzt war, und dem folgenden Bashing, dass er nichts mehr kann, hat sich eigentlich nichts getan. Wie kann es sein, dass der scheinbar wichtigste und beste deutsche Spieler während seiner Reha zum überalteten Nichtskönner wird?

    Bitter für ihn, dass er jetzt schon wieder ausfällt. Wieder hat er keine Chance, sich auf dem Fußballfeld gegen diese ganzen Verunglimpfungen zu wehren.