Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Heute macht Schnix seine letzte grosse Auftritt. Die letzte 45 Minuten will er in Leverkusen Trikot spielen (die erste 45 in AllStar Team). Ein tolles Spieler dass ich wurde vermissen. :knutsch:

    Hatte gern dabei sein aber da war mir doch die Pokalfinale lieber (konnte leider nicht an alles mitmachen).
     
  2. War n guter Spieler hat mal Werder instrumentalisiert, um einen besseren Vertrag von Bayer zu bekommen wo er nie wegwollte (im Jhr 2005). Meine fußballerische Meinung über ihn: Der größte Blindfuchs und beste Techniker seit Stan Libuda.
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Schnix - für mich einer der größten Fußballspieler, die ich erlebt habe, menschlich wie sportlich. Ein schöner Abschied für ihn, wenn auch viel zu früh, hätte ihn gerne bei der WM dabei gehabt. Hoffentlich sehen wir ihn irgendwann als Trainer oder so in der Liga wieder :)
     
  4. Klasse Spieler, hab ihn immer sehr gern spielen gesehen. Schade, dass ihn Verletzungen in den letzten Jahren immer wieder aus der Bahn geworfen haben. Wäre in Normalformbei der EM 2008 eine enrome Bereicherung für unseren Rumpelfussball gewesen.

    Machs gut Schnix....
     
  5. Glückwunsch zum Ballack Transfer. :beer:

    Jetzt herrscht jedoch ein Über-Angebot auf Ballack's Position: Bender, Vidal, Ballack, Balitsch, Reinartz, Rolfes.

    Ballack und Rolfes werden wohl gesetzt sein.
     
  6. naja reinartz wurde glaub ich mit hsv in verbindung gebracht, pillen wolln glaub ich 7 mio, vllt einigt man sich bei 5-6
    und bei Bender könnte ich mir vorstellen dass man ihn verleiht
     
  7. Die sollen lieber Vidal rausrücken. :cool:
     
  8. und für wen soll der spielen ?
     
  9. Ach, da wird sich schon etwas ergeben. Ist ja eh durchaus unwahrscheinlich, dass Bayer sich von Vidal trennt, von dem ich im Übrigen sehr viel halte.
     
  10. klar ist er gut, aber ich verstehe die ganzen diskussionen um DM´s bei uns nicht

    bargi + frings sollten gesetzt sein

    niemeyer + jensen + boro als backup
    Niemeyer - zu verltzungsanfällig, aber wenn fit dann top baackup
    Jensen - gilt eigentlich das gleiche
    Boro - klar, schwache saison, aber mMn ist auf ihn verlass, wenn er spielt habe ich nicht unbedingt schiss dass er uns nen sieg versaut

    klar könnte man jensen + niemeyer abgeben und dafür nen neuen holen, aber der neue müsste sich ja damit abfinden dass er nicht stammspieler ist

    und das wird schwer finde ich
     
  11. Das Jensen und Niemeyer bei einem guten Angebot abgegeben werden, sollte wohl klar sein, ebenso, dass Borowski bleibt. ;)
    Bei Frings stellt sich die Frage, ob er nach der nächsten Saison noch weitermacht oder seine Karriere beendet. Wenn Frings aufhört, könnte Vidal bspw. schon ein Thema werden, als junger Nachfolger.
     
  12. Glückwunsch.

    Rolfes und Ballack auf der 6er Position, dann noch Vidal... .

    Müsste man eig. 4-3-2-1 spielen... .

    So oder so. Die 3 im MF, dass ist wirklich sehr sehr stark. Sollte Lev. noch 1-2 kluge Transfers machen, ist mit ihnen trotz Mehrfachbelastung auch in der Buli zu rechnen.
     
  13. Vidal ist ein reiner Grasfresser. Ganz nett, so jemanden zu haben, aber auch nicht wirklich erforderlich
     
  14. Sehe ich absolut anders.

    Ist für mich einer der besten 6er überhaupt. Ist stark am Ball und kann durchaus den tötlichen Pass spielen.
     
  15. Vidal´s größte Stärke ist allerdings die Schauspielerei! Da macht ihm so schnell keiner was vor. Diese Theatralik ist unnachahmlich...
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ballack... Ballack... Ballack.

    Ok, das DM ist jetzt irgendwie schon ganz nett besetzt... aber verdammt, irgendwie blinkt in meinem Kopf jetzt wieder dauerhaft das Wort "Unterhaching".
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre ebenso schlimm wie ne Verpflichtung von Ballack gewesen.

    Edit sagt jedoch: Damit ist Vidal nicht mehr der Drecksack bei Leverkusen. Er ist jetzt eine Position nach hinten gerückt.
     
  18. A-Jugend-Finale: Hansa Rostock - Bayer Leverkusen 1:0
    B-Jugend-Finale: Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:0 n.V.

    :lol:
    Die bekommen ja schon früh das Vizekusen-Gen :lol:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kein Wunder, wenn man sich den Begriff ""Vizekusen" patentrechtlich schützen ließ :lol: