Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Autsch!

    Jemand fachkundiges Ahnung wie lange Adler damit ausfällt? Im Artikel wird ja eher vage Spekuliert.
     
  2. Ich muss da immer an den Schlachtruf der BVB-Fans denken, in Anlehnung an die Maggiwerbung aus den 90ern:

    Der 4 Minuten Meister, von Schalke ne tolle Idee!

    :D
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also einen Rippenbruch kann man in knapp 8 Wochen so hin bekommen, dass er spielen kann
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    1. Ist das nicht wirklich ein Schlachtruf. Im Stadion habe ich den z.B. nie gehört.
    2. War's 2001 als Schalke für 4 Minuten Meister war.

    :p
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ändert ja nichts daran, das die Werbung aus den 90igern kommt.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    ... und das, obwohl Bayer clevererweise mit dem Weiterschieben des Trainers zum nächsten Verein die selben Probleme des Vorjahres auch dahin weiterschieben konnte. Nutzte nichts. :D
     
  7. Weil die Probleme, das gegen Ende eingebrochen wird, geblieben sind.
     
  8. Sucht der HSV nicht noch einen Trainer? Nach Rückrundenbruno kommt dann Don Flopp an die Alster. :D
     
  9. Nur noch 2 Tore hinter uns... Hoffen wir mal das Hertha sich noch nicht aufgegeben hat und IN Vizekusen auseinanderbrechen wird. :eek:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hertha wird die pillen putzen :applaus:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mann soll es sicherlich daran "aufhängen" aber die Pillen haben mit dem nicht gegebenen Handelfmeter für 96 beim Stande von 1:0 auch ein wenig Dusel gehabt.
     
  12. Na ja, dafür haben die Leverkusener in vielen vergangenen Spielen auch Pech gehabt, weil sie oftmals die bessere Mannschaft waren.
    H96 hat sich gut und teuer verkauft, ist aber von den ausnahmsweise mal abgezockten Leverkusener besiegt worden.

    Werder hatte schließlich auch ein wenig Dusel, in der letzten Minute den Elfer zu bekommen, obwohl der Sieg am Ende hochverdient war.

    Ich muss natürlich jetzt hoffen, dass Hertha in Leverkusen gewinnt, damit sie evt. noch eine Nichtabstiegschance haben am letzten Spieltag gegen die Bauern. Unter anderen Umständen wäre meine Sympathie bei Bayer-Hertha klar auf Seiten der Pillen.
     
  13. Mit dem Unterschied, dass der Elfer auch einer war und der Umstand, dass wir so noch gewannen, nicht einer Fehlentscheidung folgte. Insofern spricht nur der Zeitpunkt für Glück - ich nenne es mal Dämlichkeit von Geromel. Ist ein zurecht gegebener Elfer denn wirklich Glück? Oder ist er nur Glück, wenn er in der 90. und nicht in der 54. Minute gegeben wird?
     
  14. Adler wieder im Training

    Jetzt schon?
    Hatte auch mal ein Rippenbruch. Durfte 6 Wochen kein Sport machen.
    Was ist, wenn er, sollte er am WE spielen, fliegt und auf der Rippe landet? Ist dann wieder durch. Bin eher dafür erst vernünftig auskurieren, dass wieder spielen. Aber, muss die med. Abteilung selber wissen, wenn die grünes Licht geben.
     
  15. :tnx:
    vollkommene Zustimmung
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn Holzhäuser äußert, Werder sei offensichtlich nervös, so ist dies absoluter Quatsch. Dies dürfte wohl eher bei seiner Mannschaft gegeben sein.

    Und was von Holzhäuser zu halten ist, da verweise ich auf folgendes:
    Vor anderthalb bis 2 Monaten fand hier eine Posiumsdiskussion statt, bei der Holzhäuser prognostizierte, Leverkusen werde Meister und Fortuna Düsseldorf steigt auf.

    So viel zum 'Experten' Holzhäuser.

    Euagoras
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur selbst 2 der letzten 10 Ligaspiele gewonnen, aber dem Rivalen (7 Siege im selben Zeitraum) im Kampf um den CL-Platz Nervosität attestieren. Scheint wohl das Pfeifen im Walde von Holzhäuser zu sein ...
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Herr Holzhäuser ist merklich ruhig geworden :D