Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne kurze Frage an euch drei: Was haltet ihr von Sith-Lord?
     
  2. Der Unterschied ist, dass die drei überwiegend vernünftige Beiträge schreiben und sich nicht auf das Lächerlichmachen von anderen Mannschaften oder das Raushauen von Stammtischparolen beschränken.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Macht es das jetzt besser? In meinen Augen nicht. Der Idiot geht mir mit solchen Beiträgen auf den Sack. Wenn dann andere auf so einem Niveau weiter machen, nervt es nicht viel weniger.
     
  4. er sollte echt mal langsam die frsse halten ;)
    aber kurz OT
    @waechter hattest du gestern im stadion das schwarze trikot von letzter saison an wenn ja dann warst du im fernsehen
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre ja mal was Neues. ;) Aber schwarze Jacke und Werder Pullover. In der Liga ohne Trikot gegen Hertha, Bochum und gestern ... bringt Glück.
     
  6. na dann weitermachen :D
     

  7. Erstens hat wohl kaum ein Leverkusener die CL-Teilnahme schon als gesichert gesehen und zweitens in das Verlierer/Angstgen eine billige Mär. Ich habs schon eimmal geschrieben: Wenn Bayer mit dem Kader von Barcelona auflaufen, hätten alle Spieler auf einmal Versagensängste? Dann musst du den Spielern mal erzählen.

    Ich habe mich natürlich sehr über den S04-Sieg gefreut, gönne den Leverkusener aber den 3. Platz in der Endabrechnung.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich betrachte das aus Werders Sicht und gönne ihnen den nicht, solange man den selbst noch erreichen kann ;)
     
  9. Könnte ich mir fast vorstellen. Der Kader in der Saison 2001/02 war das beste, was ich in der Bundesliga seit langem gesehen habe (Bsp: Butt, Lucio, Nowotny, Ze Roberto, Schneider, Ballack, Kirsten) und trotzdem hat`s drei Mal nur zu Platz 2 gereicht! In den entscheidenden Spielen versagt Bayer einfach in schöner Regelmäßigkeit (Ausnahmen: UEFA-Cup 88, Pokalsieg irgendwann in den 90ern.) Eigentlich hätten die in den letzten 20 Jahren mindestens einmal Meister sein MÜSSEN! Und Platz 3 gönne ich denen Null, denn der ist für uns vorbestellt.:)
     
  10. Frankfurt hatte in den Neunzigern atemberaubenden Fußball mit dem besten Bundesligakader der Neunziger gespielt, Dann Stuttgart mit dem magischen Dreieck, Leverkusen Ende der Neunziger und Anfang der Nuller Jahre den besten Fußball dieses Jahrtausends gespielt - und? zweite Plätze, verlorene Finals.
    Das konnte Schalke auch mit nem "Gebrauchtkader" oder "RudisResteRampe" gleichgut und besser: Zwei DfB Pokale.

    Leverkusen hat zwar nicht darüber geredet Meister werden zu wollen - bis auf Werder und Bayern haben das keine anderen Teams - aber wer so lange die Liga von oben anführt, der muß sich auch mal in dieser Rolle einnisten und nicht sone "Männchen" vor der Kamera machen, wie Don Jupp. Wenn seine Truppe das wörtlich nimmt, was er sagt, ist es kein Wunder, das sie jetzt wieder Dritter sind.

    Verstehe diese verbalen Verspreizungen von dir nicht @Mr Ed
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erinnert sehr stark an die Spielzeit 85-86 bei Werder. Rehhagel hat seinerzeit die 32 Spieltage lang, teilweise mit bis zu 4 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze stehende Mannschaft ständig als nicht titelreif kleingeredet, bis die Spieler es geglaubt haben - das Resultat ist bekannt...
     
  12. Verstehe deine Anspielung auf meine verbalen Verspreizungen nicht:D

    Ich habe mich allerdings immer schon gefragt, welch tolle Wirkung es haben soll, wenn sich der Trainer vor lfd. Kamera "bekennt", deutscher Meister werden zu wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeine besondere Wirkung auf die Spieler haben soll. Nehmen wir S04: Klar ist, dass die Erwartungshaltung in der Mannschaft offenbar noch moderat ist. Wenn ich aber auf Platz 1 stehe, brauche ich keinen Trainer, der sich vor die Kamera stellt. Jeder will in dieser Situation doch deutscher Meister werden. Die Gefahr liegt einzig und allein darin, dass man bei Nichterreichen der Meisterschaft enttäuscht zu sein hat, obwohl die eigentlichen Saisonziele weit übererfüllt sind.

    Wenn es Spieler gibt, die bei diesen Ansagen des Trainers Muffensausen kriegen, sollen die sich einen Seelenklempter nehmen oder mit dem Leistungssport aufhören. Vlt. gibt es ja eine merkwürdige Ansammlung dieser Spieler in Leverkusen. Dann wärs aber Zufall und eigentlich mit nichts realem zu begründen.
     
  13. War doch nur ein Spaß. ;)
     
  14. Ich habe gerade ne Eingebung und möchte die hier schriftlich festhalten, auch wenn es wehtut, da es WERDER schadet.

    Ich glaube Lev. wird Meister.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann fangen wir eben noch die Bayern ab. ;)
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Skibbe schlägt sein Ex-Verein... Leverkusen...
     
  17. hat adler wenigstens mal gepatzt ?
     
  18. Hatte 2 sehr gute Paraden. Sah beim 35-Meter-Tor allerdings recht unglücklich aus. Das Ding würde man Wiese die nächsten 3 Wochen nooch ankreiden. minimum...
     
  19. Beim 3:2 sah der mal sowas von dämlich aus.. macht quasi die Spiegelübung mit Franz und springt mit den Beinen hoch, womit er keinen Ball der Welt, wie auch immer Franz ihn schießen würde, halten könnte... aber laut Sportschaukommentator war das ja mal wieder eine "Weltklasse"-Leistung unserer "Nummer 1" :lol: :roll:
     
  20. Unglaublich, Bayer04.
    Gewinnt die Truppe jetzt gar kein Spiel mehr:lol: