Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso wird für die Bayern gespielt. Sehe ich diesem Spieltag nicht so. Ok. Leverkusen hat verloren, aber die Bayern auch. hat sich, momentan an der Spitze nix getan.
    Heute abend ist Schalke Tabellenführer.
     
  2. Wenn sie nicht aufpassen, werden sie auch noch von Dortmund überholt.

    Manche Teams haben halt keine Lust Meister zu werden.
     
  3. @Chrissi282 Ich meinte es so wie Mr. White gerade schrieb`;).
     
  4. HSV wird gewinnen, weil sie zurück in die El-Plätze wollen. Sry für Bremer. :D
     
  5. Die stark beanspruchten Hamburger werden gegen konditionell voll auf der Höhe befindlichen Schalker verlieren.
     
  6. Sorry bist du Ausländer, also nicht nur Münchner, oder kannst du es nicht besser?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was zu genial wäre, denn dann wären wir wohl auch ihnen vorbei. Ich gehe nämlich noch immer davon aus, dass wir vor Dortmund landen werden (wenn sich unsere Abwehr mal wieder auf ihre Stärke besinnt).

    Er ist taub und daher die Probleme mit der Rechtschreibung.
     
  8. Leverkusen wird dem Namen Vizekusen wiedermal gerecht. Wenn wir Glück haben, können wir sie noch abfangen und die Saison auf Platz 3. beenden.
     
  9. Also ein wenig sollte man auch hier auf dem Teppich bleiben.

    Die haben nach einer 1.HZ, in der sie in Führung hätten gehen müssen auswärts in Dortmund verloren. Ich würde da nicht gleich wieder das große Ganze ran karren.
     
  10. War wohl nix, Shit-Lord! Der Typ geht ja gar nicht, Bayernfan halt!
     
  11. Völlig egal. Wenn sie nächste Woche gegen Schalke nicht gewinnen und gleichzeitig Hamburg, Dortmund und wir gewinnen ists ein vierkampf um Platz 3. Und wenn man bedenkt das Leverkusen zum Ende der Saison immer eher schlecht spielt stehen sie wenn es ganz dumm für sie läuft am ende auf Platz 6.
     
  12. Das sind dann halt noch recht viele "wenns" und so... .
     
  13. Abgesehen davon wäre es dann ein Fünfkampf um die Plätze 2+3.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es sei denn Schalke gewinnt sogar ;)
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Platz 6 möchte ich am Ende der Saison die Hamburger sehen. Wenn Werder vor ihnen steht (und morgen gegen Augsburg gewinnt), dann wären die nämlich Europa League Teilnehmer in WERDERS GNADEN. :applaus: Soviel "Nettigkeit" muss dann schon sein. :D
     
  16. Leverkusen kann jetzt tatsächlich noch die schon fast sicher geglaubte CL Qualifikation verspielen.

    Ich hab das Gefühl der Verein hat eine Art Verlierer/Angstgen in sich, anderes ist dieses Versagen wenn es um Titel geht doch nicht mehr zu erklären.

    Erstaunlich das die echt mal den Uefa Cup gewonnen haben.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Uefa-Cup 1987/1989
    Und sie haben im Halbfinale sogar Werder ausgeschaltet, was ich persönlich gar nicht wusste. Und vorher den FC Barcelona raus gehauen. Da fragt man sich doch: Wie konnte das passieren? ;)
     
  18. Vizekusen, Vizekusen, Vizekusen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die werden nicht mal Vize!!! :lol:
     
  20. die werden nicht mal vize vom vize ;)