Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Boah, Leverkusen:eek:
    Jetzt knicken die doch tatsächlich ein!
    Ich hatte zwar getippt, dass die am Schluss nur dritter werden, aber das Leverkusen jetzt schon einbrechen hätte ich nun doch nicht geglaubt.
    Etwas überspitzt, jetzt seit drei Spielen sieglos;)
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Bayer Vizekusen hat wieder zugeschlagen. Meine Güte, beerbt diese Truppe die Dummheit auch noch nach 15 Jahren? Bayern schnitzt in Nürnberg und in Köln, Bayer macht auf zuverlässige Weise mit. Wie beknackt ist das denn? :wall: :wall: :wall: :lol: :lol: :lol:

    Also, wenn allein die oben mitspielen, ist Bayern praktisch Meister... :( :o
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bayern Meister ist doch besser als Bayer Meister.
    Aber es spielt ja noch Schalke mit!
     
  4. Vizekusen hat wieder große Chance verpasst.

    - In einer Saison ohne Niederlage zu beenden, schafft diese Stufe keiner.

    Am wenigsten Niederlage in einer Saison hat FC Bayern mit nur eine Niederlage geschafft.

    Sollte Pillenstadt noch ein Spiel verlieren, dann ist es für mich erledigt. ;)
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    An was man sich als Bauernfan nicht alles hochziehen muss.
    Gibt es sonst nichts?
     
  6. Ich darf so reden was ich will, egal ob ich Bayernfan bin. ;)
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du möchtest, das man dich für lächerlich hält, dann darfst du das sehr gerne.
     
  8. irgendwie würde ich leverkusen die meisterschaft gönnen. die jungs haben teilweise echt gutaussehenden fußball gespielt. das spieler wie kroos, kießling oder castro ihren weg gehen finde ich sehr gut. bayer hat eindeutig mehr sympathien als bayern :)
     
  9. Leverkusen habe und werde ich nichts gönnen. Noch son Plastikmeister wie letzte Saison und wir können alle stiften gehen.
    Zudem durch ihr Medienauftreten und Tretereien auf dem Platz auch mitnichten "sympathischer Gesamtauftritt der Werkself".
     
  10. Ach die packen das noch! Haben es ja immernoch in eigener Hand.

    Besser Plastik als Scheiße.
     
  11. Lieber die öchzigste Meisterschaft der Bayern als die von Lev. Das Schalke kein Meister werden kann ist für mich klar.
    Aber wenn: Dann hätte Magath seinen Vierjahresplan erfüllt, verläßt den Verein mit dem Effekt, daß der dann nächste Jahr wie Hertha spielt und den "Nürnberger" macht (Meisterschaft holen, nächstes Jahr absteigen).
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Und der Ex-Werderaner Rudi Völler trägt seinen Teil dazu bei, daß man den Pillendrehern den Titel nicht gönnt. Sein kindisches Geheule, daß die Kölner sich beim 0:0 zuhause gegen LEV nur hinten reingestellt hätten, haben dem "sympathischer Gesamtauftritt der Werkself" noch weiter nach unten gerissen. Da sollen lieber die Bayern in den nächsten 10 Jahren Deutscher Meister werden, bevor die Chemie-Heinis nur einmal den Titel holen.
     
  13. Mir is Lev eigentlich Wumpe. Aber Deutscher Meister? Nie. Ob das ein paar Prozent auf der Sympathie-Skala bringt? Keine Ahnung, aber vielleicht in der Mitleidshierarchie. Die Mannschaft an sich finde ich nun nicht wirklich so schlimm.
     
  14. lape

    lape Guest

    1. Dann hast Du in den letzten Jahren also immer Werder die Meisterschaft gegönnt? - Wegen dem schönsten Fußball in der Liga meine ich ...

    2. Wenn Leverkusen dieses Spiel gegen den HSV gewinnt, dann nur trotz Adler und nicht wegen Adler!

    :tnx:
     
  15. Heut können die ruhig gewinnen. Meister werden die eh nicht! :D
     
  16. na endlich sieht auch einer.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  18. hab mir heute abend erlaubt, für 'loosie' die Daumen zu drücken:D, mit Erfolg :)
     
  19. Schön schön, können wir ja vlt. doch noch den HSV und / oder Dortmund abfangen. :D