Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 0 Niederlage = 2. Platz hinten Bayern.

    :D
     
  2. Warum eigentlich eine derartige Schadensfreude? Habt ihr es wirklich so nötig auf andere Mannschaften zu schauen? Ich denke nicht. Die Bayern stehen zurecht auf Platz 1 und ich denke nicht, dass da noch großartig was anbrennen wird, da die Münchner größtenteils einen sehr guten, ansehenlichen Fußball fabrizieren.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dir sollte klar sein, das Bayernfans häufig sonst nix haben....
     
  4. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Allez Vizekusen Allez :svw_schal:
     
  5. geiles Posting :applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder nicht alles auf die Goldwaage legen.
     
  7. was mich wundert ist, dass hier ein bayernfan (sith-lord) mehr im werderforum postet als wahrscheinlich im offiziellen bayernforum. muss ich nicht checken, oder ??? für mich hat das alles was von provokation. zumal ja wirklich nur so kleine beiträge wie "super spitzenreiter", "vizekusen" usw. kommen. da sind mir die beiträge von gilgalad oder auch fronnnnck-trinkt..... lieber.

    aber als gewöhnlicher bayernfan scheint man echt nix besseres zu tun zu haben als sich bei nem gegnerischen verein einen auf die superleistung :roll: runterzuholen.

    ich hoffe, dass die beschissenen kölner es den bayern am kommenden wochenende genauso schwer machen wie gestern den pillen.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Manche Beiträge ignorieren hilft... ;)

    Ich würde Leverkusen den Titel auf jeden Fall gönnen, weil die Mannschaft über die ganze Saison gesehen bisher den attraktivsten Fußball spielt. Aber dazu müssen so Spiele wie gegen Köln gewonnen werden... Und so langsam glaube ich, dass die Bayer-Elf wirklich in Panik verfällt, sobald so etwas wie ein Titel im Raum steht. Wirklich schade für die Jungs... (auch wenn es für uns letztes Jahr gut war... ;)).
     
  9. ich poste auch im Bayern-Forum. :D

    Solche Siege darf ich auch etwas Emotionen zeigen. :D
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deine Art und Weise deutet jedenfalls mal dein Niveau an.
     
  11. Gähn! :roll:
     
  12. Das ist doch nur das typische Verhalten eines typischen Bauern-Fans. Wochenlang hört man fast gar nichts (wenns nicht läuft). Kaum ist der Verein in der Erfolgsspur zurück, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, erwarten Lobeshymnen oder beweihräuchern sich halt selbst. Als Krönung kommt dann noch Schadenfreude hinzu. Ich kann mit solchen Fans, von denen ich eine Menge kenne, wirklich nichts anfangen. Und selbst wenn der FCB den tollsten Fußball spielt, gönne ich weiterhin 16 anderen Vereinen in der Buli eher den Titel als dem FCB.

    Abgesehen davon ist der Verweis auf "Vizekusen" m.E. an den Haaren herbeigezogen. Wenn jetzt theoretisch alle Bauern-Spieler bei Leverkusen spielen würden, hätten die auf einmal auch die Buxen voll, weil sie bei Vizekusen spielen? Vlt. fehlt am Ende einfach die entscheidende Qualität oder auch ein wenig Dusel, um auch mal diese "dreckigen" Spiele zu gewinnnen. Am besten wechseln jetzt alle Vize-Spieler von Leverkusen zu den Bauern. Dann hat man ja das Siegergen automatisch intus.

    Der FCB wird so gut wie sicher deutscher Meister. Ich sehe keinen Verein, der da noch wirklich Paroli bieten kann (habe ich auch vor Wochen schon gesagt). Deshalb wünsche ich mir einfach, dass Leverkusen möglichst lange da oben mitmischt, damit ich mir diese arroganten und überheblichen Sprüche aus Süddeutschland nicht wieder anhören muss. Allez Leverkusen. Meinen Segen habt ihr.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hast du denn gegen Schalke? ;)
     
  14. Ein Sieg in Nürnberg sollte doch machbar sein, hoffentlich verbocken es die deppen nicht wieder und ziehen an den scheiß Bayern vorbei.
     
  15. Also ich drücke den Nürnbergern die Daumen weil a) ich nicht möchte das eine Werkself Meister wird und b) die Hertha an Boden verlieren würde.
     
  16. Bin ganz klar für Leverkusen. Ist mir einfach am sympatischsten von den ersten 3 Teams. Besser Leverkusen Meister, als Bayern.
     
  17. :tnx: Sehe ich auch so. Leverkusen ist mir auch sympahtischer als die anderen und die spielen auch öfter mal Fussball den man sich als Fussballfan gerne anschaut. Und da wir da oben ja leider nicht mitmischen, soll Leverkusen das rennen machen. Erstmal heute wieder an die Spitze und am 34. Spieltage die Schale in den Himmel recken.

    Ich glaub da zwar selbst noch nicht richtig dran, aber so hätte ich es gern.
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    :tnx:

    Ich drücke ganz fast Bayer die Daumen!
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: :tnx: :tnx: Sehe ich genauso. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Rudi das sehr gönnen würde... :svw_schal:
     
  20. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Treter ausm Pillendreherland geben ja heute richtig Gas hm? :D
    naja...Vizekusen eben :lol: