Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Xavier Naidoo spielt Xylophon.
     
  2. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    auch hier nochmal:

    Hmm... ob Bayern sich den 1. Platz noch nehmen lässt ? (im falle eines morgigens Sieges)

    Ich denke nicht. Wenn die erst mal 1. sind, dann wars das. LevKu wird auch noch 1 oder 2 spiele verlieren, da bin ich mir sicher...

    Jetzt wollen wir morgen hoffen, dass die Bayern gewinnen. Morgen drück ich ausnahmsweise die Daumen... ich mein der eine bzw die 3 Punkte die der H?V holen könnte, können am ende die Punkte sein, die der HSV dann zu viel hat und dann vor uns steht (kann ja durchaus sein, dass wir und der H?V den 3. und 4. untereinander ausmachen)

    Bayern go !


    LevKu bisher ungeschlagen... 13 Siege aber 11 Remis, gibt halt immer nur ein Punkt son Unentschieden, det is net viel ^^

    Kann man auch mit absteigen, 34 Remis... naja nicht ganz der abstieg
     
  3. :lol::lol::lol:
     
  4. Leverkusen wird denke ich nicht Meister. So langsam kommen sie in's straucheln und Bayern ist ihnen dicht auf den Versen. Würde mich aber dennoch freuen, wenn sie es packen, Leverkusen ist mir lieber, als Bayern, Schalke oder Hamburg.
     
  5. Die vielen Unentschieden werden Bayer die Meisterschaft, ja wenn nicht gar die direkte Quali für die CL kosten.
     
  6. Die Bayern werden zu 100% Meister, schade, da ich es Leverkusen gönnen würde. Vorallem dem Rudi, der dort sehr gute Arbeit leistet. Aber man merkt schon, dass die Lkusener langsam nervös werden, darunter leidet die Spielfreude, ein Kießling trifft längst nicht mehr wie er will, usw.. Ist ne Frage der Zeit, wann Bayern vorbeizieht.
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ....und wann wir an Dortmund vorbeiziehen :grinsen: :svw_schal:
     
  8. Boah Vidal mal wieder.
    Ein Schiri muss auch mal ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und diesen Treter endlich runter schicken........
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den kann ich auch nicht ausstehen und ist nach Kotze und Hassan der größte Unsympath in der Bundesliga, mit weitem Abstand vor bspw. Jarolim oder Franz.
     
  10. ?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ballack und Salihamidzic. Er ist quasi der Nachfolger.
     
  12. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na dann mal gucken wer am Ende das (Fers)Maß der Dinge ist ;)

    Ich glaube heute nicht an einen Wechsel da oben. Und so lange der nicht passiert, hat Leverkusen gute Chancen. (Ich weiß selbst, dass das eine ziemlich nichtssagende Feststellung ist.)
     
  13. also vidal ist wirklich grenzwertig. aber in den eigenen reihen hätte ich den gerne. und zu gestern: meines erachtens hätte novakovic rot sehen müssen gegen ihn. schlägt um sich, baut sich vor ihm auf und deutet ne kopfnuss an. den hässlichen fatzke vom FC kann ich eh nicht leiden. wenn man soviel kohle verdient wie der, warum kann man sich da keinen ordentlichen friseur leisten ???

    zu bayer: seht zu, dass ihr den titel holt. wer nach 24 spielen noch ungeschlagen ist, hat es einfach verdient. nur nicht das bazenpack. :applaus: :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Spieler, dem ich niemals zujubeln würde. Aber alleine weil er schon so ein "grenzwertiger Spieler ist", werden wir ihn eh nicht in unserem Team sehen.
     
  15. Hoffentlich denken die Spieler nicht genauso, den genau mit dieser Einstellung sind wir in letzter Zeit regelmäßig auf die Schnauze gefallen.

    Wir sollten erstmal nur auf uns schauen und uns darauf konzentrieren unserer Spiele zu gewinnen und den Abstand nach unten auszubauen.
    Das Spiel nächste Woche gegen Stuttgart ist da schon sehr Richtungsweisend für unseren restlichen Saisonverlauf.
     
  16. Stelle mich gerade vor:

    Wenn Leverkusen die ganze Saison 34 Spiele ungeschlagen ist und trotzdem nicht Meister ist, wäre zum ersten Mal in der Geschichte.

    :D
     
  17. wem stellst du dich gerade vor?
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leverkusens Problem werden die vielen Unentschieden sein. Mich würde es nicht wundern, wenn sie noch hinter Schalke auf Platz Drei rutschen. Außerdem wird die Serie reißen. Das deutet sich schon über Wochen an. So ging es Werder ja leider auch ;)


    Ist ja besonders lustig sich über Leute mit einem Sprachfehler lustig zu machen...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum bin ich mir nur sicher, dass noch nicht jeder weiß, dass er eine Rechtschreibschwäche aufgrund seiner Behinderung hat?
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man könnte ja auch grundsätzlich etwas sensibler im Umgang miteinander sein. :beer: