Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :D Wieso? Weil man dann anfängt zu hoffen, das ein Spieler von beispielsweise Bayern ein Tor schießt?
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    So jemanden kauft man gar nicht erst ;)
    Habe letztens schon in meiner comunio gesagt: Lieber verlieren, als Kuranyi kaufen...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, die alte These "Bayer wird zur Rückrunde wieder einbrechen" können wir langsam in den Papierkorb werfen. Ich ernenne Leverkusen hiermit offiziell zum Titelkandidaten. Offensichtlich hat man es dort endlich geschafft, Kontinuität reinzubringen. Vielleicht war wirklich Osram-Jupp der Schlüssel. Bayer hat meine volle Unterstützung für den Dreikampf um die Meisterschaft.
     
  4. Dito, zumindest drücke ich ihnen am Ehesten die Daumen. Hinauslaufen wird es allerdings auf die Bayern, Lev und Schalke streiten sich um Platz 3, gutmöglich, dass es dort oben bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Platz 2? Achso, Werder, stimmt ja... ;)
     
  6. Platz 2 meinte ich natürlich. :)

    Kann man irgendwo Geld auf ne Abschlusstabelle setzen?

    Bayern
    Lev
    Schalke
    Hamburg
    Dortmund
    Stuttgart
    Werder
    Wolfsburg
    Hoffenheim
    ...
     
  7. Nicht zu voreilig.:18:
    Auch ich muß gestehen, bin bis dato beeindruckt. Hätte auch schon mit dem ein oder anderen Ausrutscher gerechnte. Spätestens in Hoppenheim.
    Bisher muß man sagen: Hut ab! Mir gefällt die Mischung der Truppe Jung/Alt und größten Respekt habe ich vor der Ikone Hypiä, der hinten den Unterschied ausmacht.
    Ich denke, Heynckes hat die truppe soweit ganz gut im Griff und die nötige Erfahrung im Titelkampf hat er allemal.
    bleibt nur abzuwarten, ob seine Jungs auch noch die Nerven haben werden, wenn es in die "heiße Phase" geht.
    Bayern wird sich vermutlich keine Aussetzer mehr leisten, ob bei der Werkself der Atem am Ende reicht - NOCH bin ich vorsichtig skeptisch.
    Gönnen würde ich es ihnen von den möglichen Kandidaten am ehesten, kein Zweifel. Allein Ruuuuudi würd ich´s gönnen...:grinsen:
     
  8. Karo70

    Karo70 Guest

    Ich sehe im Augenblick eher beim FCB die Möglichkeit eines "Ausrutschers",denn nach sieben Siegen in Folge wird ein Patzer immer wahrscheinlicher.Leverkusen ist zwar auch noch ungeschlagen,aber die reden dort selber nicht übermäßig viel von ihrer Serie.Derzeit erfüllt der FCB nur seine Pflicht,um nicht vorzeitig den Titel abschreiben zu müssen,und Auswirkungen von Druck erkenne ich bei Leverkusen noch nicht.
     
  9. Der FCB erfüllt nur seine Pflicht? Also die Leistungen in den letzten Spielen waren schon gut und mehr als nur reine Pflichterfüllung. Man zeigt momentan wirklich tollen Fußball und das einzige Manke derzeit ist die fehlende Chancenverwertung. Nebenbei wird in den nächsten Wochen ein fitter Ribery die Mannschaft noch weiter verstärken.

    Leverkusen hingegen wird diese Saison nicht ohne Niederlage abschließen. Die werden schon noch ihre Punkte liegen lassen. Man war in Leverkusen schon öfter mal kurz vor einem Titel, aber gereicht hat es nie. Sollte Leverkusen am Ende oben stehen, dann haben sie es sich auch verdient, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
     
  10. Karo70

    Karo70 Guest



    Nun mal nicht gleich so empfindlich,Bayern spielt in der Tat derzeit so ansehnlich wie lange nicht.Mit Pflicht meinte ich,das deine Bayern diese Serie von sieben Siegen auch benötigt haben,um nicht schon jetzt abgeschlagen zu sein.Wären bei den sieben Spielen nur zwei unentschieden gewesen,dann hätte man schon sechs Punkte Rückstand,so ist man aber dran an Leverkusen,die im Heimspiel für mich derzeit allerdings Favorit wären.
     
  11. Sehe ich ähnlich, Jupp hat nen guten Job gemacht. Der Einbruch kommt IMHO eher bei den Bayern.

    Schalke wird irgendwo zwischen 3-5 landen, wobei mir 3 def. lieber waere :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Aussage war auf mich persönlich bezogen. Dass andere schon vorher zu dem Schluss gekommen sind war mir klar. Ich war da aber noch etwas skeptisch. Nu aber nimmer. :)
     
  13. Wäre aber schon irgendwie amüsant, wenn Leverkusen ungeschlagen Vizemeister wird...
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Jetzt können die Jungs gerne sämtliche verbleibenden Spiele gewinnen - denn wenn die Meisterschaft zwischen dem FCB, Bayer, dem HSV und dem S04 entschieden werden sollte, ist Bayer mit Abstand die Variante, mit der ich am besten leben könnte...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach Wolfsburg schon wieder ein Werksclub Meister? Ich weiß nicht... Aber bei den derzeiten Titelaspiranten ist es eh nur die Wahl zwisch Pest und Cholera.
     
  16. Leverkusen soll heute gegen Köln punkten. Jetzt können die auch Meister werden. Gegen uns holen die 1 Punkt, dann bitte jetzt auch mehr als ein Remis gegen Köln.
     
  17. tja, satz mit x....
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    war wohl nix. War ein stinklangweiliges Spiel. Das 0:0 ist für beide verdient.
     
  19. :tnx:

    Am gesündesten ist es wohl, wenn man sich damit gar nicht mehr beschäftigt. Trotzdem freue ich mich über jeden Punkt, den Leverkusen, Schalke und Bayern liegen lassen. Nur morgen sollen letztere gewinnen.
     
  20. Ich habe im Übrige Spielethread auch geschrieben, dass ich gegen Leverkusen bin, da ich keinerlei Werkself den Erfolg gönne. Wenn die Wahl zwischen Bayern, Bayer und Schalke bestehen würde, würde ich zu den Münchnern tendieren, da ich die anderen beiden Clubs noch weniger mag.