Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab eine Abneigung gegen diesen Adler. Und auch sonst finde ich Leverkusen als Meister nicht wirklich wünschenswert. Ich hoffe, dass Dortmund das noch irgendwie macht und sonst eben Bayern, weil's niemanden interessiert.
     
  2. Dortmund wäre mir von allen anderen, außer natürlich Werder, auch am liebsten.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen Verein, der eigentlich schon hätte zwangsabsteigen müssen, gönne ich die Meisterschaft nicht. Dann doch eher Hamburg.
     
  4. Warum nicht gleich Volksparkstadion? M.W. ändern die doch in diesem Jahr schon wieder den Namen. Irgendwann wirds dann beliebig. ;)
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bloß nicht Dortund. Dann können wir praktisch nicht mehr CL erreichen. HSV, BVB und S04 müssen verlieren, so oft es geht. Sonst haben wir keine Chance mehr. Deshalb gönn ich das Bayer
     
  6. Naja, ich fand Dortmund schon immer in Ordnung und wo dort jetzt endlich auch wieder solide gewirtschaftet wird, erst Recht. Wenn Werder nicht grad ein Heimspiel bzw. erreichbares Auswärtsspiel hat, bin ich mit nem Freund, der Dortmund-Fan ist, auch ab und zu bei deren Spielen unterwegs, insofern würden mir die als Meister noch mit Abstand am besten von den ersten fünf passen. Wenn der Rest regelmäßig Punkte verliert, schaffen wir den fünften Platz auch so. Und bei den anderen vier Mannschaften sehe ich auch keinen großen Unterschied, was meine Sympathien angeht. Gerade die Adlervisage kotzt mich seit einigen Monaten richtig an.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So hat halt jeder eine andere Art Vereine zu betrachten. Du machst es bei Leverkusen u.a. von Adler abhängig, ich bei Dortmund wegen deren Vergangenheit.

    Ein anderes Beispiel: Viele gönnen Nürnberg nichts wegen Michael A. Roth, ich habe meine lustigsten Erlebnisse mit anderen Fangruppen u.a. mit Nürnbergern gehabt und sie sind mir deshalb sympathisch. Und aufgrund von Erfahrungen mit anderen Fangruppen ist mir z.B. auch wieder Frankfurt äußerst unsympathisch.
     
  8. Wir haben so oder so keine Chance mehr.. :18:
     


  9. Obwohl ich eigentlich nie so pessimistisch eingestellt bin,denke ich auch so.
     
  10. Und die sollten wir nutzen!!!


    Nein, im Ernst! Der Zug ist abgefahren!


    Platz 5 wäre schon ein Erfolg!
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Redet keinen Quatsch. Der Zug ist erst abgefahren, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Schalke fängt an zu schwächeln, mal sehen, wie sich das entwickelt, und der HSV und Dortmund sind nun wirklich nicht für ihre Kostanz bekannt. Wenn alle wieder fit sind und sich berappeln, besteht eine kleine Chance. Immer dieses Schwarz/Weiß denken. Von Platz 3 bis 8 ist alles drin. Und Platz 3 schätze ich wahrscheinlicher ein als Platz 8. Wahnsinn, wie eine kleine Negativ-Serie die Meinung der Fans SO manipulieren kann. Ich bin auch nicht zufrieden, aber trotzdem reagiere ich nicht über und sehe alles schwarz.

    Aber hier ist Leverkusen Thema
     
  12. Du bist ja mal ein Träumer. :D
    Auf Platz 3 haben wir fast so viel Rückstand wie auf die Abstiegsplätze.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf die Abstiegsplätze haben wir doch gar kein Rückstand. :p
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, er ist so Mitte 30... würde aber mal tippen, das er das Stadion nur 3-5 Mal von innen gesehen hat.

    Genau das denke ich auch...

    Dortmund wäre das schlimmst was passieren könnte, dann lieber Bayer oder HSV...

    Am liebsten Wir, dannach Schalke, dann Bayern und erst dann Bayer oder HSV...
     
  15. Abstand ;)
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Leverkusen innerhalb von 4 Minuten 3 Tore. Führen jetzt mit 3:0 gegen SCF.
     
  17. Echt krass. Wenigstens hat Kießling getroffen. Ist gut für meine Comunio-Elf. :p
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Tu ihn raus, Derdyok und Barrios sind besser. :p
     
  19. :mad:

    Die habe ich noch nicht. Habe die Comunio auch erst vor 3 Wochen angefangen :D
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Achso.Ich spiel es erst gar nicht. :D