Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. :tnx:
     
  2. Alle, die Woche für Woche meinten, dass Leverkusen demnächst ja sowieso noch abrutschen würde, sollten sich nun mal die Tabelle reinziehen und schauen wer abgerutscht ist. :zweifeln:
    So Spiele wie das gegen Gladbach hätte Leverkusen die letzten Jahre nie gewonnen.
     
  3. Glückwunsch zu der von vorne bis hinten verdienten Herbstmeisterschaft! Chapeau, Herr Heynckes, Chapeau Herr Völler! :tnx:
     
  4. Leverkusen und vorallem Kroos sind momentan schon überragend, langsam muss sich Özil arge Sorgen um seinen Stammplatz bei der WM machen, Kroos wirkt mental und geistig stärker und reifer.

    Ich drücke Lev im Meisterschaftsrennen jedenfalls die Daumen, die haben richtig gut eingekauft die letzten Jahre, die aktuelle Saison ist Ergebnnis guter Transferpolitik und guter Arbeit von Heynckes. Verdient hätten die nach so vielen Momenten des Pechs und jahrelangem attraktivem, offensiven Fußball ohnehin mal einen Titel.
     
  5. Liegt wohl daran das der Kroos im Gegensatz zu Özil niemanden im Nacken sitzen hat der ihn an die Topclubs Europas verticken möchte. Der Kroos weiß nämlich jetzt schon wo er in der nächsten Saison spielt.
     
  6. Da kann ich nur zustimmen. Meinen Segen haben sie, was die Meisterschaft angeht. Was mich gestern beeindruckt hat: Leverkusen hatte weiß Gott keinen Glanztag erwischt und siegte trotzdem fast ungefährdet in Hoffenheim. Das ist in Leverkusen eine neue Qualität. Ich glaube zwar nach wie vor, dass kein Weg an den Bauern vorbeiführt, drücke Leverkusen aber kräftig die Daumen, dass sie kühlen Kopf bewahren und in entscheidenden Spielen auch mal den Dusel auf ihrer Seite haben. Denn den muss man bekanntlich ja immer haben, um Meister zu werden.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    True. Erinnert mich an unsere Doublesaison.
    Wäre mir auch am liebsten, wenn Leverkusen das Rennen machen würde.So richtig glaubt mein Bauch noch nicht dran. Der hatte letztes Jahr allerdings auch Unrecht, von daher könnte es klappen.
    Mit am meisten würde es mich irgendwie für Rudi Völler freuen, der ja schon seit Jahren einiges an Blut und Schweiß in den Club investiert. Macht zumindest den Eindruck.

    Das wird auf jeden Fall eine spannende Meisterschaft, auf die man sich freuen kann. Werder darf dafür gern den UEFA-Cup holen. :D:svw_schal:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Chance haben wir leider vertan, aber gegen die EL spricht ja auch nichts. ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als ewiggestriger und "traditionsbewusster" Fußballfan werde ich mich natürlich noch ein paar Jahre stur gegen die Namensänderung wehren.
    Und schon rein aus Prinzip immer UEFA-Cup dazu sagen, so wie Fans anderer Vereine noch immer den "echten" Stadionnamen benutzen und nicht den des Sponsors (diese Möglichkeit bleibt mir ja versagt).
    Anders ausgedrückt: Ich bin schon etwas älter, da dauert das etwas, bis ich das verinnerlicht habe ;).
     
  10. Leverkusen ist momentan echt gut drauf. Dann können die lieber Meister werden, als Bayern. Das wäre mir tausendmal lieber.
     
  11. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    Ich glaube mal, dass jeder lieber Leverkusen den Titel gönnt als den Bayern! Oder irre ich mich?
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie sagte ein HSV fan mal zu mir:

    "Für mich wird es immer die AOL Arena bleiben."
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du irrst dich.
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du irrst dich seeeeehr.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Sehr geil. Und das war auch tatsächlich ein "Neu"-Fan, der die alte Betonschüssel Volkspark gar nicht mehr kennt? Oder war die Aussage nur als Joke gemeint? Wäre immer noch lustig, aber wenn's ernst gemeint war, das wäre richtig geil.
     
  16. Ich wäre eher für Bayern, denn da interessiert es letztendlich keine S.au ob die wieder Meister sind.
     
  17. Mir egal aber nicht Hsv oder schalke!!!!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Da bin ich dabei.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist korrekt. Denn wirklich gönnen würde ich es Leverkusen auch nicht, auch wenn sie mir lieber wären als Schalke oder Hamburg.
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich denke Bayer Vizekusen wird es sich selbst wieder irgendwie kaputt machen... Früher oder später wird wieder irgendwas spannendes passieren... :p