Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    ich bin nicht die einige Werder fan dass auch die Leverkusener mag denn! Freut mich! :svw_schal:. Heynckes ist ja ein bisschen so-so aber ich mag die meste Spieler.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie bitter es für mich wäre wenn ich Leverkusener wäre und sehen würde wie sich Hertha durch Europa gurkt während man selber zu Hause bleiben muss. :18:
     
  3. Heynckes wird bei uns auch Osram genannt ;)
     
  4. Nö, dass geht wieder bergab, wie in Schalke, Gladbach oder einst in Frankfurt...
    ...der Mann ist zu autoritär und kommt mit seiner Art auf lange Sicht nicht durch...

    ...neue Trainer haben immer einen Kredit, seine Bewährungsprobe kommt erst noch...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Logo, weil Pillenkusen sich mit einer verkorksten Rückrunde und dem verlorenen DFB-Pokalspiel gegen Werder die Teilnahme an der Europa-League selbst verbockt hat.
     
  6. Ich korrigiere: Logo, weil Pillenkusen sich mit einer verkorksten Rückrunde und dem verlorenen DFB-Pokalspiel gegen XY die Teilnahme an der Eruopa-League selbst verbocken wird

    So ist richtig. :grinsen:
     
  7. Bitte heute Abend verlieren.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht schafft Frankfurt ja ne Überraschung. Würde mir schon reichen, wenn sie einen Punkt aus Leverkusen entführen würden.
     
  9. ????????? Kann ich nichts mit anfangen. Erklär mal.:):)
     
  10. Ja, schon. Dennoch wäre eine Niederlage Leverkusen's noch besser, aus der Sicht von Werder.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt davon wenn man sich nebenher noch mit nem kleinen Kater beschäftigen muss, der über die Tastatur marschiert ist... :lol:
     
  12. Hmmm tja, ihren Vorrat an Überraschungen hat die Eintracht wohl schon beim Auswärtsspiel bei uns ausgespielt, das war ja mal gar nix heute. Wenn das nicht Leverkusen wäre, die da ganz oben stehen, könnte man glatt meinen, die meinten`s ernst mit dem Titel. Aber dei den Pillen kann man ja immer mit einem Einbruch rechnen und wenn`s erst ab dem 30.Spieltag passiert. Deren größter Vorteil in diesem Jahr könnte echt sein, dass sie nicht international spielen und auch im Cup nicht mehr vertreten sind. Weniger Verletzungsgefahr, ausgeruht am WE. Mal schauen, wo für Bayer die Reise hingeht. Bei den Bazis nächste Woche können sie meinetwegen ruhig auch punkten, dann wäre das Kapitel van Gaal auch bald Historie!
     
  13. Die Leverkusener hatten ja oftmals richtig starke Phasen in Hinrunden, und wie schon geschrieben wurde, kam jedes mal der Einbruch. Nur scheinen sie diesmal noch stärker als in ihren bisherigen guten Phasen zu sein, das wirkt alles sehr stabil, anders als in der Vergangenheit auch in der Defensive. Die Erfahrung von Hyypiä und Heynckes tut den Leverkusenern auf jeden Fall gut, und sie sorgt dafür, dass man dieses mal durchaus mit ihnen rechnen muss. Wenn man sich mal deren Kader anschaut.., der ist wirklich ziemlich stark, auch in der Breite. Ich bin gespannt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne richtige Krise bekommt jeder mal. Bei Hamburg deutet sich gerade eine an. Und auch bei uns könnte es soweit sein, nur haben wir trotz weniger guter Leistungen noch die richtigen Ergebnisse. Das erinnert mich irgendwie an eine Saison im Jahr 2004. Hmm ... ;)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das gute ist doch: Leverkusen wird NIE Deutscher Meister....
     
  16. Hat man von Wolfsburg auch gesagt... ;)
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wolfsburg hat im Grunde die erste Chance auf die Deutsche Meisterschaft genutzt. Weiss gar nicht wie of Leverkusen schon ganz dicht dran war... ;)
     
  18. Also so einen Spieltag möchte man echt haben.

    Freitags nach 'ner Viertelstunde die lockere Pflichtaufgabe für sich entscheiden, um dann genüsslich das Wochenende über zuzusehen, wie die gesamte Konkurrenz die Punkte liegen lässt.

    Nächsten Spieltag dann auch noch die Chance, mit einem Prestige-Sieg sich den Rücken frei zu halten, bin mal gespannt.
     
  19. Man muss seinen Hut ziehen, vor den Leistungen dieser Truppe.
    Auch wenn Stuttgart heute echt schwach war.
    Scheinbar hat der alte Jupp, die Truppe zu einem ernstzunehmenden Titelanwärter gemacht.
    Und der Kießling spielt bisher die Saison seines Lebens. Mal sehen, ob sie diese Form über die Winterpause konservieren können? Vielleicht kommt es der Truppe dann zu Gute, dass sie nicht international spielt.
     
  20. Respekt, Bayer. Respekt, Jupp Heynckes.