Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Die können ja den nehmen, den Schalke 2001 abgebaut hat.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alonso hat bis 2026 verlängert.
    Geiler Typ, sagt, er ist ein junger Trainer und fühlt, dass es richtig ist bei Bayer weiter Erfahrungen zu sammeln bevor er am großen Rad dreht.
    Top!:top:
     
    Wattwerderwurm, Dennis81, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  3. tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Dann bleiben auch Wirtz.........! Sehr Schön, Bayern hat einen Konkurrenten:top: Dortmund ist eh nicht in der Lage..
     
    Cyril Sneer, Dennis81, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  5. werderlpz

    werderlpz Guest

    Es freut mich das er seine großartige Arbeit bei Bayer 04 fortsetzt und nicht den Geldsummen der Konkurrenz erliegt. Das er der BL erhalten bleibt und somit aufzeigen kann, was möglich ist, ist praktisch das Sahnehäubchen. Nun müssen sie nur noch die Meisterschaft holen, es wäre mehr als verdient. Und ja, auch Wirtz bleibt der Liga erhalten!
     
    tz_don gefällt das.
  6. Geld hat er mit Sicherheit genug!
     
    Karo70 gefällt das.
  7. Ist ein richtig guter Typ. Überragender Fußballer gewesen und das setzt sich jetzt fort. Nicht gleich die großen Namen der Geldes wegen,sondern bodenständig Schritt für Schritt.Gönne ihm und Leverkusen die Meisterschaft. Wenn er nächste Saison die Mission Leverkusen erfüllt hat,darf er gerne in Bremen den nächsten Schritt machen.:D
     
  8. liam

    liam Guest

    Glückwunsch zur Meisterschaft!

    Bayer Dusel halt!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die sind uns noch was schuldig wegen 2004.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Dusel aber verdient als Sieger vom Platz gegangen
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :denk:
    Bisschen früh um zur Meisterschaft zu gratulieren, aber hey sind ja nur noch 8 Punkte bis es endgültig feststeht.

    Da die Bayern selber schon gratuliert haben :D und die Bayern ordentlich bei helfen, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis zur Meisterschafft von Leverkusen.

    Also Glückwunsch, zur wohl ersten Meisterschafft. Bis zum Doubbel sind ja noch 2 Stolpersteine :ugly: Aber das schaffen die auch noch. :wink2:

    Das ausgerechnet Leverkusen die Bayern von ewigen Thron stoßen, unglaublich :unglaeubig:
     
    Dennis81 und tz_don gefällt das.
  12. Es kann auch ein Triple werden wenn sie die Euroleague gewinnen was ich persönlich nicht für unmöglich halte
     
  13. Dem widerspricht ja auch Niemand. Doch haben schon oft Dusel gehabt, in der Nachspielzeit die Partie noch zu gewinnen ;)
    Über Bayern wurde sich hier noch
    immer aufgeregt :p
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Genau das habe ich gestern auch zu meinem Bruder gesagt. Man hat immer BVB oder Leipzig auf dem Radar gehabt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Dusel , Glück - alles Blabla . Ob du in der 1.Min. oder in der letzten , jede Minute ist gleich zu bewerten .
    Die Truppe glaub zu jeder Zeit an sich , dass macht den waren Meister aus .
     
    andy0606, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  16. Weil es vielfach auch nicht verdient war sondern einfach nur Dusel bei Bayer war ist fast immer verdient
     
    tz_don gefällt das.
  17. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tja, das war es wohl mit "Vizekusen". Ausgelästert. :D
    Ich finds irgendwie cool und total verdient.
    Gerade weil es Leverkusen ist?
    Trotz das es Leverkusen ist?
    Völlig egal, alles besser als Bayern. :klatsch:

    Gruß ausm Süden, Karlsson
     
    fanvomsee, andy0606 und tz_don gefällt das.
  18. Jetzt bitte im Euroleague Finale gegen Liverpool!
    Möchte gerne den Vergleich Erster gegen Erster:)
     
    Karlsson gefällt das.
  19. 13 Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze, wie langweilig. :zzz:

    Die Liga braucht mehr Spannung im Meisterschaftskampf. :ugly::D:happy:
     
    Karlsson und Brummsel gefällt das.
  20. Wenn Xabi Alonso es auch nur annähernd schafft, nächste Saison mit Leverkusen ähnlichen Erfolg wie diese Saison zu haben - ich gehe momentan von der Meisterschaft aus - wird er sich im Anschluss daran sowohl den Trainerposten als auch sein Gehalt mehr oder weniger frei aussuchen können. Und für Leverkusen wird es darauf ankommen, einen Nachfolger zu finden / aufzubauen, der eine ähnliche Philosophie wie Alonso vertritt. Was schwer genug sein dürfte.