Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:
     
  2. Das kann ich zu 100 % unterschreiben.
    Hier ein schöner Artikel:
    http://www.sueddeutsche.de/sport/4/473518/text/
     
  3. @Pingy
    Danke für den Link.

    Und nun gibt es noch weniger Spieler, denen Bescheidenheit, Vereinstreue, Freude am Fussball und Bodenständigkeit wichtiger sind als Dauerwellen, Solariumbräune und Dauerpräsenz in den Medien.
     
  4. Alles gute für die Zukunft Schnix, von Deiner Sorte sollte es mehr geben!!
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

    Schade, dass er aufhört. :(
     
  6. Er war über lange Zeit hinweg der einzige deutsche Kreativspieler, der diese Bezeichnung verdient. Vereinstreu, sympathisch, nie abgehoben. Ein Klasse-Fußballer, eine große Persönlichkeit. Wirklich schade, dass er viel zu oft von Verletzungen geplagt wurde und viel zu früh nun seine Karriere beenden musste. Aber ich glaube und hoffe, er wird dem Fußball erhalten bleiben. Ein ganz Großer, auch wenn er oft nicht so wahrgenommen wurde. :tnx:
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Jemand wie ihn stelle ich mir als Bundestrainer vor!

    Ruhig, sympathisch, Erfahren. Hoffe, er kann weiter im Fußball (wenn auch in anderer Funktion) tätig sein und macht es auch.
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wirklich schade das Schnix aufhören musste. Hab ihn immer sehr gerne spielen sehen, einer meiner absoluten Lieblingsfußballer.
     
  9. http://www.express.de/nachrichten/s...eltnis-zu-labbadia_artikel_1242632495909.html

    Anscheinend haben die Bayer-Spieler nach der Pokal-Niederlage Labbadia mit Gesängen verspottet. Und im Falle eines Sieges hätten sie den Pokal vor ihm verstecken wollen :eek:. Ich weiß natürlich nicht, was da so alles abging, aber das klingt für mich sehr kindisch und unprofessionell. Gut, dass wir den Pokal gewonnen haben :D.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Der Express ist schlimmer als die Bild! Ich zweifel hier mal ganz stark die angeblichen Aussagen der Spieler an.

    Außerdem: Hätte Leverkusen den Pokal gewonnen, hätte Labbadia keinen Anteil daran gehabt, aber das Finale hat er dann an die Wand gefahren :lol:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bodenständig und titellos - er war leider beim falschen Verein
     
  12. hab heute erfahren, dass Leverkusen an ZIANI dran sein soll. Ich habe den Typen immer bei Werder gesehen, aber das wird wohl wieder nichts.
     
  13. Soll der net zum VfL wechseln ???
     
  14. Scheinen mir gut drauf, die Leverkusener. Mal gespannt ob sie das auch mal konstant ne Saison lang halten können.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wer ist eigentlich Trainer in Leverkusen?:confused:
     
  16. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jupp Heynckes
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aso, voll vergessen :lol:

    :tnx:
     
  18. Ich ebenfalls. Jedes Jahr zähle ich die Leverkusener zu meinen "Geheimfavoriten". Kurioserweise nicht in diesem Jahr, hängt wahrscheinlich mit Heynckes und die verkorkste Rückserie vergangene Saison zusammen. Aber wenn die Werks-Elf dieses Tempo halten kann, ist denen schon einiges zuzutrauen...
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Respekt an Heynckes. Hätte ich ihm nicht zugetraut die Mannschaft so auf Kurs zu bringen. :tnx: