Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hätte meine Tante nen Schwanz wär es mein Onkel..

    wer weiss ob es dann so gekommen wär mit KATS .. ich bin froh das es so ist wie es ist
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er war damals auch mein Top-Favorit und ich fand es sehr schade, das der Werder-Vorstand damals nicht den Mut hatte, auf diesen Deal einzugehen, zumal man sich in allen anderen Punkten mit Wenger wohl einig war und Kalli Kamp die ideale Interimslösung hätte sein können: er war damals schon fast ein Vierteljahrundert bei Werder, hatte 361x in der Buli gekickt, war zu dem Zeitpunkt bereits 10 Jahre lang Co-Trainer von Rehhagel und trainierte dabei noch die Amateure, die unter seiner Führung zweimal Deutscher Amateurmeister wurde; das hätte alles gepaßt und aufgrund seiner bescheidenen Art hätte Kamp imho auch kein Problem damit gehabt, nach einer Halbserie wieder in die 2. Reihe zurückzukehren.

    Wie Werder sich mit Wenger entwickelt hätte, darüber kann man nur spekulieren, aber aufgrund seiner sachlichen Art hätte er bestimmt sehr gut zum SV Werder gepaßt und wohl auch Erfolg gehabt. Aber der SVW ist ja trotzdem auf die Erfolgsspur zurückgekehrt, daher braucht man der vertanenen Chance nicht hinterhertrauen.
     
  3. Ohja. Sowas ist echt mies. Von mir auch gute Besserung!
     
  4. Gute Besserung! Du bist einer der besten Stürmer im Land und wirst für die WM 2010 gebraucht!
     
  5. Na ja...zum Glück hat er sich die Kreuzbänder jetzt gerissen, nachdem die Saison gerade beendet wurde. So fällt er zwar die komplette Hinrunde aus, kann sich aber in der Rückrunde noch für den WM Kader empfehlen. Schlimmer wäre es für ihn wohl gewesen wenn es mitten in der nächsten Saison passiert wäre. Dann hätte er den WM-Zug nämlich verpasst.
     
  6. Das ist Bitter.

    Gute Besserung auch von mir!
     
  7. Das bin ich auch. Trotzdem. Die Vorstellung, Wenger wäre Werdertrainer geworden, entbehrt nicht eines gewissen Charmes!
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Wirklich schade:( Finde ihn total sympathisch und authentisch. Schön, dass er seinem Verein (wie bei uns Baumi) erhalten bleibt.
    Auch wenn ich hoffe, dass er nicht zuuu gute Arbeit für Bayer04 leistet;)
     
  9. Schneider war einer den man einfach mögen musste. Von der Art als Mensch, sowie als Fußballer.....

    Ich erkenne mich in ihm wieder.:D
     
  10. Ein wirklich großer Fussballer tritt ab. Alles Gute, weisser Brasilianer! :knutsch:
     
  11. Verdammt! War für mich der sympathischste deutsche Fußballer der letzten Jahre. Schade, dass er niemals für Werder gespielt hat. :o
     
  12. Wirklich ein toller Fußballer und Mensch. Ich hab ihn immer gemocht.. schade, dass er nun kein Turnier mehr spielen wird. :(
     
  13. Er lebt ja noch.

    Dennoch: Ein wirklich außerordentlich guter Fußballer und ein äußerst angenehmer dazu, tritt ab. Der Schwatte weg, Rudi im Anzug, Schnix weg, Ballack weg, Zé Roberto, Nowotny weg ... da geht sie hin, die große Mannschaft der Leverkusener. War wohl der Letzte von denen, oder?
     
  14. !
     
  15. vergiss den Calli nicht
     
  16. :tnx::tnx: Alles Gute, Schniix. :knutsch:
     
  17. Au Mann, das ist hart. Schnix war immer mein absoluter Lieblingsspieler außerhalb Bremens! Sympathisch, bodenständig und dazu ein genialer technisch starker Fußballspieler. Er hätte den ein oder anderen Titel sehr verdient gehabt. Aber leider sind die großen Erfolge ihm immer verwehrt geblieben (Meisterschaft, Pokal, CL, WM 2002 und 2006).
    Ich hätte ihn gerne noch eine Saison spielen sehen, aber seine Entscheidung pro Familie und gegen den Fußball ist in dieser Situation wohl die einzig richtige.

    Mach es gut, Schnix!
     
  18. Schniiiiiiiiiiix! :( :tnx:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wirklich sehr, sehr schade. :(
    Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft. :beer: