Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Warum sind die jetzt so gut ohne Gay, bessere Teamchemie?

Dreimal OT am Stück is ja nice.

Der dreier von Bosh, meine Fresse und Aldridge hätte das Spiel trotzdem noch gewinnen können für die Blazers. Einfach schwer zu besiegen die Heat selbst ohne LeBron, der übrigens echt süß aussieht mit Brille :D

Die Nets konnten ganz gut mithalten bis zur Pause und Pierce hat echt mal über 40% geworfen :unfassbar: war wohl sein bestes Spiel im Nets Jersey.

Aber im dritten haben die Pacers dann angezogen und da bin ich dann auch ins Bett, Paul George zu zuschauen macht schon Spaß allein der Dreier wo er an die Seitenlinie läuft, catch, shoot, boom, in einer Sekunde.

Howard spielt schon stark für die Rockets kann man nichts gegen sagen.

Paul nah am triple-double und Griffin mit 40 Punkten, die Flippers spielen mir viel zu gut.

at San Antonio, at Houston, at Dallas, vs Detroid, vs Miami, der Fahrplan der Knicks :D

Ich sag die verlieren alle, wer hält dagegen?

2. War eine knappes Spiel gegen die Kings, sehr schlechtes drittes Viertel, aber Manu hat es dann gerichtet mit zwei Dreiern am Stück zum Ausgleich.

Insgesamt hat man sich auch nur 4 turnovers geleistet, wenn man doch nur immer so wenig haben würde.

Aber die D muss endlich mal wieder anziehen, man fängt sich viel zu viele Punkte in letzter Zeit.

3. Blazers :applaus: und Kings gewinnen in Houston, supi.

Und Spurs mit einem Trainingsspiel gegen die Nets :D

4. :ugly: und die Nets gewinnen in Oklahoma

Toronto gewinnt auch fröhlich weiter

5. Ja ich und mein großes Maul :wand: und dafür bleib ich auch noch auf :wild:

Mir unbegreiflich wie man schon wieder zuhause verlieren kann, schon wieder über 100 Punkte kassiert und das gegen die Knicks.

Immerhin noch die letzten Minuten der Warriors gesehen die in Miami gewonnen haben, war wohl zu viel Curry für die Heat.

Mark Jackson (Trainer Golden State Warriors): "Curry war spektakulär. Wenn er nicht ins All-Star-Team kommt, dann trete ich vielleicht einfach zurück." :D

Also was die Blazers offensiv diese Saison zeigen, ist schon Wahnsinn, die Bobcats mit 134-104 einfach mal so weggefegt, 109 Punkte im Schnitt, mit abstand die meisten der Liga.

6. Was könnte man sich heute Nacht anschauen?:)

7. Gab ja letzte Nacht ein paar enge Spiele, welches ist es denn geworden?

Heute Nacht erstmal Clippers-Spurs, falls ich so lange durchhalte, wobei ich mit einer Niederlage rechne, gegen die Top Teams geht nichts bisher.

8. Ich hoffe du bist wach :D

Edit: Sixers :applaus: Mit MCW absolut konkurrenzfähig :daumen:

9. Ja war ich, hab mir sogar noch die Blazers angeschaut :D

Ich hab natürlich nicht bedacht das Paul nicht mitspielt von daher war ein Sieg ja irgendwie klar, Clippers ohne Paul gleich mega Schwierigkeiten.

Durant 48 Punkte!!! Trotzdem hätten die Timberwolves das gewinnen müssen, hab in der Schlussphase reingeschaut, Love bekommt drei Freiwürfe und setzt gleich mal zwei daneben und der Versuch beim dritten den Rebound zu bekommen hat auch nicht geklappt. Man merkt aber auch bei OKC deutlich das ein Star verletzt ist. Ohne Westbrook bedarf es immer einen Sahne Tag von Durant um zu gewinnen.

Die Blazers haben ein gewaltiges Problem wenn die Dreier(3-22) nicht fallen und trotzdem bei der Rebound Überlegenheit(59-43 gesamt 19-6!!! offensiv Rebounds) musst du das Spiel gewinnen.

Ich versteh auch nicht warum sie immer weiter geworfen haben, sie waren doch durchaus auch in der Lage in der paint zu punkten.

MCW bisher doch ganz klar Rookie of the Year oder? Kaum zu glauben das der erst an 11 Stelle gedrafted worden ist. Wenn der so weiter macht und Philly ein Team um ihn herum aufbaut, dann kann da bestimmt mal etwas gehen Richtung Titel.

10. Sieg Minnesota + Nets :daumen:

Edit: Oha, hätte ja nicht gedacht, dass Philly SO vor's Brett bekommt.:D

11. C.J. Miles mit 10 Dreiern gegen die Sixers, nice.

Ich werde ja diese Saison öfters an Spiel 6 erinnert damit ich es auch nicht vergesse, was eh nicht so schnell passiert, aber was da gegen die Grizzlies abging, übler Flashback.

Zwei Minuten vor Schluss, du liegst 12 Punkte vorne, du hast den Titel äh das Spiel schon sicher und am Ende gibt's noch eine fetter Overtime, wäre es ein dreier gewesen hätte es die Niederlage gegeben.

Ok wie haben sie gewonnen, aber ich war die ganze Zeit nur am Kopfschütteln :roll:

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Auch wenn MCW wohl auf Kurs zum Rookie of the year ist (nebenbei in einem sehr schwachen Jahrgang), halte ich dieses Statement doch für etwas übertrieben. Er ist in meinen Augen nichts weiter als ein durchaus vielversprechender Rookie, aber mit maximal All-Star-Ceiling. Ein guter dritter, vielleicht zweiter Leistungsträger in einem Team, aber niemals ein Spieler a la James, Duncan oder Bryant, die ihre Teams alleine zum Titelaspiranten machen bzw machten.

Ich gehe jede Wette ein, dass er niemals DER Franchise Player eines echten Contenders, geschweigedenn eines Titel-Teams sein wird. Wenn Philly es in absehbarer Zeit schaffen sollte, ein Team zusammenzustellen, dass in diese Sphären vordringt, dann steht DER Spieler dieses Teams heute noch nicht im Kader (könnte allerdings im Sommer via eines superstarken Drafts hinzukommen).

13. Wie gut das ich nicht Wette, schon gar nicht nach dem Knicks Schlamassel, jetzt gewinnen die auch gegen Miami, hab 5 Niederlagen vorhergesagt und nur eine ist eingetroffen.

Schade das es für die Warriors nicht zum Rekord gereicht hat, wäre ja durchaus möglich gewesen, haben gut begonnen aber die Nets kommen auch so langsam in Fahrt.

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Endlich!!!

Hoffentlich geht da was. Ein bisschen Capspace und ein kleineres Asset - mehr möchte ich eigentlich gar nicht. Gordon ist mit seinem dicken Vertrag DER Grund, warum dieses Team es in den nächsten 2 Jahren ausschließlich von innen wachsen kann.

Hauptsache, man nimmt bei einem Trade keinen bad contract zurück.

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Erst Anderson, nun Holiday...

Nun haben wir die Starting Five für dieses Jahr schon komplett durch, was langwierige Verletzungen betrifft. Dieses Team hat einfach die Seuche. :( Jedenfalls war das nun endgültig mit den Playoffs. Bin SEHR gespannt, was nun weiter passiert. Wir haben unseren 2014er Pick ja nicht, es sei denn er ist Top 5. Mal sehen, ob man die Saison einfach irgendwie laufen lässt oder vielleicht versucht, so hart zu tanken, dass man doch noch irgendwie diesen Pick behält - obwohl dies bei dem grotten schlechten Osten eigentlich ziemlich unmöglich ist...

Sportlich gesehen ist die Season damit aber wohl so oder so gelaufen. Bitter. :(

16. Also wenn ihr bei der draft lottery an den ersten 5 Stellen gezogen werdet behaltet ihr ihn, wenn höher dann geht er an Philly und der zweit Runden geht so oder so nach Minnesota?

Wäre tanken nicht wirklich am besten, Playoffs erste Runde geht's dann ja wohl gegen Spurs, OKC, Blazers oder Clippers. Sehr hohe Chance gleich wieder rauszufliegen.

Die Nets kommen langsam ins rollen, war ein spannendes Spiel, aber trotzdem heftig mit einer Bilanz von 15-21 auf Rang 7 zu stehen :D

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja. Der 2nd Rounder spielt dabei aber nicht wirklich eine Rolle.

Jap, theoretisch schon. Allerdings: Schau Dir mal den Osten an. Wie soll ein Westteam, das auch nur 1, 2 halbwegs talentierte Spieler hat da in die Top 5 des Drafts kommen, zumal, wenn man "schon" 15 Spiele gewonnen hat?

Playoffs kann man nun sowieso abschreiben. Ohne Anderson und Holiday wird man niemals mittlerweile 5 Siege auf Dallas aufholen. Wir hatten einfach zu viel Verletzungspech, wieder einmal. Seit Paul und West weg sind, war dieses Team nie auch nur ansatzweise mal über längeren Zeitraum in Bestbesetzung. Auch wenn viele Verletzungen in dieser Season eher kurzfristig waren, das Team kam nie dazu, sich mal richtig zu finden. Und nun, da 2 der 3 wichtigsten Spieler langfristig ausfallen, wird es in den Standings automatisch bergab gehen - ich fürchte aber, leider nicht weit genug (zumal sowohl Anderson als auch Holiday wohl irgendwann vor Saisonende wieder zurück kommen werden). Am Ende steht dann sicherlich wieder eine ~ 30 Win-Season - und damit wahrscheinlich ein Platz, der deutlich besser ist als 26 im Gesamtranking. Lose-Lose-Situation ohne eine Chance, dies irgendwie zu beeinflussen. Ich könnte kotzen. :(

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Its getting ridiculous! :roll: :lol:

Man soll sich zwar nicht über Verletzungen freuen und das tue ich in dem Sinne auch nicht, aber so langsam glaube ich daran: The HARD tank is on. ;)

Wiggins, Parker, Exum... wir kommen! :D

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ok, nach dem Spielverlauf gestern Nacht bin ich FEST davon überzeugt, dass wir tanken... in den letzten 2 Minuten völlig unmotiviert 9 Punkte Vorsprung gegen ein Rockets-Team verspielt, das wir vorher völlig im Griff hatten. Gordon 35 Punkte... wenn der so weiter macht, müssen wir ihn einfach traden. :D

20. Was sind denn das für Ergebnisse derzeit?!:crazy: