Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also gegen die Top Teams läufts noch nicht gut für die Spurs, während man gegen die schwächeren Teams das ganze letzte Viertel den Bankspielern überlassen kann.

    Die Bulls spielen aber auch ziemlich schlecht, letztes Jahr hatten sie ja Nate der für Rose einspringen konnte.


    Deron Williams ist zurück das gibt auftrieb, allein schon die Assists werden bestimmt deutlich steigen. Paul Pierce Wurfqouten weiterhin unter aller Sau.


    @Werdiknight
    Ja irgendwas sollte man da wohl mal machen was die Conferences angeht, man möchte ja eigentlich die besten Teams in den Playoffs haben.

    Hab gelesen das 2k14 schon auf dem ersten Schwierigkeitsgrad recht knackig sein soll. Ich vergesse immer das es das ja auch auf dem PC gibt, bin halt zum großen teil Konsolero.

    Ich kann nur Guard vernünftig Spielen, Center und überhaupt Big Men geht nicht wirklich die sind so träge und können meist nicht dribbeln und ich kann kein Post Spiel hab ich nie geübt da ich es nie brauchte als Guard.

    Meinste die Celtics wollen nicht in die Playoffs und lieber auf einen guten Pick hoffen?

    Ja immer her mit Möglichkeiten zum NBA gucken :)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    2K13 war das erste der Serie, das ich auf PC gespielt habe, vorher war ich auch Konsolero. ;)

    Ich denke auch, der Schwierigkeitsgrad hat zwischen 2K13 und 2K14 ein wenig angezogen. Nicht in der Form, dass es nicht mehr machbar wäre, aber schon so, dass man es etwas spürt.

    Mein Problem ist aber eindeutig, dass All-Star die leichtest mögliche Stufe für MyCareer in 2K14 ist und das ist einfach ne Nummer zu schwer, zumindest noch.

    Ich spiele daher öfter an meiner Association mit den Pels - eine Stufe niedriger, also auf Starter. Und nach großen anfänglichen Schwierigkeiten mit diesem Level, die auch noch aus der Zeit von 2K13 herrührten (mir ging es da wie einem Freund von mir, mit dem ich öfter mal spiele - ich konnte zwar mithalten, habe aber im Laufe der Spiele mir immer wieder ein Loch gebuddelt, aus dem ich aufgrund von zu großer Hektik, schlechter Entscheidungen und "overcommitment" nicht mehr raus kam). Mittlerweile spiele ich ne ganze Ecke ruhiger - und, so parradox das klingen mag - dennoch deutlich schneller (was mit dem Team ja wunderbar funktioniert :D) und verteile den Ball viel mehr: Ergebnis: Mittlerweile 15:3 in der Season (2 der Niederlagen in den ersten 4 Spielen) und mittlerweile auch einige Blowouts dabei. Vielleicht packe ich also bald auch Allstar, dann kann ich mal wieder in MyCareer reinschauen. :)

    Ja, ich kann auch nur Guard (im MyCareer-Mode, im Teamspiel erfüllt man die Rollen ja nicht dauerhaft - da geht es halbwegs). :D

    Naja, wenn man sich das Team mal so anschaut... was hätten sie von einer Playoff-Teilnahme? Rondo ist mit Abstand der älteste Leistungsträger, ansonsten fast nur (teils ganz) junge Spieler... und eine Reihe von Picks ausstehend. Bei DIESEM anstehenden Draft wäre es doch perspektivisch gesehen besser nen hohen Pick (mehr) zu haben als in der ersten Playoffrunde rauskegelt zu werden...

    PN folgt. :bier:

    Edit: Kann es sein, dass Du PNs aus hast, Mr. White? Bei Dir bekomme ich im Gegensatz zu anderen Usern nicht die Option "Private Nachricht" angezeigt, wenn ich auf Deinen Benutzernamen klicke... :confused:
     
  3. @Werdiknight

    Ja PN war ausgestellt.


    Spielen tut Boston aber als wenn sie in die Playoffs wollen, find ich, man darf halt nur nicht 7 oder 8 werden.

    Der Portland Sieg bei Detroit war schon stark, letztes Viertel den Rückstand aufgeholt und man hätte schon da das Spiel klar machen können und dann am Ende der OT ausgerechnet Lillard der bis dahin so eine scheiß Quote 5/20 hatte und dann noch so ein schwerer Wurf, dass hatte schon was.

    Gewinnt Detroit am anderen Tag halt einfach bei den Pacers :crazy:

    Was geht eigentlich in New York ab, 1 Punkt hinten noch 6 Sekunden zu spielen, da kommt ja jetzt eine Auszeit, Melo hat den Ball, trappt gemütlich nachvorne, Zeit läuft runter, der Dreier gegen zwei Mann, vorbei, Ende, what the fuck, wo war die verdammte Auszeit.

    Ich mein wollen die sich gerade selbst demontieren oder was geht da ab :D

    Spurs, 0-19 run für die Flippers im zweitem Viertel zugelassen, nächste Niederlage gegen ein Playoff Team, Turnovers und was für welche, ich bin angepisst :wild:
     
  4. Ich habe eingeschaltet, weil ich drauf gesetzt hatte.:D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie kann man auch gegen den Serienmeister aus Toronto wetten... oh... wait! :lol:

    @ Mr. White: Ich habe das Gefühl in Boston wird man nicht einfach so offensichtlich tanken. Nicht bei der Vereinshistorie. Man spielt einfach jedes Spiel so hart wie möglich und schaut, was am Ende dabei rumkommt. Eigentlich ist das sportlich gesehen ja auch richtig... ob es im Hinblick auf die Zukunft richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Ja, im Osten ist im Moment viel möglich. Jeder gewinnt gegen jeden.

    Naja, es ist noch sehr früh in der Season. Gerade mal ein Viertel durch. Im Januar trennt sich dann so langsam die Spreu vom Weizen. Mal sehen, wie es dann weiter geht... wie lange Mike Woodson seinen Job bspw. noch hat. :D ...ob die Nets langsam die Kurve bekommen. ...ob die Trailblazers diese Serie dauerhaft bestätigen können. ...und WANN die Lakers sich in den Hintern beißen werden, Kobe diesen Franchise-crippling Contract gegeben zu haben. :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Verstehen kann ich ihn auch... dennoch ist das urkomisch! :D

    Das Lustigste an der Geschichte... die Knicks sind in dieser Season absolut all-in. Ihr Pick gehört den Nuggets (die sich wohl schon die Hände reiben dürften :D)....
     
  7. Ah, San Antonio hat wirklich auswärts gewonnen und ich habe mich nicht getraut, die fast 3er Quote mitzunehmen.:(
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das hätte ich ohne Timmy, Tony und Manu on the road bei den Warriors auch NIE getan. ;)
     
  9. Tja tiefe Bank und so, hätte damit aber auch nicht gerechnet, vor allem weil man gegen die Playoff Anwärter ja ziemlich geschwächelt hat bisher.

    Belinelli ist echt eine gute Verpflichtung der passt perfekt zu den Spurs, allein schon seine Wurfquoten sind deutlich besser als in seiner gesamten Karriere, die FG% um 12,3% gesteigert und die 3P% sogar um 17,5% im vergleich zur letzten Saison.

    Das Spiel der Spurs gibt ihm die räume, die er wohl vorher nicht so hatte, und er nutzt sie effizient.

    Und der dicke Boris:D macht auch 4 Punkte mehr im Schnitt als letztes Jahr.

    Splitter hingegen finde ich etwas enttäuschend, da hab ich mir eigentlich nochmal eine Steigerung erhofft, gerade offensiv.


    Die Pacers haben die Rockets bei FG% auf 38,1% und bei 3P% auf 18,2% gehalten und selber hoch Prozentig getroffen, dass ist mal richtig stark.


    Kobe ist auch schon wieder verletzt, irgendwie fallen immer ein paar Stars zur gleichen Zeit aus.


    Und OKC steht auf einmal mit der besten Bilanz da, nicht so überraschend aber irgendwie etwas an einem vorbei gegangen, da der Mediale Fokus mehr auf Pacers und Blazer lag.

    Heute Abend in San Antonio, ich hoffe ja mal da Endet die Sieges Serie.
     
  10. Aber da ich nur auf die Statistik schaue, weiß ich sowas natürlich nicht.:D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, wohl eher Coach and Franchise of the Century! Ernsthaft. Was die Spurs seit ich Basketball verfolge, also seit Mitte der Neunziger, aus ihren Möglichkeiten und selbst aus marginalen Roleplayern wie nun Belinelli heraus holen ist unfassbar. Was dies betrifft ist die gesamte restliche NBA nur zweitklassig. Keine Franchise hat in den letzten 20 Jahren auch nur annähernd so eine großartige Arbeit abgeliefert. Immer wieder beeindruckend. =)

    Da ich öfter mal ein OKC-Spiel sehe - meine Freundin ist ein kleiner Fan - und mich die allgemeine Berichterstattung eh weniger interessiert, ich bilde mir lieber selbst ein Urteil, überrascht mich das gar nicht. ;)

    Das dürfte interessant werden. Freue mich schon drauf. :)

    Zahlen erzählen Dir vieles, aber nicht immer die ganze Wahrheit. Und manchmal ist das sogar gut so. :D
     
  12. Wieder zuhause verloren, wieder gegen OKC :roll: Warum ich die nicht mag dürfte ja klar sein nach dem Playoff aus 2012.

    Immerhin hat NY wieder verloren und hält so den running gag am leben.

    Und wieder Lillard in der entscheidende Phase mit so einem tiefen dreier, ist ja nicht normal der Typ :D Und Batum die coole Sau haut die Freiwürfe ganz emotionslos rein. Frankreich hat schon coole Spieler.

    Aber unterm Strich hätten die Pelicans das auch gewinnen können, da fehlt dann wohl noch etwas die reife.

    Sehe gerade Brook Lopez hat sich den Fuß gebrochen, sehr bitter für ihn.

    Die Warriors nehmen gerade die Lakers auseinander :D
     
  13. OKC verliert zuhause gegen Toronto, dass musste ja irgendwie so kommen, is ja viel cooler als in San Antonio zu verlieren.

    Mal wieder die Pacers gesehen, die haben Boston ganz schön auseinander genommen.

    Jetzt mal im ernst, eigentlich können doch alle Teams im Osten außer Indiana und Miami tanken, denn das Conference Final ist doch in Stein gemeißelt und zementiert.
     
  14. Stein(Spurs) Papier(OKC) Schere(Raptors)
     
  15. Wow Nets. Das war ja wieder absolute Sahne. :lol:

    Knicks ohne Melo?
     
  16. Ordentlich verhauen von OKC ohne Melo, nicht das es mit ihm groß anderes gelaufen wäre.

    Spurs lassen 40 Punkte im erstem Viertel zu, ich sollte meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wohl ins Bett bewegen.
     
  17. Habs mir natürlich doch zu Ende angeschaut, Gummiband Spiel, man kommt ran, sogar mal auf 2 Punkte und schon zieht Houston wieder davon.

    Aus Frust nebenbei noch 150g Kekse weggefuttert und das obwohl ich die Kalorientabelle bis dahin eh schon gesprengt hatte, super Nacht.
     
  18. Heute auch wieder interessant :)
     
  19. Raptors: 6-12 mit Gay. 7-3 ohne Gay :daumen:

    Antic :D Hawks müssen/dürfen mal wieder in die Overtime...