Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Toll, Portland wird zerstört. Da kann ich auch pennen gehen.:x:

2. Kann doch noch werden, sind doch erst im zweitem Viertel.

3. Die Nets sind ja echt für die Tonne :ugly:

:face: :D

4. Portland :applaus:

10er Einsatz - 100 Gewinn :)

5. Da hat sich wohl jemand gefreut als er nach dem Aufstehen die Ergebnisse betrachtet hat :grinsen:

Marc Gasol und Rose beide verletzt raus, hoffentlich nichts ernstes.

6. Jemand on, der meine Tipps begutachten kann? :D

War klar -.- :D

7. Meniskusriss bei Rose, dass war es dann wohl wieder mit dieser Saison, armer Kerl :(

8. War lecker mit anzusehen wie die Spurs die Cavaliers auseinandergenommen haben. Jeder Spieler wurde eingesetzt und hat Minimum 6 Punkte und 1 Rebound gemacht, zur Halbzeit gerade mal 32 Punkte zugelassen.

9. Und die Nets verlieren weiter, Pierce wirft weiter Backsteine, alles wie gehabt.

10. Die Pelikane, gefangen, tot gekloppt, gerupft, gegrillt, zerteil und verspeist von den Spurs :D

Als nächstes bei OKC, das wird ein richtiger Grad Messer, hoffentlich hält die Siegesserie.

James ist schon der Wahnsinn mit FG% 60,9 und jetzt wird er auch noch zum dreier schützen mit 3P% 48,8 :unfassbar:

11. Die Nets haben sich ja ganz schön zum Sieg gezittert, erst irgendwie 15 Punkte Vorsprung und dann fast noch verloren wenn die Raptors den dreier reingemacht hätten, schade das die Aufholjagt nicht belohnt wurde.

Hab heute mit meinen Warriors die Timberwolves weggehauen mit 114-72 bei 43 MIN 39 PTS 82% FG% (18/22) 3 REB 13 AST 11 STL leider auch 6 TO.

So treffsicher war ich noch nie:D

12. Heute 2130 Uhr Pacers gegen Clippers im Stream bei

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/index.html

mit Fank Buschmann

Schauts euch an, NBA rockt!!! ist besser als dieser komische langweilige Wintersport, in deren Foren etwas los ist während hier gähnende Leere ist :crazy:

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ist ja schön, dass ich in meiner internetlosen Zeit einen "Nachfolger" gefunden habe, der die Fahne des Basketballs in diesem Forum hochhält. :D

Wer wird denn gleich so martialisch übertreiben?! ;)

Die Spurs spielen wirklich wieder eine beeindruckende Serie bislang, keine Frage - und ich drücke ihnen wirklich die Daumen. Wenn es ein Team derzeit gibt, dem ich den Titel wirklich von Herzen wünsche, dann den Spurs.

Aber: Die Pelicans, insbesondere natürlich Anthony Davis, der bis zu seinem Handbruch gestern Nacht :)() hinter LeBron den zweitbesten PER-Wert der gesamten Liga hatte, stehen erst am Anfang der Reise. Davis, Holiday, Gordon, Anderson, Evans... keiner der entscheidenden Spieler ist älter als 25 und alle haben noch langfristige Verträge - das Potential ist immens. :)

Wozu das Team fähig ist, hat es immer mal wieder angedeutet, aber die Konstanz fehlt eben noch. Dass die kommen wird und Davis, wenn er sich nicht irgendwann schwer verletzt, der beste Big Guy seiner Generation wird, steht für mich ausser Frage... Wir sprechen uns also in zwei, drei Jahren, mein Freund. :grinsen:

Wenn die Nets SO weiter machen, hätten Pierce und Garnett auch in Boston bleiben können... :D Irgendwie tun mir die beiden fast leid.

Du hast? Riecht irgendwie nach 2k13/ 2k14? MyCareer-Modus? Wenn dem so sein sollte, welche Stufe spielst Du? 11 Steals?! :unfassbar:

Ja, das gehört in der Tat zu den Dingen in diesem Land, die man nicht wirklich verstehen kann.

Ich denke, das liegt zum einen ein wenig daran, dass man alleine aufgrund der Zeitverschiebung wenig Möglichkeiten hat, sich öfter mal ein Spiel der NBA anzusehen, wenn man nicht weiß wie. Generell sind die Chancen dazu hier zu Lande ja leider deutlich schlechter als noch vor 10, 15 Jahren, wo Premiere regelmäßig live übertragen hat.

Zum Anderen liegt das sicherlich auch ein wenig daran, dass viele, die sich nicht näher damit beschäftigen, höchstens mal Berührungspunkte mit europäischem Basketball haben... und der ist - finde ich wenigstens - vergleichsweise wirklich recht langweilig.

14. Die Rockets sind ja auch ne Wundertüte :roll:

Der Zeitraum von 1 bis 7 Uhr ist aber auch besch... :zzz: ;)

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Tja, und unser Spiel in der letzten Nacht hat mal wieder ultimativ gezeigt, wie großartig dieses Spiel ist. :O :applaus:

Nicht, weil wir die Bulls aus ihrer Halle geschossen hätten, mitnichten, sondern einfach weil ich behaupte, dass es KEINE Sportart auf dieser Welt gibt, in der ein Spiel in der absolut entscheidenden Phase binnen von wenigen Sekunden so oft hin- und herkippen kann. In Chicago ist dies nun über die letzten Minuten der regulären Spielzeit und DREI Overtimes immer wieder passiert.

DAS ist die ultimative (An-)Spannung. Das ist Basketball. Ich will sehen, wie man bei irgendeinem anderen Sport, geschweigedenn Wintersport, eine Stunde lang KONSTANT unter diesem unglaublichem Strom steht und über ein Dutzend mal kurz gar kurz vor einem Herzinfarkt steht... (der zumeist auch noch dann zuschlägt, wenn man gar nicht mehr damit rechnet). :D

16. Wasn das fürn Pausentee in Brooklyn? Ständig kacken die Nets im dritten Viertel ab :face:

17. Ich esse halt gerne geflügel :D

Ja das mit Davis ist scheiße der war richtig gut drauf, stecken den Ausfall aber bisher ganz gut weg. Playoffs dieses Jahr wird aber schwer der Westen ist echt saustark im Vergleich zum Osten.

Immer noch 2k12 spiel auch nur auf Profi, hab mal Hall of Fame getestet, ging an sich auch ganz gut aber die treffer Quote ist da bei mir nicht mehr feierlich trotz gute Wurf Auswahl und alle Offensiv Werte auf Maximum und das Team spielt das irgendwie nur schlecht.

Das nächste 2k wird geholt wenn ich mir eine PS4/Xbox One kaufe, dass dies jährige ist ja schon ziemlich geil, kaum vorzustellen wie das erst in 2-3 Jahren sein wird wenn die Entwickler die neuen Konsolen besser kennen und optimieren können.

EA hat ja auch mal wieder ein NBA Live ausgehauen, über dessen Qualität mal lieber den Mantel des Schweigens hüllt. Also Leute wer bock auf Basketball hat nur NBA 2K14 KAUFEN, FINGER WEG VON NBA LIVE 14!

Ja europäischen BB finde ich auch langweilig, überhaupt NBA, NHL, MLB, NFL das ist meilenweit von allen anderen Ligen entfernt, die Amis haben es in der Beziehung echt gut.

Damals 2000 rum kamen die Finals sogar auf DSF kann auch sein die ganzen Playoffs, weiß nicht mehr so genau und in der Woche haben sie ein Spiel wiederholt.

Jetzt gibt es ja eigentlich nur Streams oder den League Pass, den ich mit meiner ~1,5 Mbit Verbindung leider vergessen kann. Und halt die ~2 Minuten Zusammenfassung von den spielen, die sind ganz Nett um informiert zu bleiben.

Am Wochenende geht es ja, da kommt auch mal früher ein Spiel, wie gerade die Celtics gegen die Knicks.

Also das war definitiv illegal was die Celtics mit den Knicks veranstaltet haben, meine Fresse :D Die machen sich echt besser als gedacht, dazu der schwache Osten, könnte klappen mit Playoffs :)

Spurs :mad: die Niederlagen gegen OKC und vor allem zuhause gegen die Rockets hätten ja nun nicht sein müssen.

Und wie man gegen die Pacers nach dem gutem erstem Viertel so einbrechen konnte, nicht schön.

Aber Paul George, meine Fresse ist der on fire haut einen Dreier nach dem anderen raus, schwierige Würfe kein Problem geht alles rein, die ersten zwei Jahre seine PPG jeweils um 5 Punkte gesteigert und jetzt hat er mal locker im Schnitt noch 7 mehr draufgelegt im Vergleich zum Vorjahr.

Er und die Pacers machen Spaß!

Genau wie die Blazers die rocken ja auch derbe, knapp die overtime gegen Dallas verpasst die wieder rum einen Ellis haben der anscheinend perfekt zu Dallas passt.

Ich glaub der Pausentee bei den Nets wird besser, sind immerhin schon an den Knicks vorbei gezogen :D

18. Lakers :face:
    Haben richtig scheiße gespielt und ich hab mitgefiebert und mein Surfvolumen mit einem Stream von deren Spiel angegriffen :face:

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich auch, aber doch keine Pelikane. :O Ich esse denen lieber das Essen weg (Enten, das zu verlinken spare ich mir lieber :D). ;)

Allgemein ist es in der heutigen Zeit ein Witz, noch an den Conferences festzuhalten. Mit unserem Record (10:10) wären wir im Osten Dritter. Im Westen sind wir Elfter. Sportlich gesehen ein schlechter Scherz und mit einem fairem sportlichen Wettbewerb hat das (übrigens seit Jahrzehnten) nichts mehr zu tun. Es wird endlich Zeit, dass man da was ändert, wenn man schon nicht die Conferences ganz abschafft, dann mindestens die Top 16 Teams der NBA zu den Playoffs zulassen.

:D

Habe mir ja zu Beginn der Season 2K14 geholt. Da gibt es nur noch die Stufen Allstar, Superstar und Hall of Fame im MyCareer-Mode. Und leider bekomme ich selbst auf Allstar nichts gebacken. :( Naja, wenn ich Lust habe, spiele ich nochmal 2K13 weiter. Da kam ich mit Starter (=Profi) als PG ganz gut zu recht. :)

Ja, das diesjährige ist ziemlich cool. Selbst auf dem PC. ;)

:tnx::tnx::tnx:

Kaum zu glauben, dass es EA überhaupt noch versucht. Stümperhaft...

Joooo.... und dann gibt es darüber hinaus noch eine weitere Möglichkeit, wenn man ab und an mal ein Spiel in voller Länge sehen mag (wenn Du magst, per PN). :D

Ja, wobei das glaube ich nicht wirklich im Sinne der Celtics ist. :D

:tnx:

Dieses Jahr werden die Pacers den Heat hoffentlich noch einen größeren Kampf bieten können als letztens Jahr schon. Was die Pacers bislang spielen, gefällt. :daumen:

Genau wie die Blazers die rocken ja auch derbe, knapp die overtime gegen Dallas verpasst die wieder rum einen Ellis haben der anscheinend perfekt zu Dallas passt.

Ja, krass, wie die Blazers aus den Startblöcken gekommen sind. Die Siege gegen hochkarätige Konkurrenz zuletzt (OKC, Indiana) haben auch gezeigt, dass es kein Zufall ist, dass sie stehen, wo sie stehen. Bin gespannt, ob sie diesen Lauf halbwegs werden halten können.

Wer den Lakers ( = Evil Empire) die Daumen drückt, ist selbst schuld! :D

20. Die kommen jetzt ins rollen :daumen:

Keiner der Starting 5 hat zweistellig gepunktet. Wohl zum ersten mal in deren Geschichte!? Hast du wegen Kobe eingeschaltet?