Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. http://www.pinnaclesports.com/ :daumen:

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Du wirst ja wohl nicht auf die Celtics gewettet haben, nur weil sie Miami geschlagen haben? Boston hat - bis auf 2 Ausnahmen (eine davon ist verletzt und die andere ist die Inkonstanz in Person) eine absolute Rumpeltruppe zusammen. Die spielen mal ordentlich, dann verlieren sie gegen das schlechteste Team der Liga. Absolut unvorhersehbar. ;)

Ich persönlich bin bislang sehr, sehr enttäuscht vom Saisonverlauf. Selbst bei diesem leichten Schedule zu Beginn der Runde stehen meine Pelicans bei 3:6. Die Defense ist quasi non-existent. Sich von Teams wie den Lakers, Phoenix und nun sogar Utah in der zweiten Halbzeit jeweils abschießen zu lassen, ist einfach nur peinlich. Einziger wirklicher Lichtblick: Anthony Davis. SPÄTESTENS nächstes Jahr haben wir den ersten Pelican All-Star.

3. Die Pacers gehen ja echt gut ab 9-0 run, Hibbert in der Nacht mit 8 Blocks, schließen da an wo sie in den Playoffs aufgehöhrt haben.

Spurs läuft auch gut, Boston war zu erwarten das, dass eine mittelmäßige Saison wird.

Die Jazz bisher das beste Team beim tanken die hochgehandelten Sixers scheinen darauf noch keine Lust zu haben.

Anthony Davis hat klasse Werte im Moment zweit effizientester Spieler der NBA definitiv auf All Star Kurs.

Bin gespannt wann die Nets mal in Fahrt kommen, wäre ja peinlich wenn da nichts geht bei den Spielern.

4. Und, jemand eine Einschätzung für heute Nacht?:)

Boston war doch aber knapp.:D

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jap, umso ärgerlicher, dass wir unser erstes Heimspiel gg die Pacers nicht zugemacht haben (was bei 4 der 6 Niederlagen der Fall war, nur in LA und in Orlando waren wir chancenlos). Ich glaube, so nahe waren sie in dieser Season noch nicht wieder an einer Niederlage. Auch wenn ich nicht an Wunder glaube, ich drücke den Pacers im Osten echt die Daumen und sehe sie hinter den Heat auch als DIE Favoriten.

Die Suns auch nicht. :D Naja, zu Beginn einer Spielzeit versuchen eigentlich alle Teams immer erst mal ihr Bestes. Es ist ja auch so, dass gerade junge Teams ("tankende" Teams sind eigentlich immer jung) hungrig sind und sich beweisen wollen und am Anfang dieses Marathons ist es für sie da eben auch etwas leichter, mal den ein oder anderen Erfolg zu feiern. Ich glaube kaum, dass die Suns oder 76ers am Ende der Runde noch mal 3, 4 Spiele in Folge gegen die wirklich guten Teams gewinnen.

Panik ist kein guter Ratgeber. :D Pierce/ Garnett brauchen in den letzten Jahren traditionell etwas Zeit um in Fahrt zu kommen. In Brooklyn kommt nun auch noch ein völlig neues System und die Abstimmung mit den neuen Teamkollegen hinzu (mit Perice/ Garnett/ Terry/ Kirilenko haben die Nets immerhin 4 wichtige neue Spieler) - und mit Kidd haben die Nets einen neuen Coach, der im ersten Jahr in der NBA coacht - das kostet Zeit, bis sich alles eingespielt hat.

Was möchtest Du denn hören/ welche Spiele interessieren Dich?

6. Wer (hoch) gewinnt bei allen Spielen, die zwischen um 2 und 04:30 beginnen.:D

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Vorweg: Auf Ergebnis habe ich eigentlich noch nie gewettet, das ist mir in der Regel zu riskant. :D

Indiana @ Chicago
    Normalerweise too close to call, wie die Amis sagen, ich glaube aber Rose fällt noch aus, daher würde ich die Pacers (leicht) vorne sehen.

Denver @ Houston
    Wenn die Rockets nicht mal zu Hause gg die derzeit wirklich schwachen Nuggets die Kurve bekommen, weiß ich auch nicht, wann. Auf einen sehr hohen Sieg würde ich dennoch nicht wetten.

Boston @ Minnesota
    Für mich sind die Wolves hier ziemlich klarer Favorit. Glaube kaum, dass Boston nochmal so einen Upset in nächster Zeit schafft wie in Miami.

Philly @ Big Easy
    Ich HOFFE doch, dass wir endlich mal die Kurve bekommen. Zu Hause gegen Philly sollte es eigentlich mal wieder nen Sieg geben. Andererseits sind wir dieses Jahr wohl das Team, deren Ergebnisse am wenigsten vorauszusehen sind.

OKC @ Milwaukee
    OKC traue ich dieses Jahr die ein oder andere negative Überraschung zu. Normalerweise sind die Thunder hier aber klarer Favorit.

Utah @ Golden State
    Für mich ne klare Sache für die Warriors.

Brooklyn @ Clippers
    Würde ich nicht wirklich drauf wetten, sehe die Clippers aber favorisiert.

Alles in allem würde ich hier nur beim Spiel der Warriors wirklich auf einen hohen Sieg wetten. Alles andere wäre mir zu unsicher. Und natürlich gilt: Dies ist nur meine Einschätzung - ohne Gewähr. :D

8. Dankeschön!:bier:

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bedank Dich nicht zu früh. :D

Ich korrigiere mich btw bzgl. der Einschätzung unseres Spiels gg Philly. Mr. Anderson ist ENDLICH dabei und bei den 76ers spielt MCW bislang jedenfalls gar nicht. Nach einem Viertel +12. Das Ding MÜSSEN wir gewinnen. :zweifeln:

10. Habe meinen Einsatz wieder reingeholt, weil einmal, aber nicht so schlimm (Risikoschein), die Pacers verloren haben, die Clippers die Halbzeit nicht gewonnen haben und Golden State mit zwei Punkten zu wenig Abstand gewonnen hat.:D

Aber deine Tipps liefen ja ziemlich gut. Hab mich bei Atlanta live nicht getraut, aber haben es dann ja doch geholt.

Und Glückwunsch zum Sieg deines Teams.:D

11. Trail Blazers mit dreier regen 15/32 zu viel für die Raptors. War ein Spannendes letztes Viertel, Raptors kämpfen sich nochmal ran und Gay mit Buzzer Beater zur OT.

12. So, ich poste jetzt hier mal die Sachen, die ich so setzen würde bzw. aus denen ich mir einen Schein zusammenstelle. Quoten für die jeweilige Mannschaft schreibe ich an die Doppelpunkte. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen.:)

New York Knicks 2,9:1,35 Indiana Pacers - Sieg Pacers mit oder ohne 5,5:0 Handicap?

Charlotte Bobcats 2,1:1,65 Brooklyn Nets - Sieg Nets?

Cleveland Cavaliers 1,6:2,2 Washington Wizards - Sieg Cleveland?

Orlando Magic 3,6:1,25 Miami Heat - Sieg Miami, Sieg Miami mit 7,5:0 Handicap, Sieg Miami zur Halbzeit mit 3,5:0 Handicap?

Philadelphia 76ers 2,3:1,55 Toronto Raptors - Sieg Philadelphia mit 3,5:0 Handicap (also im Gegensatz zu den anderen Handicaps bisher mit Vorsprung)?

Atlanta Hawks 1,45:2,55 Detroit Pistons - Sieg Atlanta?

Milwaukee Bucks 2,7:1,4 Portland Trail Blazers - Sieg Portland mit oder ohne 5,5:0 Handicap?

New Orleans Pelicans 1,13:5,0 Utah Jazz - Sieg Pelicans?

San Antonio Spurs 1,03:9,0 Boston Celtics - Sieg Spurs mit 0:14,5 Handicap?

Dallas Mavericks 1,6:2,2 Houston Rockets - Sieg Dallas?

13. :O

Die ersten fünf Spiele sind in 13 min raus.:x::D

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sorry, Peliknight war schon im Bettchen bzw. auf dem Weg dahin, wie bist Du rausgekommen aus Deinen Wetten bzw worauf hast Du überhaupt gewettet?

15. Habe aus allem zwölf Scheine zusammengestellt und war am Ende wieder bei Null.
    Aber diese Nacht ist ja wieder Basketball. Meine Auswahl kommt aber erst gegen Abend.:)

16. Charlotte 1,7:2,0 Phoenix - Sieg Charlotte?

Philadelphia 1,6:2,2 Milwaukee - Sieg Philadelphia?

Toronto 1,5:2,4 Washington - Sieg Toronto?

Boston 3,6:1,25 Indiana - Sieg Indiana?

Detroit 1,55:2,3 Atlanta - Sieg Atlanta bei 0:3,5 Handicap?

Memphis 1,95:1,75 San Antonio - Sieg San Antonio?

Minnesota 1,18:4,3 - Brooklyn - Sieg Minnesota?

New Orleans 1,3:2,3 Cleveland - Sieg Cleveland?

Dallas 1,08:6,5 Utah - Sieg Dallas?

Portland 1,55:2,3 Chicago - Sieg Portland?

Los Angeles 2,7:1,4 Golden State - Sieg L.A. mit 5,5:0 Handicap?

17. Sag bitte das nächste Mal, wann du nicht mehr verfügbar bist.:D
    es gibt zu wenig NBA-Fans hier im Forum.:x:

18. Was für ein geiles viertes Viertel der Pelicans!:applaus: habe ich mir sogar mal angeschaut.:)

Mein Schein:

Sieg Toronto, Pacers, Atlanta mit 3,5 Pkt Vorsprung, San Antonio, Pelicans und Portland, die jetzt noch fehlen. Mal sehen, ob ich mir das noch anschaue.:D

19. Spurs mal wieder lieb mit den Bärchen gespielt :) das dritte Viertel war schlecht aber im viertem wieder gefangen dank Tony.

Nets bekommen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt 81-111 oder besser gesagt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gebissen von den Wölfen :D