Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Noch knapp drei Wochen. Drei Wochen bis zur Preseason. Drei Wochen bis 2K14. Ich kann es nicht mehr erwarten, bis der Pelikan sich erhebt und dieses junge, athletische Team den ein oder anderen Experten Lügen strafen wird. :grinsen: :applaus:

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kleiner Sommerpausenartikel für zwischendurch...

Die Top 100 Spieler der nächsten Saison...

100 - 51
    50 - 31
    30 - 21
    20 - 11

Wer in den Top 10 ist, wird man sich schon denken können. ;)

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

So, 2K14 liegt bei zur Abholung bereit. Die neue Saison hat damit offiziell begonnen! :applaus:

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nach diversen MyCareer-Tests (leider MUSS man in diesem Modus nun mindestens auf All-Star spielen) habe ich nun gerade mal meine erste Association gestartet. Natürlich mit den Pelicans. Im Profi- und Simulationsmodus.

Ein Trade, nun steht mein Team...

Eric Gordon, D. Miller, Greg Steimsma, L. Thomas, 1st für Marc Gasol, Tony Allen :D

So bekommt man nun den derzeit wohl besten Center der Liga für Gordon, einen Pick und End-of-the-Bench-Guys. Fast schon Betrug, dass sowas möglich ist.

Naja, hiermit lässt sich nun sicher spielen:

Gasol/ Smith/ Withey
    Davis/ Anderson
    Allen/ Aminu
    Evans/ Morrow
    Holiday/ Rivers/ Roberts

Championship! ;-)

PS: Lebt hier eigentlich noch jemand? :D Oder interessiert sich in Deutschland niemand mehr für Basketball?

5. Raynor

Raynor Guest

Hier, Interesse an Basketball ist sogar noch gestiegen! Habe mich nur größtenteils aus dem Forum zurückgezogen :daumen:

Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison!

Sind die Bulls wirklich ein ernsthafter Titelkandidat?
    Wie schlägt sich OKC?
    Werden die Clippers ein Contender?
    Und natürlich, was macht Dirk?

Meine Prognose ist, dass LeBron sich den 3. Ring holt...
    Dahinter wird es dann sehr ausgeglichen, ich sehe im Westen 4-5 Teams auf Augenhöhe und im Osten ebenso.

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Na also, es gibt wohl doch noch Basketballfans in Deutschland, wenigstens 2. :D

Habe in 2K14 mit nem guten Kumpel an diesem Wochenende ne Season mit Fantasydraft gestartet. Simulation, 8 Minuten pro Viertel, Pro, sonst normale Regeln.

Er hatte den 7. Pick, ich den 5.

Sein Team (Celtics):

K. Irving/ P. Beverly/ J. Pargo
    J. Johnson/ D. Green/ J. Meeks
    W. Chandler/ M. Brooks
    A. Bennett/ K. Olynik
    D. Jordan/ B. Mullens

Mein Team (Pelicans):

R. Westbrook/ A. Rivers
    E. Gordon/ B. McLemore/ A. Morrow
    H. Barnes/ E. Clark
    A. Davis/ R. Anderson
    A. Drummond/ Mozgov/ J. Smith

Bin hochzufrieden mit diesem Team. :grinsen:

Bislang hatte ich noch nicht das Vergnügen mit Superstars, ausgenommen Paul George, und bin mit 4 hartumkämpften Siegen in die Season gestartet. Jedenfalls macht uns das Spiel beiden einen Heidenspaß, wir haben noch nie etwas gespielt, was so nahe an der Realität dran ist. :daumen:

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

....:D .... möge es so kommen! :grinsen:

Wobei Bill Simmons das sicherlich nur so darstellt, weil er zum Spaß ein wenig provozieren möchte.

Wie dem auch sei, 2013/14 hat letzte Nacht begonnen. Auf eine spannende, aufregende Season voller Highlights. :applaus:

Ich wünsche mir eine tolle Entwicklung meiner Pelicans, dass das Team auf dem Platz gut zusammen findet, weitgehend verletzungsfrei bleibt und wir vielleicht am Ende an den Playoffs "schnüffeln". :)

Ich wünsche mir, dass der Kampf um die Spitze so spannend wird, wie es auf dem Papier - hinter den Heat - den Anschein macht. Ich würde es den Spurs so unendlich gönnen, wenn sie den letzten Millimeter, den sie im letzten Jahr nicht gehen konnten, dieses Mal gehen würden - bin da aber leider skeptisch.

...und ich wünsche mir, dass Kobe einen neuen mehrjährigen Vertrag jenseits der 20 Mio per Anno bei den Lakers unterschreibt, damit sie auch weiterhin ihren notwendigen Rebuild zu Gunsten des Egos eines der besten Baller aller Zeiten verschieben. :D

8. Kein Three-peat für Miami :dagegen: Und Wade ist einfach ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich kann den so was von nicht ausstehen:wild:

Wenn man so liest sind ja eine Menge der Meinung Derrick Rose holt dieses Jahr den MVP Titel oder auch Kevin Durant, ich glaub schon das LeBron alles daran setzen wird sich den wieder zu sichern, jedenfalls die drei machen ihn unter sich aus und ich tipp auf LeBron.

Michael Carter-Williams 22 Punkten, 12 Assists, 9 Steals und 7 Rebounds gegen Miami :unfassbar: Was ist jetzt peinlicher, das es Philly nicht mal schafft gegen das stärkste Team zu verlieren oder das Miami gegen das Team verliert welches die schlechteste Saison Bilanz anstrebt :D

Ich glaub das "Mystische" von Allen Iverson was in der Luft lag hat zu dieser Leistung geführt. Er ist ja offiziell zurück getreten, hätte mir einen schöneren Abgang für ihn gewünscht, hab damals sogar die Serie gegen die Lakers geschaut, da hab ich mir so sehr den Titel für Philly gewünscht, blöde Lakers :roll:

Warum hat Bill eigentlich die Flippers auf 5? die sind ja so schön Nass gemacht wurden von den Lakers :lol: die dann wieder rum von den Warriors aus der Halle gefegt wurden.

Howard beginnt mit 26 Rebounds :eek:

Meine Spurs langt ein überragendes Viertel(30-7 im zweitem) um die Bärchen wieder nach Hause zu schicken :)

Hoffentlich ist Rondo bald wieder fit, wie lange fällt der denn noch aus?

Ja war ein ganz netter Auftakt.

9. Philly gewinnt auch gegen die Bulls :unfassbar:

Spurs verlieren gegen Portland, ich find komplett unnötig, haben sie zwischen zeitlich einfach davon laufen lassen und am Ende nicht mehr eingeholt.

Splitter ein offensiver total Ausfall mit 0 Punkten und Green ein komplett Ausfal,l nur ein Block sonst nichts! Belinelli mit einem starken Schluss Viertel und ein paar kranke dreier versenkt, Diaw gefällt mir bisher auch gut, trifft gute Entscheidungen.

Portland mehr als doppelt so oft an der Freiwurf Line und 17-19 gemacht.

10. Jemand on, der Ahnung von der NBA hat? :D

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

12. Es geht um Wetten..:D
    Habe jetzt mal anhand der Statistiken einen Schein zusammengestellt, aber ich habe keine Ahnung, wie viel der Wert ist. Kannst du dazu bitte etwas sagen?:bier:

Also die Quoten sind so:

Brooklyn Nets - Indiana Pacers
    1,85 - 1,85

Atlanta Hawks Orlando Magic
    1,35 2,9

Cleveland Cavaliers Philadelphia 76ers
    1,22 3,8

Miami Heat - Boston Celtics
    1,05 - 8,0

Houston Rockets - Los Angeles Clippers
    1,6 - 2,2

Memphis Grizzlies - Golden State W.
    1,65 - 2,1

Milwaukee Bucks - Dallas Mavericks
    2,2 - 1,6

Sacramento Kings - Portland Trail Blazers
    1,7 - 2,0

Mein Schein:

Nets - Pacers (Pacers gewinnen mit Handicap 0:1,5 - also 1,5 Pkt Vorsprung)
    Hawks - Magic (Atlanta gewinnt)
    Heat - Celtics (Miami gewinnt erste Halbzeit)
    Grizzlies - Golden State (Memphis gewinnt)
    Sacramento - Portland (Portland gewinnt mit Handicap 0:1,5 - also wieder Vorspung)

Passt das so und kannst du zu den anderen Spielen noch was sagen?

13. Ich glaub wenn man 0,6 Sekunden vor Schluss bei Wades Freiwürfen auf Boston gesetzt hätte, wäre man jetzt Millionär :D

Wade ist echt zu dämlich den letzten an den Ring zu setzten :lol: Und der Dreier von Green war ja Mega Clutch :unfassbar:

14. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin heute bei meinem ersten Basketballspiel (alba-bayern) - mal schauen, ob es mir gefällt.

15. Miami generell war zu blöd. Schon mein schönes Halbzeitergebnis versaut mit einem Punkt Unterschied.:ugly:
    Der Rest meiner Tipps ging so gut durch..
    Naja, hab dann in eine Fußballkombi Sieg Pacers (live - Quote 1.95) und Sieg Portland reingenommen.:daumen::)

16. Also am Ende gewinn gemacht?

Die Spurs wischen gerade mit den Knicks den Boden auf :D

17. Flo, bei welchem Anbieter wettest du? Die Quoten sind ziemlich schlecht... Verschenkst dort einiges an Value.

18. Man war das Spiel einseitig, die Knicks hätten sich ja wenigstens etwas währen können, Larry David hatte wohl 3 Minuten vor Schluss auch keine Lust mehr auf seine Loser Knicks :D

19. Obwohl Chandler verletzt fehlt war die "Defense" nur peinlich... Das wird wieder kräftig Kritik hageln.

20. Ja.:daumen:

Tipico, Standard :D