Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nerlens Noel, wie geil!!! :applaus::applaus::applaus:

Twin Towers, here we go! :grinsen:

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Zu früh gefreut... :D

5 Minuten später war Noel wieder weg und Jrue Holiday stand auf der Matte. Damit ist der Rebuild offiziell abgeschlossen, zumal der 2014er Pick auch nach Philly geht.

Lopez/ Smith
    Davis/ Anderson
    X/ Miller
    Gordon/ Rivers
    Holiday/ Vazquez

Darüber hinaus noch ein gutes Sümmchen an Cap Space... :)

Offseason and then Playoffs, here we come. :grinsen:

3. War ja ein wilder Draft nach dem was ich gelesen habe, am Ende wusste man kaum wer nun wo gelandet ist.

Garnett, Pierce und Terry zu den Nets, ist ja mal ein heftiger Trade. Mit der Starting Five werden die Nets wohl eine gute Rolle in den nächsten Playoffs spielen.

Finde ich jetzt nicht schön, dass sie den Celtic schlechthin, Paul Pierce weggeben. Dann noch Rivers weg, dürfte eine interessante Saison werden, immerhin gab es ein paar erst Runden Picks.

Und die Rockets schleimen sich in ein paar Stunden mit einem 6 Mann Aufgebot erst mal bei Howard ein, kann ich verstehen :D

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Munter sind die Teams in die Offseason gestartet. Man kommt in Bezug auf Gerüchte und auch einige schon abgeschlossene Trades oder Transaktionen kaum mit. Mit am interessantesten, wie ich finde:

- KMart kehrt OKC den Rücken um in Minnesota in die Starting Five zu rücken
    - die Warriors scheinen ein ernsthafter Kandidat auf eine Verpflichtung Howards zu sein
    - niemand ist untradable - nicht einmal Bargnani
    - und - aus meiner Sicht natürlich - Dell Demps bastelt weiter an einem jungem, athletischem, basketballtechnisch wohl recht ansprechend anzuschauendem Team - nächstes Ziel: Tyreke Evans (nachdem die Nuggets offenbar verrückt geworden sind und einem 29jährigem Iggy 63 Mio. $ über 5 (!) Jahre angeboten haben)

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

PsychoRob on the move... wenn man Gerüchten glauben darf, die Evans' Bruder twittert, haben sich die Kings und Pelicans auf einen Trade geeinigt, der Evans nach New Orleans und Vasquez und Lopez nach Sacramento schickt.

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

So, Trade perfekt:

- Evans, Jeff Withey und Cash (Lopez's Trade Kicker) zu den NOP
    - Vasquez, 2 2nd Rounder (via Portland) nach SAC
    - Lopez, Terrell Harris nach Portland

:applaus:

Smith/ Withey/ Stiemsma
    Davis/ Anderson
    Aminu/ Miller/ Morrow
    Gordon/ Evans/ Rivers
    Holliday/ Pierre Jackson/ Roberts

...kurze Frage an den Spurs-Fan in der Runde. Erst bindet man Ginobili für 2 weitere Jahre und dann holt man Belli, obwohl man Neal eigentlich auch halten möchte? Finde ich etwas verwirrend. Zumal ich von dem Italiener offen gesagt nicht so viel halte... ich kenne ihn ja noch aus der Zeit bei den Hornets.

Edit: Aminu resigned, Morrow & Stiemsma signed. Dell hat fertig. :grinsen:

7. Die deutschen Rollstuhlbasketballerinnen stehen im Finale der EM in Frankfurt nach einem 71:36 gegen England. Morgen steigt das Finale gegen Holland.

Heute spielen die deutschen Herren gegen die Türkei um den Halbfinaleinzug.

Die dt. Herren haben nach Verlängerung 79:89 verloren. Sie spielen somit um Platz 5 - 8 gegen die Niederlande.

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Iggy zu den Warriors

Howard immer noch bei den Warriors im Gespräch

...die werden doch nicht?! Mit einem Trade für Howard könnten die Warriors plötzlich zu einem echten Contender werden.

Curry/ Thomson/ Iggy/ Lee/ Howard wäre schon ein echt starkes Line-Up.

Irgendwie habe ich seit Jahren mehr und mehr das Gefühl, dass selbst das schlechteste Team im Westen so gut wie jedes Team aus der Eastern Conference (Heat, Pacers und vielleicht noch Knicks ausgenommen) in einer Serie schlagen würde. :D Irgendwie gefällt mir das gar nicht. Ein Trade zu den Rockets wäre auch nicht besser, damit würde er dann sogar in "unserer" Division spielen. :roll:

9. Die dt. Rollstuhlbasketballerinnen haben das Finale der EM ganz knapp mit 56:57 gegen die Niederländerinnen verloren.
    Ganz bitter.

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Tja, nun ist Howard - wie fast zu erwarten - wirklich bei den Rockets gelandet... Gefällt mir natürlich gar nicht, denn nun hat der Westen nach OKC wohl mittel- bis langfristig ein zweites Powerhouse. :(

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

...und da hätten wir dann auch noch den noch fehlenden Shooter. :daumen:

Dell hat fertig. :tnx:

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Stiemsma! :applaus:

Nein, ich freue mich nicht über Stiemsma und seine Qualitäten so sehr, sondern darüber, dass somit der im Raum stehende Trade von Anderson gg Asik vom Tisch sein sollte, da wir nun über quantitativ ausreichend Spieler verfügen, die sich die Canter-Minuten teilen können (Smith, Stiemsma, Withey)... gegen Spielende stehen ohnehin Davis & Anderson auf dem Court, mehr als ein paar solide Minuten von der Bank brauchen wir dort also eh nicht.

Ich hatte wirklich befürchtet, dass man Anderson, einen Spieler mit recht einmaligen Qualitäten, für ein Upgrade auf der Center-Position nach Houston traden könnte - und den Rockets damit verheerender Weise einen weiteren wichtigen Baustein in Richtung Finals oder gar Titel auf dem Silbertablett präsentiert hätte. Dies dürfte nun vom Tisch sein. Mal sehen, wen die Rockets nun für die Rolle neben Howard verpflichten. Smith ist ja (in diesem Falle leider :D) auch schon vom Markt, Bargnani (der auch ins Profil gepasst hätte) auch...

13. Erst mal schön das Manu bleibt, der soll seine Karriere auch hier beenden.

So was darfst du mich nicht fragen, mein Basketball Wissen ist er beschränkt, aber die Spurs werden schon wissen was sie tun:) anderes als die Celtics, da bin ich doch ziemlich skeptisch.

Interessant das die Nets auch noch Kirilenko geholt haben, vom Papier definitiv ein Meisterschaft Anwärter.

Schön das die Hornets zurück sind, ich find das Wappen cool und Charlotte Bobcats klinkt blöd.

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sowas nennt man Rebuild ;) - und der war seit Jahren überfällig, schließlich hatten die Celtics schon lange nicht mehr ernsthaft auch nur ansatzweise um die Krone im Osten, geschweigedenn in der NBA, mitgespielt.

Papier ist geduldig. :D

Die Nets haben eine gute, tiefe Truppe zusammen... ich glaube aber nicht, dass sie in einer Best-of-7-Serie die Heat gefährden können. Insbesondere auch deswegen nicht, weil ich nicht sehe, wer Lebron - oder auch Wade, wenn er nen guten Tag erwischt - stoppen oder wenigstens etwas ausbremsen können sollte. Kirilenko traue ich das auf seine alten Tage nicht mehr zu - Pierce auch nicht.

Solange MJ dort das Sagen hat, werden die Hornets den gleichen Weg gehen, wie die Bobcats zuvor. Naja, manche mögen es eben über viele, viele Jahre hinweg in der Lottery zu sein. :D

15. Hi!
    Weiß ja nicht ob der Thread hier gerade passend ist aber, im Pc und Videospielethread wird mir nicht geantwortet.

Ich spiele "Meine Karierre" und wurde an 10. Stelle als Point Guard von den New Orleans Hornets gedraftet. Ich spiele nun seit einer Saison dort habe pro Spiel 6 Punkte. 6 Assists, 4 Rebounds, 1Steal & block. Meine Mitspielernote ist meistens B oder B- !

So meine Frage ist wie komme ich in die Starting 5 ???
    Ich werde immer nur als 6.er mann gewählt und der GM sagt immer nur deine Zeit wird kommen...:wild:
    Falls einer von euch dieses Spiel zockt würde mich wirklich über eine hilfreiche Antwort freuen.
    Bis Dann

16. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube mit der Frage bist du auf einer Game-Seite besser aufgehoben. Ich meine Fifa werden hier noch einige spielen, aber das ist jetzt wahrscheinlich doch zu speziell.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gehört definitiv eher in den Videospielthread. Hier wurde ja nicht mal für solche Spiele ein eigener Thread erlaubt, die binnen Wochenfrist mehrere Dutzend Seiten gefüllt haben (und damit den Spielethread vollständig okkupiert haben :D).

Zur Frage: Ich spiele 2K13 auch - natürlich auch bei den Hornets. :grinsen: Die Antwort ist einfach: Schau Dir Deine Zahlen an. Jeder, der auch nur ein wenig von Basketball versteht, wird Dir sagen können, dass diese einfach - und zwar deutlich - zu schlecht sind (insbesondere Dein Scoring, der Rest ist recht in Ordnung) um in die Starting Five zu rücken. Eigentlich ist es wahnsinnig verwunderlich, dass Du mit 6 Punkten sechster Mann bist... ;)

Tipp: Einfach die Schwierigkeit etwas anpassen, wenn es Dir sonst zu schwer ist.

18. heinzle

heinzle

Hallo zusammen,

ganz genau, um in die Starting Five zu kommen, müsstest du so im Schnitt 10-12 Punkte per Game auflegen. Erst dann wirst du fest in der Startformation stehen. Ich spiele das Game auch und manchmal ist mir der Schwierigkeitsgrad auch zu groß. Stell ihn etwas zurück, dann gehen deine Stats auch hoch.

Grüße
    Heinz

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich habe meine Stats damals mitgeschrieben...

[table=head]Season Spiele Minuten/ Spiel Punkte/ Spiel Rebounds/ Spiel Assists/ Spiel Steals/ Spiel Blocks/ Spiel FG % 3er % FW % Turnover/ Spiel
    Rookie-Season 82 22,0 18,4 1,3 8,1 2,2 0,1 .393 .384 .800 3,4
    2nd Season 61 23,2 23,9 1,7 10,1 2,9 0,1 .467 .383 .645 3,6
    [/table]

In der ersten Season war ich lange - trotz dieser in toto sehr produktiven, wenn auch noch nicht wahnsinnig effektiven Stats, nicht wirklich übermächtiger Konkurrenz (ich bin Point Guard) und einer Reihe von Awards (ein paar Mal "Rookie of the month", am Ende "Rookie of the year", 2 Mal "WC Player of the month" und selbst an einer All-Star-Nominierung bin ich gar nicht sooo weit vorbeigeschrammt (4. oder 5. Guard im Westen)) - sechster Mann der Hornets. Mann muss den Coach eben wirklich von sich überzeugen, das ist Teil dieses Modus'. :D

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Deutschland schlägt Frankreich bei der EM :eek: