Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Bobcats sind echt unfassbar mieß. :lol: Wir verlieren zwar auch fast jedes Spiel, lassen uns dabei aber nicht so abschlachten.

Apropos verlieren. Nach 7 Niederlagen in Folge gewinnen die Hornets ausgerechnet auswärts bei den Clippers mit 105:98. Mehr als nur ein wenig überraschend... ;)

2. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Habe ich vorhin auch gedacht, so ein Spiel versaut einen jeden Tip! :D

Und die Bobcats sind wirklich unglaublich schlecht aufgestellt, der ihr bester Spieler Sessions würde es bei den Thunder mit Glück gerade mal auf die Bank schaffen, die anderen kriegst du mit Not in der BBL unter ;)

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Stimmt. Darauf, dass wir dieses Spiel gegen ein Team, das dieses Jahr schon Boston, San Antonio, Miami geschlagen hat, on the road und ohne Eric Gordon und Anthony Davis gewinnen würden, hätte ich keinen Pfifferling gesetzt. :D

Naja, Ben Gordon ist seit einigen Jahren für mich ehrlich gesagt eine große Enttäuschung. In den Playoffs 2009 war es glaube ich, hat er einer tollen Saison die Krone aufgesetzt und die Celtics gemeinsam mit Rose an den Rand einer damals sensationellen Niederlage gebracht. Ich habe wirklich All-Star-Potential bei ihm gesehen. Nachdem er dann seinen Vertrag in Detroit bekommen hat, war es damit vorbei... :roll:

Und sonst? Eine Reihe junger, teils talentierter Spieler ohne Führung und Konzept. Bin gespannt, ob zumindest aus Walker und Kidd-Gilchrist etwas wird oder sie den für Charlotte eher üblichen Weg gehen und selbst aus großartigen Talenten maximal mittelmäßige Spieler werden.

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Lakers auf einem guten Weg... :D

Mal ehrlich: Was Besseres als D'Antoni als Lakers-Coach konnte der Liga kaum passieren. Wie verwunderlich, dass die alten Säcke für ein Run-and-gun-System zu langsam, zu unathletisch sind. :lol:

Naja, dann passt euch mal schön an. :D

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Stichwort 2k13:

Nachdem meine erste "My Career"-Saison gerade mit einem Sweep gegen die Nuggets in der ersten Runde geendet ist... :(

...war meine einzige nennenswerte Neuverpflichtung für die neue Saison Dwight Howard. :D

Howard (94)
    Davis (87)
    Aminu (77)
    Gordon (89)
    Myself (75, Rookie of the year - zu Beginn 68)

Smells like a dynasty. :grinsen:

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Einfach geil, was die Lakers spielen. Inzwischen stehen sie nach der Heimniederlage gegen die Jazz bei 9-12. :D

Ok, die Saison ist noch lang, aber die Topplatzierungen im Westen rücken so langsam aber sicher in ziemlich unerreichbare Ferne... und Kobe, Nash und Gasol haben nicht mehr Zeit auf ihrer Uhr - d.h. wenn Nash und Gasol überhaupt mal wieder auf dem Platz stehen. :grinsen:

...um Nash tut es mir etwas leid. Er hätte einfach nach Toronto gehen sollen um dort seine Karriere ausklingen zu lassen.

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Geil, das ist wirklich der beste Freiwurf ever! Sowas ist selbst mir noch nie untergekommen... :lol:

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Großartig... :unfassbar:

Damit steht nachdem ich 13 Jahre Sonics-Fan war, nun quasi fest, dass ich dann in spätestens 2, 3 Jahren (wahrscheinlich aber schon in diesem Kalenderjahr) 2 Teams in der NBA haben werde, denen ich die Daumen drücken muss. :wand: :roll: Die spinnen, die Amis! :O :D

Mich freut es zwar schon für den pazifischen NW der USA wieder vertreten sein wird und nichts wäre mir lieber als eine Rückkehr der Sonics (was nun durchaus wahrscheinlich sein dürfte, schließlich hat der Owner des Thunder beim Umzug nach OKC meines Wissens nach auf die Rechte an den Vereinsfarben, am Namen und dem Logo damals verzichtet und sie sind bei der Stadt Seattle geblieben), dass es aber nun ausgerechnet die Kings sein werden, die nach Seattle umziehen, will mir noch nicht so recht gefallen.

Bleibt zu hoffen, dass das Team in Seattle einen vollständigen Schnitt auch im sportlich verantwortlichen Bereich vornimmt und sich in der NBA wieder etablieren kann. :)

Naja. Von nun an darf wieder voller Hoffnung in Erinnerungen geschwelgt werden. :grinsen:

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Hawks (bislang 21:16) haben letzte Nacht bei den Chicago Bulls (noch immer ohne Rose) 58 (in Worten ACHTUNDFÜNFZIG!!!!) zu 97 verloren. Wurfquote im zweiten Viertel: 2 von 21! :applaus: :lol:

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Acht der letzten zehn Spiele seit Gordon's Saisondebut gewonnen, nun auch die Spiele in Philly und letzte Nacht (wiederum ohne Gordon) die 6-Sieges-Serie der Celtics on the road beendet... Vasquez spielt derzeit als wollte er den MIP-Award von Ryan Anderson in New Orleans behalten... :D

...der Silberstreif am Horizont wird immer deutlicher erkennbar und wir sind nun zumindest nicht mehr das schlechteste Team im Westen. :grinsen:

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

13. Heißen die dann Seattle Kings oder dürfen die sich nennen, wie sie wollen? :confused:

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Rechte am Namen und Logo der Sonics liegen immer noch bei der Stadt Seattle. Eine Rückkehr der Sonics ist damit - sollte dieser Deal über die Bühne gehen - hochgeradig wahrscheinlich.

Von den Kings, wie sie nun bestehen, wird wohl mittelfristig nichts mehr übrig bleiben.

Lustig ist: Das nächste Spiel der Hornets ist gegen die Kings... ich kann mir also langsam schon mal ein paar Gedanken zu meiner eigenen Zukunft als Basketball-Fan machen. :D

15. Kings ist auch ein vergleichsweise langweiliger Name...

Dass ich mal was in diesem Thread schreibe...demnächst schreib ich wohl noch was zu Golf.

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hard times come easy. War ja schon länger klar, dass es darauf hinaus laufen würde, auch wenn man möglichst lange noch versucht hat, es spannend zu halten. Ich denke, die lokalen Fans, die für eine Franchise irgendwo - gerade bei einem Small-Market-Team die wichtigsten sind, werden zu diesem Rebrand eine ganz andere Einstellung haben als die allgemeine amerikanische Medienlandschaft oder internationale Basketball-Fans. Ich kann mit dem Teamnamen nach wie vor nicht viel anfangen, werde mich aber sicherlich daran gewöhnen (müssen, denn wegen einem bewusstem Rebrand eines Vereins, ohne dass sich die handelnden Personen oder die Vereinsstruktur ändert, sollte man nicht mal daran denken, dem Team den Rücken zu kehren). Die Farbkombination finde ich ganz ok, das Logo selbst ist für meine Begriffe aber auch eher durchschnittlich gelungen. Mal sehen, wann die Jerseys publik gemacht werden...