Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Man muß wohl ehrlich zugeben das Miami einfach abgewichster ist, besonders was die letzten 5 min angeht, da spielen die Thunder regelmässig so als würden sie sonst nur Fussball spielen und überhaupt nicht wissen wie Baskettball funktioniert. :(

Mein Hoffnung bleibt das sie die heftige Erfahrung die sie dieses Jahr sammeln, in den nächsten Jahren zu vielen Meisterschaften führt! :)

Ich sag schon mal Glückwunsch Miami, hat sich der Aufwand am Ende doch gelohnt!
    James wird aber trotzdem nie ein großer Spieler, der darf wenn überhaupt an Jordan' Denkmal die Füsse putzen! :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das stimmt insofern, als er längst einer ist.

5. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Er war vielleicht mal auf einen guten Weg, aber wie es derzeit aussieht wird er in etwa dort landen wo ein Barkley, Ewing, Garnett usw. stehen.

In die Liste eines Jordan, Bird, Abdul Jabbar, Chamberlain, O Neal, Bryant wird er aber nie aufsteigen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wie es derzeit aussieht, ist er auf dem besten Weg, genausoviele NBA-Titel zu holen wie die drei zusammen. Und es dürften weitere folgen, weil er derzeit der beste aktive Spieler ist.

7. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Da weiß man echt nich, ob man sich über solche Aussagen aufregen soll, oder sich doch einfach nur kaputt lachen soll.

:wall:

8. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig - eher noch eine Liga höher!

9. Eine Stufe höher als Jordan halte ich generell für unmöglich :D Aber man muss James ja auch nicht unbedingt mit dem US-Sportler des Jahrhunderts vergleichen. Generell kann man über seinen Status etwas sagen, wenn er noch 10 Jahre auf dem Buckel hat. Vor der ersten Meisterschaft macht das doch wenig Sinn. Ein Kaliber wie Kobe Bryant kann er durchaus werden, wenn er noch ein paar Meisterschaftsringe einfährt.

10. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

Genau und Arnautovic wird besser als Messi! :D

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja. Der Thunder ist ein junges Team, die haben ihre Zukunft noch vor sich. Es ist aller Ehren wert, wie cool und unaufgeregt sie die Serien gegen Dallas, die Lakers und die Spurs gespielt haben und weitgehend auch dominiert haben. Ihre Zeit wird kommen, wobei es spannend sein wird, zu sehen, wie sie zukünftig ihre Cap-Situation lösen werden. In der jetzigen Konstellation wird man das Team wohl nicht dauerhaft zusammen halten können...

Ansonsten muss ich Simac beipflichten. Gewinnen die Heat nun ihren zweiten Titel, hat James sicherlich einen sehr großen Anteil daran. Er ist sicherlich der derzeit absolut dominierende Spieler, da gibt es kaum einen Zweifel. Nichtsdestotrotz ist ein Vergleich mit den größten Spielern dieses Sports mMn erst dann (abschließend) gerechtfertigt, wenn entsprechende Erfolge nachgewiesen und dauerhaft bestätigt worden sind. Alles andere ist Spekulatius. ;)

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

13. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich liebe Spekulatius ;)

Stimmt derzeit ist er wohl der beste, aber viel mehr ist da auch nicht. Er hat weder das Charisma noch die Klasse die einen Jordan, Abdul Jabar,
    O-Neal, Bryant oder Bird ausgemacht hat.

Würde dieses Jahr den jungen und unerfahrenen Thundern nicht so die Düse in den entscheidenen letzten Minuten gehen, dann würde es auch dieses Jahr wieder nicht für James reichen.

Ich glaube was Erfahrung in den Finals ausmacht wird man hoffentlich schon in der nächsten Saison sehen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz:

Genau das könntest Du dann aber für James und sein bisheriges Scheitern ebenso anführen. Ich finde er hat sowohl Klasse als auch Charisma und Präsenz auf dem Court. Lass ihn mal 3 Ringe holen, dann gehört er zu den allergrößten.

Ich halte sowieso überhaupt nichts davon, die aktuellen Spieler zugunsten der früheren immer so runterzumachen. LeBron und hinter ihm Durant sind die besten Spieler derzeit, basta. Sie leisten großartiges.

15. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich richtig informiert bin, gehts hier um Basketball... :roll:

Und momentan gibts keinen einzigen Grund, der dagegen spricht, dass LeBron nicht am Ende seiner Karriere auf einer Stufe mit den von dir genannten steht. Von den Voraussetzungen (körperlich) her ist jedenfalls stärker als z.B. Bryant einzustufen.

Aktuelles Zitat von Charles Barkley:
    EDIT: Dank Leuten wie dir, macht es übrigens noch viiiiiiel mehr Spaß sich über die Erfolge von LeBron zu freuen. Vielen Dank also dafür.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Durant hat es auch nicht allein in die Finals geschafft, Jordan hat seine Titel nicht allein gewonnen. LeBron in Cleveland war aber eine one-man-show ohne zweiten go-to-guy. Dafür hat er auch dort bereits überragendes geleistet.

17. Ach das sagt Barkley doch nur, weil er nie ne Meisterschaft gewonnen hat. So nach dem Motto: hätte ich nen Titel geholt, wäre ich auch einer der zehn besten Spieler aller Zeiten :p

Spaß beiseite. Was bringt überhaupt das Gerede, der ist doch besser als der oder der. Das ist doch eh immer ein subjektives Empfinden und die Sympathie spielt auch immer eine Rolle. Ob man das will oder nicht. Um zu den besten Spielern aller Zeiten zu gehören muss man imho schon ein paar Titel holen und da fängt er ja jetzt erstmal an. Natürlich hat er schon viele individuelle Auszeichnungen. Und eine Legende wie Jordan, Bird, Magic Johnson oder wer auch immer, wird man ja eh nicht zu aktiven Zeiten, sondern danach. Vielleicht wird James in zwanzig Jahren in einem Atemzug mit diesen Spielern genannt, vielleicht auch nicht. Aktuell ist er mit Durant wohl der beste Spieler der NBA.

18. gelöscht

gelöscht Guest

vor. nicht mit.

19. Für mich, mit ;)

Aber ich habe auch nur 10 Spiele diese Saison komplett gesehen. Für mich heißt aktuell auch nicht nur heute und in diesen Finals, sondern schon so die letzten zwei Saisons.

Wir haben ja aber genug Experten hier, die scheinbar sehr viele Spiele schauen und das besser beurteilen können.

20. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Noch 5 Minuten, dann ist es vollbracht !!!!! :applaus::applaus::applaus: