Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Nice, Thunder gleichen gegen die Spurs aus 109:103, herausragend neben Durant war Serge Ibaka mit 11/11 und insgesamt 26 Punkten! :eek:

So jetzt aber bitte einmal auswärts gewinnen! :applaus:

2. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Puhhhh das war eng, die Thunder haben meinen Wunsch erfüllt und in einem extrem spannenden Spiel die Spurs mit 108:103 geschlagen.

Jetzt noch ein klitzekleiner Heimsieg und die Finals sind geschafft! :applaus:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dies sei Dir, Lucky, dem Thunder und meiner besseren Hälfte, die sehr mit OKC sympathisiert, gegönnt. :)

Ich glaube auch, dass OKC in den Finals - egal gegen wen - die besseren Karten haben wird. Nach diesem Sieg in Spiel 5 in San Antonio sind sie für mich der Favorit Nr. 1 auf den Titel. :thumb:

4. Wie krass sind diese Conference Finals denn bitte. Jetzt führen OKC und die Celtics mit 3:2 und haben beide Matchball zu Hause. Unfassbar. Während die Veteranen der Spurs etwas eingebrochen sind, haben die Celtic-Altstars nochmal aufgedreht.
    Es wäre zu schön, wenn die Miami Thrice wieder ohne Titel bleiben :p:applaus::applaus:

5. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

War auch ein Klasse Spiel, besonders am Ende des dritten Viertels ist Miami derbe eingebrochen, da haben sie aus einen bequemen Vorsprung innerhalb kurzer Zeit verspielt. Garnett hat gespielt wie vor 10 Jahren, hat wohl einen Jungbrunnen gefunden! :eek:

Mein Tip ist das OKC heute Nacht das Ding zumacht, die Heat würde ich aber noch abschreiben. Bosh ist morgen mit Sicherheit wieder besser im Spiel drin und das ist schon eine Option die den Heat bisher gefehlt hat.

6. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Spiel 6 Thunder - Spurs läuft, und bisher sieht alles nach einem 7. Spiel aus. Die Spurs treffen derzeit fast alles, scheinen hauptsächlich 3er trainiert zu haben und führen zur Halbzeit 63:48. Dürfte richtig schwer werden da noch mal ran zu kommen.

Na mal schauen, ansonsten müssen wir eben die Dinge :D in San Antonio im Spiel 7 besser machen!

7. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

OK habe mich zum Glück geirrt :D, in Halbzeit 2 haben die Thunder wieder ihr normales Spiel gezeigt um am Ende fast schon souverän mit 107:99 gewonnen! :applaus::applaus::applaus:

Und somit sind die Thunder in den NBA Finals! :thumb: :cool: :tnx:

8. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Oha! Da war wohl einer angefressen :D James(45 Punkte, 15 Rebounds) zerlegt die Celtics im Alleingang mit 98:79! Dieses Spiel konnte man wirklich einseitig nennen, die Heat haben von Anfang an extrem dominiert.

Spiel 7 dürfte aber gerne wieder enger werden.

Gut ist das die Thunder ein paar Tage mehr frei haben, kann auf keinen Fall schaden! :)

9. gelöscht

gelöscht Guest

King James ist eben ein wahrhaft großer Basketballer, auch wenn das immer wieder kleingeredet werden soll, weiß der Teufel warum. Ich würde ihn gerne gegen die Thunder sehen.

10. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Sein Problem lässt sich recht einfach fest machen, er ist einfach unbeliebt durch seine etwas derb arrogante Art.
    Effenberg war auch einer der besten Fussballer in Deutschland aber eben auch fast überall durch seine Art unbeliebt.

Und deswegen kann er leisten was er will, richtig Anerkennung wird er wohl nie bekommen weil sich einfach zuviele freuen wenn solche Charaktere verlieren.

Ich würde mich auch mehr über ein Finale Thunder-Heat freuen, weil es eben die beiden besten Baskettballer derzeit aufs Feld führen würde! :)

11. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    The FINALS !!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAH !!!!

Let´s go HEAT !! :applaus: :applaus: :applaus:

12. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo es ist vollbracht das Traumfinale steht! Big Three gegen Big Three, Durant - James. Ich hoffe es werden super Spiele und die Thunder gewinnen am Ende knapp.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe müssten die Thunder das Heimrecht haben? Wäre gegen Miami auf jeden Fall von Vorteil.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das gilt aber nur solange, bis man 2-3 Ringe hat, dann ist man hoch genug gestiegen, dass die Neider und Hater nur noch albern wirken und in der allgemeinen Bewunderung untergehen. Michael Jordan war auch nie ein Sympath, man sehe sich nur mal seine Hall-of-Fame-Speech an. Aber das ist bei Jorden völlig wurst, weil er ein saugeiler Spieler war.

14. Also jetzt setze ich alle meine Hoffnungen in die OKC-Jungs. Denn für James wünsche ich mir einfach weiterhin "koan Titel".
    Und wenn ich an das letzte Spiel der letzten Finalserie denke, dann bin ich guter Dinge, dass James und Co wieder mal die Nerven versagen, wenn es um das ganz Große geht. Wie viel in solchen Spielen der Kopf ausmacht, haben damals einfach Spieler wie Tyson Chandler oder Jason Terry gezeigt, die einfach absolut heiß laufen, wenns drauf ankommt.
    Ich habe zu wenig NBA diese Saison gesehen um sagen zu können, ob Durant, Westbrook, Harden und Co. wirklich stark genug sind, spielerisch wie mental, um die Miami Star-Truppe zu schlagen. Ibaka sollte jedoch gegen Wade körperlich mithalten oder? Durant hat absolut die Klasse von James und Westbrook sollte eigentlich absolute Vorteile gegen Chalmers oder wen auch immer haben. So könnte vielleicht Chris Bosh der entscheidende Spieler werden. Der ist mir absolut sympathisch und dem würde ich den Titel gönnen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Gegen die Celtics war James "The Man", aber ich glaube, dass es in den Finals darauf ankommen wird, wie Wade drauf ist, schließlich ist das der Einzige von den dreien, der schon einen Titel geholt hat. Wenn die Heat gewinnen wollen, muss Wade eine gute Serie spielen.

16. Bamberg zum dritten mal Deutscher Meister!
    Glückwunsch:beer:

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du hast wohl sogar so wenig Basketball diese Saison gesehen, dass Du nun die Match-Ups verwechselst. :D

Ich für meinen Teil freue mich auf die Finals und sehe 2 Teams, die für meine Begriffe in etwa auf Augenhöhe sein dürften. Die Big Three der Heat sind wohl ein wenig erfahrener als die des Thunder, für OKC spricht aber mMn der Supporting Cast (Ibaka, Perkins, Sefalosha, Fisher, Collison). Bin gerade auch deswegen recht guter Hoffnung, dass es für den Thunder reichen könnte, weil sie athletisch und auch defensiv versiert genug zu sein scheinen, um den Heat, insbesondere LeBron, Wade und Bosh Paroli bieten zu können. :)

18. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Sehe ich auch so, die Big Three der Heat sind erfahrener und dürften ein paar Vorteile haben. Die Serie wird aber durch die Bank entschieden(hoffe ich) und da haben die Heat nichts gleichwertiges entgegenzusetzen.

19. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    zwei Spiele in den Finals vorbei und es steht 1:1 :( finde ich nicht so gut, besonders wenn man bedenkt wie der heutige Sieg für die Heat zustande gekommen ist. OK zugegeben in der 1. HZ war wie in Spiel 1 die Heat klar überlegen. Beim Stand von 2:18 habe ich gedacht wann gedenken denn die Herren Durant und Westbrook auch mal mitzuspielen. :confused:

Aber in der 2. HZ waren die Thunder wieder klar überlegen und die Heat wurden nur durch unglaubliche parteiische Schiris am Leben gehalten, da wurden Offensivfouls gegen die Thunder gepfiffen die auf der anderen Seite nicht mal ein Zucken verursacht haben. Da wurde ein klarer Block von Durant als Goaltending gewertet und die schlimmste Szene beim Stand von 96:98 Durant macht einen Sprungwurf zum möglichen Ausgleich wird dabei von James eindeutig gefoult und die blinden wollen das nicht sehen. ich habe noch eine halbe Stunde nach Schluß über diese Szene gemeckert :wild:

Für mich bleibt nur zu hoffen das die Thunder in den nächsten Spielen auch schon am Anfang mal mitmachen dann sehen die Heat eh kein Land!

20. gelöscht

gelöscht Guest

2:1 Miami.

Der King spielt bisher überragende Finals und ist auf dem Wege, seine Kritiker zu widerlegen. Ich würds ihm gönnen.