Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
  2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Es hat FINALLY ein Ende gefunden. Was für eine Erleichterung. :applaus:

Mal gespannt, was in der einen Woche, in der das Tradefenster offen ist, alles passiert. :D

3. Na endlich - is eh Zeit geworden. Aber ist eine Woche nicht verdammt kurz dafür!?? :D

4. Raynor

Raynor Guest

Ich dachte das ist vom 09.12. bis 25.12. auf?

Vielleicht sind meine Quellen aber auch schlecht ;)

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Trainingscamp und Tradefenster öffnen am 09.12., Saisonstart ist am 25.12. - soweit richtig. Lt. meinen Quellen sind Tradefenster und Trainingscamp aber nur bis zum 16.12. offen - warum auch immer... :confused: :D

6. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Free Agents kann schon ab heute verhandelt werden.

7. Raynor

Raynor Guest

Ist ja im Moment echt spannend!

Ich bin bisher recht zufrieden mit den "neuen" Mavs, obwohl ein Center durchaus nicht verkehrt wäre. Mit der jetzigen Mannschaft sollte man aber mit den Thunder durchaus um den Spitzenplatz im Westen kämpfen können.

Gespannt bin ich auf die Knicks, aber ohne PG wird es wohl schwer...

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Eric Gordon, Chris Kaman, Al-Farouq Aminu, Minnesota's first round pick in 2012 für Chris Paul.

Die nächsten Jahre werden bitter, hoffentlich findet sich doch noch jemand, der den Laden übernimmt... :(

...die Clippers hingegen sehen für mich adhoc wie ein ernst zu nehmender Playoff-Teilnehmer aus...

9. Raynor

Raynor Guest

Der Trade ist doch für die Hornets gar nicht so verkehrt. Viel mehr hätten sie in meinen Augen nicht bekommen können. Problem ist wahrscheinlich eher die Motivation der getradeten Spieler wiederherzustellen.

Die Clippers sind gerade im Frontcourt nicht stark genug, ich glaube da gibts nen Haufen PGs und sonst halt noch Blake Griffin. In die Playoffs werden sie sicher kommen, aber im Westen gibt es doch noch ein paar stärkere Teams.

10. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Was für eine Demonstration im ersten Spiel!! :applaus:
    Let´s go HEAT !! :applaus:

11. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Ich blick da nicht so ganz durch...
    Wieso spielen Mannschaften aus der Eastern gegen welche aus der Western Conference wenn das eigenständige Tabellen sind?
    Und war das heute der 1. Spieltag oder der zweite weil auf nba.de schonw as von 2-0 für Mannschaften steht?

12. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn es zwei "eigene" Ligen sind, gibt es trotzdem Spiele zwischen Ost- und West-Teams. Die Mehrzahl der Spiele findet aber in der eigenen Conference statt.
    Die Spiele gestern abend waren die ersten der Regular Season. Wenn du irgendwo was von 2-0 gesehen hast, waren das wahrscheinlich die Pre-Season Spiele (offizielle Vorbereitungsspiele). Davon hat jedes Team 2 Stück absolviert.

13. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Achso alles klar,danke;)

14. Die Raptors starten mit einem Sieg. Wer hätte das gedacht. :D

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nein, sportlich hätte es sicherlich nicht viel besser kommen können, gerade perspektivisch nicht. Da schwang eben auch viel Wehmut in meinen Posts mit. Paul UND West in der Offseason zu verlieren tat - auch wenn man damit rechnen konnte - schon sehr weh... wer weiß, wie lange es dauern wird, mal wieder einen solchen Spieler wie Chris Paul im Hornetsdress sehen zu können. Wer weiß, ob dies angesichts der Situation des Vereins überhaupt je wieder möglich sein wird... :(

Um mal nach vorne zu schauen: Sicherlich hat Stern (wenn auch mit fragwürdigen Mitteln) das beste für die Hornets rausgeholt und nachdem Landry, Smith und Belli resigned und Vasquez von den Grizzlies geholt wurde, sehe ich nun zumindest eine Basis, ein junges, entwicklungsfähiges Team in den nächsten Jahren aufzubauen, das für die ein oder andere Überaschung gut ist. Teil I derselbigen ist dann auch in der letzten Nacht mit einem Sieg bei den Suns geschehen. :)

Naja, einen Sieg gegen die Cavs hätte man zum aktuellen Zeitpunkt der Saison sicherlich JEDEM Team zutrauen können - auch den Raptors. :D

Viel interessanter finde ich da persönlich, wie dominant die Lakers und die Mavs aus den Startblöchern gekommen sind (die Offseason der Lakers habe ich ohnehin nicht ansatzweise verstanden)... ;)

16. Nach der letzten Saison bin ich über jeden Raptors-Sieg einfach nur froh. :D
    Ab diese Saison wollte ich mal etwas tiefer in die "Materie" eindringen, von daher kann ich noch nicht alle Teams so ganz einschätzen.

Jedenfalls denk ich aber nicht, dass die Raptors wirkliches Playoff-Material sind. So ahnungslos bin ich dann zumindest doch nicht. :ugly:

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dann sage ich mal "Herzlich willkommen an Bord", es lohnt sich. :)

...btt: New Orleans Hornets (ohne Eric Gordon) vs Boston Celtics (ohne Paul Pierce) 97:78! :eek: :applaus:

18. warum bin ich eigentlich in diesen Thread gestolpert? hab mich nie sonderlich für Basketball interessiert und das wird sich wohl auch nie ändern.

19. der kostenlose leaguepass ist echt praktisch übrigens :D
    mal schauen was die zum ende der gratis zeit für prozente raushauen, damit man den noch mal holt.

der aktuelle preis (auch mit den bisherigen 15% ermäßigung) ist auf jeden flal nen witz.

20. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum ist der Preis n Witz??
    170 EUR für weit über 1.000 Spiele!!!
    Wenn der Preis deiner Meinung nach n Witz sein soll, dann müssten Sky und konsorten wegen Wucher verboten werden.