Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich sag nur: "Überrraaaaagend!" :D

2. Sieg.:svw_applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Haha :lol:

"Nicht das das die Mütze des Piloten war." :D
    Tja, da müssen die Italiener nach hause und ihr Pilot schmeißt hin ;)

Buschi hat es toll rübergebracht, hat mich jedenfalls mitgerissen :)

Ich gucke wohl auch Basketball. Ich wollte Özil und Götze zusammen spielen sehen. Und jetzt spielen sie nicht zusammen :(
    Hm nee, ich denke ich gucke auf sport1 Basketball und lass auf dem Laptop das Länderspiel laufen, oder auch andersrum.

Naja, mal schauen. :)

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gleich gehts weiter mit dem Spiel gegen Frankreich. Wird wahrscheinlich noch enger als gestern. Freu mich drauf. :applaus:

Edit: Guter Auftakt ins Spiel. Insbesondere die Defense ist sehr stark.

Edit: Deutschland geht mit einer vier Punkte Führung ins zwei Viertel. Zwischendurch eine 8:0 Serie der Franzosen.

5. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Da haben wir es wieder: "Überrrraaagend verteidigt!" :D

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was für Asi-Schiris!

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeit: 29:28 Führung Frankreich!

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Tony Parker hat jetzt das Zepter übernommen und Deutschland bekommt ihn nicht in den Griff. Dazu sehr fragwürdige Schirientscheidungen, die auch entsprechend kommentiert werden.

9. Sieht wirklich nicht gut aus.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Franzmänner sind nicht umsonst Mitfavourit. Nicht zuletzt eben wegen Parker. Jetzt siehts richtig böse aus. :mad:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Spiel ist durch. 18 Punkte Vorsprung für die Franzosen vor dem letzten Viertel. Denke nicht, dass das für Deutschland noch zu machen ist.

12. Mach was Nowitzki! :cool:

13. So, damit wäre das Thema EM Sieg für die Deutschen wohl auch durch. Wir sind halt keine Basketball Nation (Nowitzki ist die absolute Ausnahme). Macht aber nix, ist sowieso ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Sport. :wuerg:Da lob ich mir Fussball oder Eishockey.

14. Warum schaust du es dir an, wenn es ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Sport ist?:roll:
    76-65 verloren. Und EM-Sieg ist übrigens trotz der Niederlage noch möglich. Aber es war von Anfang an nicht sehr wahrscheinlich. Es geht nur darum, unter die ersten sechs zu kommen.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Noch ist alles möglich. Serbien ist am Sonntag schlagbar. Und Lettland sowieso...

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

Tony Parker hat halt wirklich den Unterschied gemacht. Muss man einfach so sagen. Dann noch das Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen.

17. Ich hab mir das Spiel doch gar nicht angeguckt, habs nur im Liveticker gelesen. Ob ich mir Basketball angucke oder Schneewittchen, das Ergebnis ist das selbe: ich penn ein. :zzz: :)

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Heute ganz wichtiges Spiel gegen die Serben. Nachdem die Franzosen gegen Italien schon gewonnen haben, ist Deutschland schon in der Zwischenrunde.
    Ein Sieg wäre aber dennoch äußerst wichtig, um in der Zwischenrunde einen wirkliche Chance zu haben, da nur die Punkte aus der Vorrunde mitgenommen werden, die man gegen Mannschaften geholt hat, die sich ebenfalls für die Zwischenrunde qualifiziert haben.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kommen irgendwie nicht ins Spiel... :zweifeln: