Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. rheinbacher

rheinbacher Guest

Eben gelesen:

:lol:

Morgen dann auch die Entscheidung in der BBL. :thumb:

2. :D

Ich muss es einfach nochmal in Erinnerung rufen. LeChoke hat tatsächlich nichts anbrennen lassen und war in der Crunchtime einer der entscheidenden Faktoren auf dem Spielfeld - für Dallas! Der selbsternannte "Chosen One" sollte in der Schlussphase einer Partie lieber seinem Buddy Wade den Ball überlassen, dann wirds in den nächsten Jahren vielleicht auch mal was mit nem Titel.
    Drei Viertel in den Partien gegen Dallas hat LeBron ja wirklich gute Leistungen abgeliefert, aber in den letzten Vierteln wurde er dann zu LeBrick, was aus meiner Sicht fast unerklärlich ist, denn nach außen hin vermittelt er zu jeder Zeit ein überbordendes Selbstbewusstsein. Er ist im Moment noch in den wirklich großen Spielen ein Anti-Clutch-Spieler. Wenn er sein Zitterhändchen nicht ablegt, dann wird es auch in den nächsten Jahren schwierig mit dem Titel, auch wenn er der mit Abstand beste Allround-Spieler der NBA ist.

3. Pleiß wechselt nächste Saison wieder nicht zu OKC, was wegen dem drohenden Lockout aber zu erwarten war. Mit seinen Spargelarmen und der insgesamt fehlenden Muskulatur, bezweifel ich momentan, dass wir Pleiß überhaupt jemals in der NBA sehen werden. ;) Benzing wurde gar nicht erst gedraftet dieses Jahr - aber selbst wenn sich ein Team seiner erbarmt hätte, wäre er dennoch vorerst nicht in die NBA gewechselt. Schon irgendwie enttäuschend, dass die angeblich so großen deutschen Talente keiner in der NBA so wirklich haben will. Elias Harris ist mittlerweile meine einzige Hoffnung, dass es wenigstens ein Deutscher in den kommenden Jahren in die NBA schaffen wird. :ugly:

4. Nowitzki gerade live im Interview mit Frank Buschmann auf Sport1!

5. Schau ich mir gleich mal an. Ab 17 Uhr dann noch Autokorso zum Rathaus, oder? :lol:

6. Fast pünktlich zur Werbung eigeschaltet. Bringen die tatsächlich während der PK mal schnell Werbung. :O

7. Blacki84

Blacki84

Da ich grad nichts zu tun hatte, hab ich auch mal reingeschaltet. War eigentlich recht unterhaltsam.

Besonders als der eine Medienvertreter eine Frage zu Nowitzikis Freundin stellte und dieser mit der Gegenfrage antwortete: "Sind sie von der neuen Revue?"
    Darauf der Pressevertreter: "Nein von der Bunten"
    Und Nowitzki: "Noch schlimmer"
    :D

8. "Besonders gefreut habe er sich nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft mit Dallas über ein Päckchen von Boxlegende Muhammad Ali, darin befand sich ein Boxhandschuh mit der Aufschrift: "You are the greatest"."

gerade bei spox gelesen. so was möchte ich auhc mal von ali bekommen :)

dirk will übrigens die EM spielen, "um den anderen nicht die chance auf olympia zu verbauen". ohne ihn würds wohl in der tat nix werden mit der quali.

9. Deron Williams auf dem Sprung zu Besiktas
    Wie US-Medien berichten, erhält der Aufbauspieler - einer der besten, den die NBA zu bieten hat - einen Einjahresvertrag, der ihm nicht nur rund 3,5 Millionen Euro, sondern auch das Recht bescheren soll, jederzeit in die NBA zurückkehren zu dürfen, wenn dort irgendwann eine Einigung zwischen Klubs und Spielern erzielt wird.

Nette Sache, falls es so kommen sollte. Diese 3,5 Millionen Euro sind für NBA-Verhältnisse ein Klacks, aber für europäische Verhältnisse enorm und das könnte noch für Probleme sorgen. Erst im Dezember konnte Besiktas seinen Basketballern nicht rechtzeitig das Gehalt überweisen, weil das Geld schon für die Fußball-Abteilung draufgegangen war. :ugly: Vor diesem Hintergrund eigentlich ein Witz, dass das Präsidium von Besiktas der lVerpflichtung überhaupt zustimmt. Das wird am Ende doch nur ähnlich ausfallen wie bei Barcelona, wo die Basketball-Abteilung finanziell den gesamten Verein belastet.

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wundert mich das hier noch gar nicht darüber diskutiert wird. Aktuell spielt die Deutsche Nationalmannschaft ihr erste Spiel gegen Isreal. Und es sieht ganz gut aus :)

11. Die Italiener sind ja beim Basketball genauso schlimm mit dem Fallen wie beim Fussball.:wuerg:

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Deutschland spielt das aber auch schlecht. Die sind viel zu nervös und nehmen das Spiel der Italiener voll auf. :roll:

13. Spannendes Ding.

14. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Auch wenn Deutschland nicht gut spielt ... es ist immer wieder ein Genuss, den "Buschi" beim Kommentieren zuzuhören! :D

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Buschi überträgt seine Emotionen auch auf jeden Fernsehzuschauer.

Wahnsinns Finale in diesem Match! :applaus:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt wird für den Basketball gegen den Fussball geworben. :D

17. Basketball wird auch geguckt. Scheiß Länderspiel, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Löw.:dance:

Den Buschmann zuzuhören ist Hammer.:D

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Plan sieht auch so aus.