Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Terry macht es echt Spass heute zuzuschauen, er hält die Mavs bis jetzt im Spiel...

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wollen die beiden Teams heute keinerlei Defense spielen? :lol:

3. Danke für die Info, werde ich dann auch machen.

Aber was zur Hölle ist mit Dirk los??? dafür Terry on fire!!!

4. Hmm, die letzten Spiele war hier aber auch nicht unbedingt die Hölle los. :ugly:

5. Warum muss das Wlan bei den Eltern ausgerechnet heute nicht funktionieren? So kann ich den Laptop nicht ins Bett mitnehmen, sondern muss unwissend ob des Ausgangs ins Bett...

Lange mach ich's nicht mehr... :(

6. Ja, bei Dirk fällt gar nix in Hälfte 1. Dafür Terry bockstark. 7/9 ausm Feld und 3/5 von Downtown, schon 17 Punkte. :dance:

7. Beh

Beh

das zeug gucken und gleichzeitig in einem forum zu sein sind auch nochmal 2 paar schuhe ;)

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Mag auch daran liegen, dass morgen noch ein Feiertag folgt. ;)

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Was macht Dirk denn da? :wild:

Terry. :tnx:

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

1/11... kopiert er die Quote, die Boshina unter der Saison mal geschafft hat? 1 von 18?! :eek: :D

11. Schlechter Zeitpunkt von Dirk, den Choker in sich raushängen zu lassen ;)

12. Zumindest ist er mit 1/12 auf dem besten Weg dahin... :roll: ... umso erstaunlicher, dass die Mavs mit 53:51 in die Pause gehen.

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Und die Mavs sind dennoch 2 vorne... komisches Spiel.

14. 53-51 zur Halbzeit für Dallas.

Terry on Fire heute!
    Aber wer ist denn die Pfeife mit der #41 bei Dallas, der sich da im Nowitzki-Dress aufs Feld geschummelt hat? Dirk kann's nicht sein. :eek: Ganz schwache erste Halbzeit. Kann mir nicht vorstellen, dass Dallas das noch eine Halbzeit kompensieren kann, sollte Dirk so weiterspielen...

15. Also sicher ist, dass Dirk sich in der 2. Hälfte steigern wird. Selbst wenn er nur auf der Bank sitzt. Denn schlechter kann er nicht mehr spielen. Zum Glück hat Dallas ja noch einen Terry der herausragend spielt. Und Wade und James stechen zum Glück jetzt auch nicht sonderlich bei den Heats raus.

16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Man weiß nicht ob man sich freuen soll oder nicht.

Wenn das Spiel so weitergeht bleibt es eng und ich denke nicht, dass man es ohne nen mindestens durchschnittlichen Nowitzki wird closen können.

Deswegen muss Dirk jetzt reinfinden sonst wird es nichts.

Aber großen Respekt ans Team, insb. natürlich an Terry.

17. Rac Pack

Rac Pack

Eddie House mit einem guten Spiel bisher. Die Rache dafür, dass sein Schwager anscheind komplett aus der Rotation rausgefallen ist. Zurecht.

18. Na bitte, Dirk schon mehr Punkte als in der 1. Hälfte. :D

19. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dirk is back!:applaus:

20. Dirk leicht verbessert in der zweiten Hälfte bisher. Betonung noch auf "leicht" ;)